• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 15 kommt + Update - doch mit Characterwipe

Find ich super. So kann ich noch mal den Anfang mit den Chars probieren, die ich noch in Patch 13 ohne den erhöhten Schadensoutput der Gegner hochgezogen hab. :)
 
joa schick,schau ich mir an wenn das wetter wieder schlechter wird^^
dann darf ich auch wieder nen wd auf 13 bringen....bäh
 
Also doch mit Characterwipe. Ich wollte gerade ein paar Items für meine Chars suchen nachdem ja die Levelanforderung der Items erhöht wurde und fast alle meine Chars nackt sind ^^ . Gut dann warte ich eben bis morgen =)
 
Es scheint gerade angefangen zu haben. Wurde vom Server gekickt und konnte auch kein neues Spiel mehr öffnen. Hätte gedacht, dass es erst später in der Nacht für uns wäre. :O
 
ich gehe davon aus dass der Char-Wipe viele Gründe hat:
* man konnte Skills weiterhin nutzen die der Char vor Patch14 zugewiesen hatte
* viele Waffen sind mMn zu stark, da hat aber Patch14 schon einiges geändert, denke aber das kommt jetzt noch mal
* nur wenige Spieler spielen neue Chars so dass wohl nur sehr wenig der Anfang gespielt wird und kaum jemand wirklich die neue Anfangsbalance zu spüren bekam
* vielleicht auch wegen den Spielernamen

Hoffentlich wurde auch der Coop-Join gefixt :)
 
Was hat das mit den Spielernamen auf sich?!

Kann mich da mal wer aufklären :)
 
Die Charnamen werden nun angezeigt im Spiel, nicht mehr die Accountnamen bzw. Battletags.
 
ich habe durch patch 14 keinen ring gefunden..... hoffe dass die das wieder implementieren
 
Sind die Server off?! Ich komme net rein... Fehler:3008 steht da, bei euch auch?!
 
Wars nicht 3003?
Egal, die Server dürften bis morgen früh down sein.
Jedenfalls so die Nachricht in den Breaking News wenn man sich einloggen will.
 
in 6 stunden und 14 minuten wieder.

voraussichtlich ab 7 laut blizzard, aber ich würde mich ehrlich gesagt nicht dran festhalten - wurde oftmals paar stündchen später...
 
Patchnotes 15
Diablo III Beta Patch 15 – v.0.9.0.8896
Released 3/16/12


General
All characters have been wiped. Please note that this wipe will also affect gold, items, auctions, achievements, followers, and artisans.
The gold auction house for Hardcore characters is now available for testing
A new quest selection feature has been added
Accessed from the main character screen, this feature will allow players to select which stage of a completed or in-progress quest they wish to start at when resuming a game

The costs of the first and second Shared Stash tabs have been increased
First tab cost increased from 50,000 gold to 100,000 gold
Second tab cost increased from 150,000 gold to 200,000 gold

The levels at which character skills and skill runes unlock have been adjusted for most classes
Treasure Goblins now drop slightly better loot and less junk (slay them all!)


Classes

Monk
Active Skills
Dashing Strike
Now converts to Basic Attack if you are out of Spirit


Witch Doctor
General
Mana costs for all skills have been adjusted

Active Skills
Corpse Spiders
Weapon damage decreased from 24% to 16%

Firebats
Weapon damage increased from 100% to 150%

Haunt
Weapon damage increased from 360% to 575%

Poison Dart
Damage Over Time (DoT) reduced from 50% to 40% weapon damage

Soul Harvest
Now displays how many targets are affected on the ability's stack count


Followers

Templar
General
The non-hired version of the Templar has been buffed and will now deal approximately the same amount of damage as the hired version

Skills
Intervene
Radius decreased from 10 to 6


Monsters
The monster affix "Thorns" has been renamed to "Reflects Damage"
Jondar Poison damage has been increased


Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Players should no longer receive error messages regarding the Starter Edition of Diablo III
Buying extra Stash space in Normal mode no longer expands your Stash space in Hardcode mode
Hardcore characters will now be correctly placed into a separate queue from Normal characters when using Public Games to queue for quests
The names of a player's RealID and BattleTag friends should no longer appear as [] when chatting with them
 
Da die jetzige 0.8 ist und die davor 0.7 war, geh ich mal von 0.9 aus. :P

Stimmt tatsächlich. :)

Würde dann ja auch passen ,wenns der letzte Patch sein soll.

Kann man so nicht sagen. Das Erste, was D3 machen wird, wenns wirklich losgeht, ist, einen Patch runterzuladen. Könnte also durchaus sein, dass wir uns mit Version 1.05 oder 1.07 oder was auch immer zum ersten Mal einloggen werden.

  • The costs of the first and second Shared Stash tabs have been increased
  • First tab cost increased from 50,000 gold to 100,000 gold
  • Second tab cost increased from 150,000 gold to 200,000 gold

Das finde ich schon mal interessant. Dafür muss man immerhin schon Einiges aufsammeln.

Und der hier
Treasure Goblins now drop slightly better loot and less junk (slay them all!)
ist witzig. :)

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben