• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

man server immer noch down ;( hab gestern einen key gewonnen kanns nicht mehr erwarten ;D
 
Server sollen wieder up sein, werds gleich mal testen!
 
also mir geht überhaupt nichts. grade eben bin ich mal auf den server gekommen, hab einen neuen char erstellt und beim versuch ein spiel zu öffnen gabs ne fehlermeldung. jetzt komm ich nichtmal mehr auf den server, nach eingabe des passwortes passiert einfach nichts.

mfg
 
Nach 10Minuten Spielen bin ich auch wieder geflogen udn komm nicht mehr rein :(
 
Wow, es ist ja immer noch down. Das ist der erste Betapatch, den ich miterlebe - hat das bei den anderen Patches auch immer so lange gedauert?
 
Wow, es ist ja immer noch down. Das ist der erste Betapatch, den ich miterlebe - hat das bei den anderen Patches auch immer so lange gedauert?

Zwar auch mein erstes Update, das ich miterlebe, aber soweit ich weiß hat es gerne mal so lange gedauert.
 
Hm, wieso machen die das dann nicht von Sonntag auf Montag? Da wäre ich bestimmt viel weniger betroffen als jetzt am Samstag morgen. :D
Wird Blizzard dann noch eine Meldung herausgeben, wenn die Server fertig gewartet sind?
 
finde ich auch mies normalerweise ist das doch immer mittwochs nzw dienstags ...
 
Argh das ärgert mich jetzt, da ich nur heute Vormittag Zeit zum Zocken habe. Dann erst wieder Montag Abend :(
 
Aumann, grad den Key aktiviert und dann sind die server down, so ein mist -.-
 
Naja, wir können noch ganze 2 Monate zocken, immer wieder den gleichen Kontent. Ich sehe das mit den downtimes etwas gelassener:)
 
Und das hat dich gestört weil...?

Das hat mich gestört, weil die ohnehin schon glücklichen Gewinner eines Keys damit anderen Nutzern noch Geld aus der Tasche gezogen haben. Klar, das soll jeder für sich entscheiden und für die, die keinen Key haben, ist das natürlich nicht optimal. Ich finde jedoch, dass es keine Möglichkeit geben sollte, sich an dem immensen Glück auch noch zu bereichern.
 
Angebot und Nachfrage, da ist schon die Krux.

Den einen mag es einen Dorn im Auge sein, den anderen der evtl sogar 2 Keys bekommen hat freut sich, dass er sich davon den nächstne Urlaub teilfinanziert bekommt...

Für mich wär es aber nie in Frage gekommen 10€ für 24 Std spielen auszugeben...
 
Das hat mich gestört, weil die ohnehin schon glücklichen Gewinner eines Keys damit anderen Nutzern noch Geld aus der Tasche gezogen haben. Klar, das soll jeder für sich entscheiden und für die, die keinen Key haben, ist das natürlich nicht optimal. Ich finde jedoch, dass es keine Möglichkeit geben sollte, sich an dem immensen Glück auch noch zu bereichern.

Das ist so falsch auf so vielen Ebenen.

Wieso sollte ich etwas was ich (wie auch immer) erworben oder gewonnen habe, nicht weiterverkaufen dürfen?
Wenn ich im Lotto ein Fahrrad gewonnen habe, dürfte ich das deiner Logik nach ja auch nicht weiterverkaufen - selbst wenn ich ein Behinderter im Rollstuhl wäre, der das Fahrrad nie im Leben benutzen könnte - das Äquvalent hierzu wäre beispielsweise ein Spieler, der erkennen muss, dass seine Hardware für ein akzeptables Spielen nicht stark genug ist.
Niemand muss die Keys ja kaufen. Man zwingt niemanden dazu. Ich könnte auf eBay auch benutztes Klopapier verkaufen, solange das jemand kaufen will ist das in Ordnung. Warum aber darf ich benutztes Klopapier verkaufen, aber keine Diablo 3 Betakeys?

Im Grunde geht das Problem noch viel tiefer und geht weiter über an die ganze gesamte Accountbindung, die die Videospielindustrie derzeit überflutet und das Weiterverkaufen von Spielen beinahe schon im gesamten Sektor unmölich gemacht hat, aber soweit wollte ich eigentlich garnicht gehen.

Worauf ich nur herauswollte: Deine Aussage ist Blödsinn. Es gibt keine logische Begründung, das Weiterverkaufen von Betakeys zu verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Battle.net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuchen sie es später erneut. (Fehler 33)"

Nun ja, dann geh ich eben mitm Hund ;-)
 
...

Worauf ich nur herauswollte: Deine Aussage ist Blödsinn. Es gibt keine logische Begründung, das Weiterverkaufen von Betakeys zu verbieten.

In meinen Augen ist deine Aussage unsinnig. Das Klopapier gehört dir. Du bist in diesem Falle der Eigentümer.

Ein Beta-Key wird dir nicht geschenkt, sondern ist eine Lizenz, die ausschließlich für dich ausgestellt wird. Das ist kein Produkt, welches dein Eigentum wiederspiegelt.

Ausserdem ist es laut den Nutzungsvereinbarungen nicht erlaubt. Schon allein dieser Punkt sollte ausreichen.
 
Zurück
Oben