• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 13: Bereits die Verkaufsversion?

Ich kann mich an eine Aussage hier aus dem Forum erinnern, da erzählte einer von seinem Bekannten, dass dieser Bereits die DvDs für Diablo3 gedruckt hätte (Verpackungsfirma).
Das ist jetzt ca. 1nen Monat her.

Das ganze geschah also noch vor den "großen" News über weitere Änderungen z.B. Entfernung des Nephalim-Cubes. Ich denke, Blizzard hatte den Release wirklich schon viel früher geplant, aber die interne Entwicklung hat es halt immer wieder verschoben.

Auch diesmal glaube ich an einen baldigen Release, denn die Zeichen lügen nicht, "Retail". Blizzard plant eindeutig den Release. Sie wissen / kennen aber ihre Entwicklung... Immer kommt was dazwischen oder soll noch besser werden :D Deswegen kein Release-Date.

Fazit: Ob und wann Diablo 3 rauskommt, hängt völlig von der Zufriedenheit der Entwickler ab! Und nicht von den Plänen Blizzards. Wenn die Entwickler noch was verbessern wollen, machen sie das auch. Das beste wäre also, wenn JEDER nur noch gutes von D3 erzählt :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeichen stehen echt gut gerade. stresstests sind meists die absolut letzten phasen (vorallem internationale tests) und gerade erst vor ein paar minuten gab es einen bluepost dass sie die nächsten tage das auctionshaus nochmal richtig auslasten wollen um die stabilität zu testen.
anfang märz wird es dann nochmal eine ausschüttung geben von massig keys, die werden dann noch 2-3 wochen laufen und wenn nichts argends dazwischen kommt gehen die server für 1-2 wochen offline und was danach kommt weiß nur diablo ;)
wie ich zu diesen höchst spektakulären aussagen komme? ich vergleiche nur mit den letzten wow addons :)
 
Das hat aber nichts mit der Zeit im Presswerk zu tun! Da sind Kapazitäten vorhanden, dass man binnen einer Woche einen ordentlichen Bestand hat um den Abverkauf zu starten.

Was denn, in ein und demselben Satz sagst du, dass es nix damit zu tun hat und gleichzeitig redest du über eine Woche Verzögerung. Da fehlt mir die Logik. :lol:
Natürlich hats auch damit zu tun, sagt ja keiner, das es nur damit zu tun hat. und wenns nur ne Woche ausmacht, ne Woche ist ne Woche länger warten oder? :)
 
Was denn, in ein und demselben Satz sagst du, dass es nix damit zu tun hat und gleichzeitig redest du über eine Woche Verzögerung. Da fehlt mir die Logik. :lol:
Natürlich hats auch damit zu tun, sagt ja keiner, das es nur damit zu tun hat. und wenns nur ne Woche ausmacht, ne Woche ist ne Woche länger warten oder? :)
Naja er meinte ja auch "nur ne Woche". Der Teil: "hat nichts mit der Zeit zu tun" war also umgangsprachlich und gramatikalisch gesehen eine Übertreibung von "hat sehr wenig mit der Zeit zu tun". Die 1ne Woche soll dann "nichts" darstellen, weil es so kurz ist.
 
Dass diese Beta schon der Retailfassung entspricht, nur weil das Wort irgendwo auftaucht empfinde ich als reichlich weit hergeholt, wenn man bedenkt dass die Beta morgen nicht endet und sicher noch ein paar Patches, ein 14. mit Sicherheit, folgen werden. Es gibt sicher hunderte von Gründen wie es dazu kommt, dass irgendwo das Wort auftaucht aber am unwahrscheinlichsten ist der anzunehmen, man hätte es wirklich mit der Retailfassung zutun.
 
Hab auch mal gegoogelt und der erste Link hat mich gleich hier zu geführt :

Battle.net - English Forums -> Will we know when they stop beta inviting?

Zitat von Bashiok "We probably won't end beta until shortly before release, and traditionally we've tried to announce release dates about two months before release. I couldn't speculate how invites might ramp up or down when the beta finally comes to a close, it definitely is not coming to a close yet though. "

Hab die Aussage noch im Kopf gehabt. Tja ob ein Q2 Ankündigung schon als "release date" durchgeht hmm schwierig. Falls nicht befänden wir uns schon Richtung ende April. Wäre natürlich unschön.
 
Zurück
Oben