• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 14 heute Nacht - größere Änderungen?

mana steigt auch mit dem level an. und falls die regenerationsrate gleich bleibt, wirst du später bei zaubern mit manakosten von 800 ebenso ressourcenmanagement betreiben müssen.

mfg
 
Ich wette mit steigendem Level wird einem bei entsprechender Nutzung der Spells das Mana auch mal ausgehen, immer nur am Schimpfen, die Leute hier.

Wenn ich mich recht entsinne sagen die Entwickler doch immer, vom leichten zum schweren und wer glaubt es wird nciht schwerer, dem lege ich folgenden Artikel ans Herz, vorallem das Video, wo gelegentlich nich klar ist, warum ist der auf einmal Tod...

You Will Die. We Promise. - Diablo III
 
Ich wette mit steigendem Level wird einem bei entsprechender Nutzung der Spells das Mana auch mal ausgehen, immer nur am Schimpfen, die Leute hier.

Wenn ich mich recht entsinne sagen die Entwickler doch immer, vom leichten zum schweren und wer glaubt es wird nciht schwerer, dem lege ich folgenden Artikel ans Herz, vorallem das Video, wo gelegentlich nich klar ist, warum ist der auf einmal Tod...

You Will Die. We Promise. - Diablo III

Den Artikel kenne ich. Ist es schlimm, dass ich nicht alles glaube, was Blizzard sagt? Gerade bei Blizzard, die alles total vereinfachen, wie es nur geht, sind Zweifel durchaus angebracht. Ich gehe davon aus, dass ich am Anfang verrecken werde in Inferno, aber mit ausreichendem Gear es nicht besonders schwer werden wird.
 
Warum gibts die Waffen dann überhaupt zu craften. Jetzt kann man davon 90% nicht mehr verwenden. Ist doch völlig egal, ob man auf lvl 12-13 OP Waffen tragen kann. Eigentlich ist da jede Waffe OP, aber so ist es einfach nur sinnlos.

Sinnlos? Stimmt nicht. Es ist wirklich besser so. Beispiel: Ein Babrar konnte im Patch 13 mit Level 12 eine Waffe mit 21,2 Dps tragen. Nun braucht er für die selbe eine höhere Stufe. Meine Frage nun an dich: Macht diese Änderung nicht das Spiel schwieriger? Ich denke schon!

mfg xioz
 
ich musste hier so lachen :D
Crafting
Cost to train Blacksmith doubled
ich habe den vor 2 Wochen ganz schön hochgelevelt, und jetzt ist der Preis doppelt so hoch^^
mir kann's egal sein xD

oh und ich kann 3 Items nimmer tragen, weil die Levelanforderungen gesteigen sind <,<
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos? Stimmt nicht. Es ist wirklich besser so. Beispiel: Ein Babrar konnte im Patch 13 mit Level 12 eine Waffe mit 21,2 Dps tragen. Nun braucht er für die selbe eine höhere Stufe. Meine Frage nun an dich: Macht diese Änderung nicht das Spiel schwieriger? Ich denke schon!

mfg xioz

Nein macht es nicht. Man war eh mit Level 9 durch und hat mit dem Barb selbst da schon stumpf vor Leoric gestanden und geprügelt. Es dauert nur länger, schwerer ist es aber nicht. Die meisten Monster sind auch so Onehit gewesen.

Man braucht halt jetzt ein Level, welches man gar nicht erreichen kann. Die Alternativen sind halt alle für Level 4-7. Bis 13 gibts dann so gut wie nichts mehr.
 
Sehr gute Änderungen - die gecrafteten Items waren einfach viel zu stark, auf drops musste man ja kaum noch achten. Gab deswegen massives Gewhine in den offiziellen Foren. Es ist schön das Blizzard auf die Community hört, denn man hat definitiv zu früh zu viel Schaden gemacht...
 
eien Sache noch hier lese icih grade in den Patch Notes:
Rings and Amulets now become available at a higher level. As a result, these items will no longer drop in the in beta. Fear not – sparkly baubles await you in the retail version of the game.
heißt das, dass ich keine Amulette mehr finden werde?^^
 
Man braucht halt jetzt ein Level, welches man gar nicht erreichen kann. Die Alternativen sind halt alle für Level 4-7. Bis 13 gibts dann so gut wie nichts mehr.
Es ist schön das Blizzard auf die Community hört, denn man hat definitiv zu früh zu viel Schaden gemacht...
Das liegt ja ganz einfach daran, dass man mit lvl 13 schon weiter sein sollte ... Das Charlvl ist zu hoch angesetzt für King Leoric, man sollte sich da schon mit stärkeren Monster konfrontiert sehen.

€.:
heißt das, dass ich keine Amulette mehr finden werde?^^
Jap.
 
Den Artikel kenne ich. Ist es schlimm, dass ich nicht alles glaube, was Blizzard sagt? Gerade bei Blizzard, die alles total vereinfachen, wie es nur geht, sind Zweifel durchaus angebracht. Ich gehe davon aus, dass ich am Anfang verrecken werde in Inferno, aber mit ausreichendem Gear es nicht besonders schwer werden wird.

Nee,es ist nicht schlimm, ist ja immerhin deine Meinung und die respektiere ich.

Ich sage nur, dass es durchaus viele schwarzseher gibt, die denken, jeder unerfahrene Spieler könnte halbafk durch die höheren Schwierigkeitsstufen einfach so durchlaufen, als ob es ein entspannter Strandspaziergang ist und selbst das war/ist in D2 ohne entsprechendes equip und ohne entsprechende SPielerfahrung nicht möglich.
 
Nein macht es nicht. Man war eh mit Level 9 durch und hat mit dem Barb selbst da schon stumpf vor Leoric gestanden und geprügelt. Es dauert nur länger, schwerer ist es aber nicht. Die meisten Monster sind auch so Onehit gewesen.

Man braucht halt jetzt ein Level, welches man gar nicht erreichen kann. Die Alternativen sind halt alle für Level 4-7. Bis 13 gibts dann so gut wie nichts mehr.

Und wieder sage ich: Doch es macht Sinn!
Du denkst zu sehr auf die beta bezogen. Klar du brauchst nun länger und du schaffst die Beta nach wie vor ohne Probleme, ist auch gut so. Das Spiel soll ja gerade am Anfang noch Einstiegsfreundlich sein. Aber denk doch mal an die Retail-Version des Spiels: Wenn dein Char zu früh hohe DPS werte hat, durch die geringen Anforderungen der Items, wird das Spiel mit sicherheit auch kontinuierlich leicht bleiben..
Leute: Hört auf rumzumeckern, dass ihr nichts mehr tragen könnt und alles länger dauert zu plätten.. das hat für den späteren Spielverlauf schon seine Richtigkeit..
 
echt, am schlimmsten ist es wenn sich die meisten aufregen, dass es zu einfach wäre, und dann sich melden, dass es zu schwer sei... ich denke sowieso je schwerer desto besser, nur schaffbar soll es sein, auch wenns mehrere anläufe braucht.
ich fand zum beispiel alptraum echt zu leicht. man hat sich items bei baal normal gefarmt und ist durch gerannt, vor allem frost-orb war ja ein kinderlitz
 
das sollte den schwierigkeitsgrad echt anziehen. ich glaube ich werde mit D3 meine erste Hardcoreerfahrung machen...
 
Der Patch ist eine Wucht!

Fast fertige features nun :)

Nur noch ein paar Bugs und es ist fertig zum Verkauf!
 
was für bugs sind das? kannst du uns paar nennen? und gibt es einen Tag/Nacht wechsel?
 
einen Tag/Nacht wechsel ist noch nicht zu entnehmen. Bugs konnte ich auch keine mehr finden. Die Nachruckler beim ersten benutzen eines skills oder eines events sind (fast) weg.
 
Gabs in Diablo überhaupt nen Tag/Nachwechsel jut regen und act2 sonnenblabla aber nen richtigen Tag/Nachwechseln fällt mir net wirklich ein

und ausser das ich ihn nutzlos finde was sollte der Tag/Nacht wechsel in einem Spiel wie Diablo bringen ok Sacred war er ja eingebunden in die chars zumindest Teilweise aber bei Dia find ich besser wenns immer etwas düster bleibt :D
 
Der Patch ist eine Wucht!

Fast fertige features nun :)

Nur noch ein paar Bugs und es ist fertig zum Verkauf!

Die ersten 13 level sind fertig zum Verkauf. Wie es um die anderen 47 steht, ist leider ungewiss. Aber ich bin guter Dinge, dass der Release in Kürze sein wird. Durch den Wegfall der PvP Arenen ist das Releasedate nämlich ein schönes Stück noch Vorne gerückt. :)
 
Zurück
Oben