• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?

im prinzip ists dem craften aus d2 sehr ähnlich.
Der schmied hat rezepte, du wählst eins aus und dann wird dir angezeigt was du dafür benötigst. hast du die sachen und das nötige geld im inventar kannst du es direkt craften.
beeinflussen kannst du da nix, es sind ein paar fixe, aber variable eigenschaften drauf und 2+1-x random magic properties".
 
aha ok, und pro weiterentwickelte stufe bekommt der schmied dann mehr rezepte zur auswahl, oder wie?
ich muss sagen ich fände es auch nicht schlecht, wenn man einzelne eigenschaften auf die gegenstände machen kann... ähnlich wie bei silkroad
kann man bei d3 auch magisches, oder elite sachen craften?
 
aha ok, und pro weiterentwickelte stufe bekommt der schmied dann mehr rezepte zur auswahl, oder wie?
Genau und ab lvl 4 2/3 braucht man die pages of training, um ihn weiter zu leveln.
kann man bei d3 auch magisches, oder elite sachen craften?
Man magische, rare und legendary items craften.
 
was sind pages of training, und wie kommt man an diese ran? wie viel stufen gibts für den schmied, und muss man den für jeden char ausbauen oder nur einmal pro account?
 
Bin wirklich gespannt wie selten die Pages of Training dann wirklich seien werden. Würde ja nur Sinn machen wenn es sie nicht wie Sand am Meer gibt. In der Beta gibts die ja momentan noch nicht zu finden.
 
schonmal die bnet seite gecheckt? ;)
pages of training sollten afaik im spielverlauf droppen,bin mir da aber grad nicht sicher.
man muss alles nur einmal pro account machen.
 
Krasser patch.. endlich kann mein barbar seismic slam und ancient spear testen :)
Auch das level vieler items wurde hochgesetzt, wodurch ein low level char weniger dps und armor hat - Das bedeutet also, blizzard hat daran gearbeitet das Spiel schwerer zu machen :) Gefällt mir! Auch die Kosten für das Trainieren des Schmiedes wurden verdoppelt.. richtig so :) Denn ich konnte beim ersten Beta run immer die beste Ausrüstung für meinen char schmieden und war somit zu stark.
 
Ich gehe mal von einer Schadensreduktion aus. Da durch die Erhöhung des Monsterschades vor allem Nahkämpfer geschwächt wurden (Barbar, Mönch), ist dieser Ausgleich wohl angemessen.

schonmal die bnet seite gecheckt? ;)
pages of training sollten afaik im spielverlauf droppen,bin mir da aber grad nicht sicher.
man muss alles nur einmal pro account machen.

dass ist ja gut, und hat schon jemand getestet wie viel gold man beim sterben verliert?
was ist eure erste einschätzung, hat das Gold in d3 wirklich mehr wert und kann ernst genommen werden, oder ist es ähnlich wie bei d2?
und wieviel geld kann man in der truhe bunkern?
 
Ich habe noch nicht geguckt aber ich hatte schon einen Schreck gekriegt als ich las, dass die Kosten reduziert wurden. Bisher hatte man fröhlich Gold eingesammelt ohne dass es einem was genutzt hätte, was schnell darin endete dass man es nur noch einsammelte um Haedrig kurz aufzustufen und das wars dann. Wenn es wirklich teurer geworden ist, wäre das natürlich super. Aber anstatt einfach nur mehr Materialien zu fordern, fänd ich mehr Materialien ganz gut. Essenzen und Zähne sind einfach zu wenig. Lederzeug, Holzteile, Metall dazu würde das viel besser machen.
 
Ich habe noch nicht geguckt aber ich hatte schon einen Schreck gekriegt als ich las, dass die Kosten reduziert wurden. Bisher hatte man fröhlich Gold eingesammelt ohne dass es einem was genutzt hätte, was schnell darin endete dass man es nur noch einsammelte um Haedrig kurz aufzustufen und das wars dann. Wenn es wirklich teurer geworden ist, wäre das natürlich super. Aber anstatt einfach nur mehr Materialien zu fordern, fänd ich mehr Materialien ganz gut. Essenzen und Zähne sind einfach zu wenig. Lederzeug, Holzteile, Metall dazu würde das viel besser machen.

Da würde ich doch sagen, wart doch erstmal ab was noch so alles passiert, ich kann mir z.B nicht vorstellen, dass man sich die Superduperlvl 60 Items mit nen paar wenigen Zähnen und Essenzen craften kann
 
Ich habe noch nicht geguckt aber ich hatte schon einen Schreck gekriegt als ich las, dass die Kosten reduziert wurden. Bisher hatte man fröhlich Gold eingesammelt ohne dass es einem was genutzt hätte, was schnell darin endete dass man es nur noch einsammelte um Haedrig kurz aufzustufen und das wars dann. Wenn es wirklich teurer geworden ist, wäre das natürlich super. Aber anstatt einfach nur mehr Materialien zu fordern, fänd ich mehr Materialien ganz gut. Essenzen und Zähne sind einfach zu wenig. Lederzeug, Holzteile, Metall dazu würde das viel besser machen.

Naja, wir befinden uns immer noch in der Beta. Im fertigen Spiel wird es sicher viel mehr verschiedene Materialen geben.
Ich denke Blizzard wird die richtige Balance des Goldes finden. Wenn nicht zu Release des Spieles, dann durch Patches die die Goldpreise anheben oder senken.
 
warum wurde der barb denn schon wieder gestärkt!? ich hoffe wirklich der mönch wird letzen endes auf den gleichen schaden kommen wie der barb.

wenigstens haben sie "overpower" jetzt abgeschwächt, der war ja vorher abartig stark.

mfg

wieo ist der barb overpowerd?
 
Lol, die wollen, dass man in der beta nicht mehr craftet oder? Mein Barbar kann die Hälfte der Ausrüstung nie mehr nutzen, weil alle Gegenstände jetzt req 14 und höher haben. Sehe noch eine Gescheite Waffe unter einem Req von 14 und das ist ein Zweihandschwert, welches weniger Schaden macht, als die Einhandäxte, die es vorher gab. o_O Bisschen naja.

"Gold cost to craft items reduced"

Stimmt nicht. Die Sachen kosten nun doppelt so viel zum craften.

"Cost to train Blacksmith doubled"

Stimmt nicht. Vorher kostete upgrade von Lvl4 1000 jetzt 7000.

Irgendwie ein paar viele Unstimmigkeiten. Auch hab ich das Gefühl, dass die Monsterleben reduziert wurden, während ich von doppelten Schaden nichts merke.
 
Irgendwie ein paar viele Unstimmigkeiten. Auch hab ich das Gefühl, dass die Monsterleben reduziert wurden, während ich von doppelten Schaden nichts merke.
Mal mit nem neuen Char gespielt? Das merkt man dann deutlich.

. Sehe noch eine Gescheite Waffe unter einem Req von 14 und das ist ein Zweihandschwert, welches weniger Schaden macht, als die Einhandäxte, die es vorher gab. o_O

Find ich ok. Vorher waren die Waffen für die Gebiete und Monster zu stark.
 
Mal mit nem neuen Char gespielt? Das merkt man dann deutlich.

Ne mache ich demnächst mal.



Find ich ok. Vorher waren die Waffen für die Gebiete und Monster zu stark.

Warum gibts die Waffen dann überhaupt zu craften. Jetzt kann man davon 90% nicht mehr verwenden. Ist doch völlig egal, ob man auf lvl 12-13 OP Waffen tragen kann. Eigentlich ist da jede Waffe OP, aber so ist es einfach nur sinnlos.
 
ich fine es auch besser wenn das spiel schwerer wird, meist je schwerer desto besser, außerdem wollen die es ja so machen, dass man ohne party das spiel kaum spielen kann, und da müssen die ja im gegensatz zu d2 ja bisschen anziehen. und auch wenn das gold nen höheren schwerpunkt setzten soll, ist es auch ok wenns teurer wird...
 
Find ich ok. Vorher waren die Waffen für die Gebiete und Monster zu stark.

Bin ich ganz deiner Meinung! Aber das mit dem Blacksmith Trainingskosten find ich auch übertrieben. Wusste gar nicht, dass 2*1000 = 7000 ist :D mmh.. Hoffe das wird echt noch geändert, 2000 wäre angemessen für ein level 4 Blacksmith!
 
wie viel droppen die mobs so an geld, oder wie lange brauch man um 7000 gold zu bekommen im spielverlauf. für d2 hat man ja schon für ne rüstung mit knapp 100 rüstungswert 20000 bekommen... und das recht früh im spiel
 
wie viel droppen die mobs so an geld, oder wie lange brauch man um 7000 gold zu bekommen im spielverlauf. für d2 hat man ja schon für ne rüstung mit knapp 100 rüstungswert 20000 bekommen... und das recht früh im spiel

Für 7000 Gold mit normaler Ausrüstung im "Lategame" vielleicht 1,5 Stunden.

Hab mit nem neuen Char angefangen. Hexendoktor, Spiel ist immernoch pipileicht. Man merkt, dass da mehr Schaden kommt, aber viel ist es nicht. Kommt an D2 Startgebiet ran. Vielleicht.

Kleine Anmerkung: Mana ist ja mehr als lächerlich. man hat auf lvl 1 eine Reg von 20/s. Das ist erstens mehr als bei Arcane Power und zweitens macht es die Ressource an sich nicht notwendig. Man kann alles immer zaubern und die Kugel ist immer voll..
 
Zurück
Oben