• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Opt-Ins für Europa in naher Zukunft

Abwarten und Tee trinken :)

Wie man sieht, kann man ja auch vergeblich auf ebay.com nach nem beta key suchen...

Keiner der Amis würde seine key verkaufen/verleihen :flame:
 
Interessanter währe es zu wissen, ob damit (oder Zeitnah) auch ein europäischer Beta-Server anlaufen würde.
Immerhin sollten sie die Serverstabilität vor Release hier auch mal testen, sonst sehe ich noch längere Wartezeit vorraus. ; )
 
Davon würde ich mal ausgehen, wenn wirklich eine große EU Welle kommt, macht man da sicher noch mal einen extra EU Server auf und nutzt das gleich als Test für den Release der dann hoffentlich zwei Monate später erfolgt.
 
Da bin ich echt mal gespannt :D Dauert wohl nicht mehr lange bis zum Release...
 
Es wäre schön, wenn es demnächst eine opt-in-"Welle" für uns hier in "Old Europe" in einer ähnlichen Dimension wie die für NA war geben würde. Wie dem auch sei, im Moment stürze ich mich jeden Tag tiefer in die Arbeit und verdränge D3 - ganz nach dem Motto: "Jeder Tag der rum ist, ist ein Tag näher zum Release!" ;)

MfG
MaPaBen
 
Davon würde ich mal ausgehen, wenn wirklich eine große EU Welle kommt, macht man da sicher noch mal einen extra EU Server auf und nutzt das gleich als Test für den Release der dann hoffentlich zwei Monate später erfolgt.

Die 2 Monate werden erst anlaufen, wenn dieser test wirklich erfolgreich war.
Wenn man das vorher oder zeitgleich einen Termin setzt, könnte es dumm sein, wenn man merkt das doch nichts läuft. Patch 13hat ja auch seine Probleme mit Logins etc... Glaub da komm schon noch ein paar Patches auf uns zu. Zumindest was Stabilität etc angeht...
 
Das war auch eher als ungefähre Angabe zu verstehen, nicht als direkt zeitgleiche Ankündigung. Wie du sagst, wird man erstmal schauen wollen wie es aussieht und erst im Anschluß dann das Datum bekannt geben.

Achja Knusperhexe, ich glaube ja eher die Amis verkaufen keine Keys weil sie einerseits sowieso alle einen haben, andererseits per Opt-In wohl direkt freigeschaltet wurde also kein Key da ist den man verkaufen könnte und letztendlich wohl auch nur die wenigsten dann ihren Account verkaufen wollen würden.
 
meinung

finde ich ja echt super das europa jetzt auch bald dran ist mit sovielen beta einladungen, aber ich fände es noch besser wenn sie mal ein realese geben würden :D
 
Mir stellt sich immer noch die Frage, ob es eine Art "promotion" ist, womit man zusätzliches Begehren für das Spiel wecken möchte, oder ob das schonmal allmähliche Vorsorge dafür ist, dass der Release deutlich später kommt. Die ganze Sache mit Europa muss sich ja auch lohnen
 
Zurück
Oben