• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

TDG

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Es tut sich wieder etwas. Blizzard wird heute nach europäischer Zeit abends bis in die Nacht hinein die Server abkoppeln, um den Patch 15 der Beta einzuspielen und die Datenbanken der Server mit neuen Inhalten versorgen.Nach der Aussage von Lylirra kommt es dabei nicht zu einer Charakterlöschung, aber alle Auktionen im Auktionshaus werden gelöscht. Daher ist Vorsicht geboten beim Einstellen von Gegenständen.Allerdings mag Lylirra einen Characterwipe (Löschung aller Spielechars und Items) nicht vollständig aussschließen. Gegebenenfalls gibt es dann ein News-Update
UpdateTatsächlich wird Blizzard noch ein paar Fixes zusätzlich einbauen. Die vollständige Löschung der Charaktere, Fortschritte, Items usw. (Characterwipe) wird also …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 10 pm sind 'se wohl fertig, allerdings PST... das müsste bei uns 6 oder 7 Uhr in der früh sein, allerdings des 17. März.
 
Bin ja mal gespannt was mit dem Patch kommt!
 
Es tut sich wieder etwas. Blizzard wird heute nach europäischer Zeit abends bis in die Nacht hinein die Server abkoppeln, um den Patch 15 der Beta einzuspielen und die Datenbanken der Server mit neuen Inhalten versorgen.Nach der Aussage von Lylirra kommt es dabei nicht zu einer Charakterlöschung, aber alle Auktionen im Auktionshaus werden gelöscht. Daher ist Vorsicht geboten beim Einstellen von Gegenständen.Allerdings mag Lylirra einen Characterwipe (Löschung aller Spielechars und Items) nicht vollständig aussschließen. Gegebenenfalls gibt es ein dann ein News-Update
UpdateTatsächlich wird Blizzard noch ein paar Fixes zusätzlich einbauen. Die vollständige Löschung der Charaktere, Fortschritte, Items usw. (Characterwipe) wird …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe
 
falls der key morgen eintreffen sollte muss ich also erstma bis 7 uhr morgens am samstag warten bis ich spielen könnte :ugly::top:
 
was meint ihr, wird der auction reset wegen den farben gemacht die man sich durch den bug ja holen konnte?
damit die wieder verschinden

aber dafür würde man ja kein neuen patch machen..

hmm was könnte neues kommen? was meint ihr
 
Auf die Versionsnummer der Patchnotes bin ich ja mal gespannt. :)

Da die jetzige 0.8 ist und die davor 0.7 war, geh ich mal von 0.9 aus. :P

Würde dann ja auch passen ,wenns der letzte Patch sein soll.

Hoffentlich gibts dann als Schmanckerl noch ein paar neue Inhalte. Vielleicht ja die schon geleakten!? :>
 
Sollte nicht der letzte patch der letzte sein? Oder bezog sich das nur aufn Content?
 
Toll, dann muss ich falls der Key kommt ja doch nochn Tag warten :(
 
Charwipe? :cry:
Wo ich doch gerade bei den letzten drei HC-Chars kurz vor 13 war...
Find ich aber trotzdem gut, so kann man mal wieder neu von vorne anfangen und es wird nicht langwelig.
 
Passt :)

Letzter patch? Glaube ich nicht! Ich denke das mit den Spielnamen werden sie auch noch in die Beta einbauen. Und Bugfixes brauchts auch nochmal! Es sind immerhin noch 2 Monate bis zum Endgame!
 
Ich denke auch dass da noch Massen an patches auf uns warten werden ...
 
Ich bin allgemein mal gespannt, welche Änderungen im Detail vorgenommen werden. Bald wissen wir mehr...
 
Der Charwipe trifft mich schon ein wenig, wo ich die Woche doch erst gestartet bin und Zeit in meine Charaktere investiert habe und langsam anfing ihnen Rares anzulegen :mad:

Aber was soll's spielt sich ja eh recht fix hoch...
 
Mich triffts auch, alle Chars bis zum SK gebracht, manche mehrmals... nur HC Mode nicht probiert. Aber so ein Wipe ermöglicht ja das neue Starten ;)
 
Zurück
Oben