Also heute Abend hab ich mich dazu durchgerungen den Barbar zu testen. Wieso durchgerungen?
Nun die Beta-Levels werden einfach langweilig
Ist eben immer das selbe, dropen kann auch nicht viel, Runen gibts keine zu finden und die Quests kann ich schon auswendig *g*
Komm mir etwas vor wie wenn ich Diablo 2 zum fünfhundertsten male von neu anfangen würde.
Die Ladder wird mir trotzdem abgehen. In D3 wird im Endeffekt eben nur der Startcharakter nix haben an Items.
Nur zur Beta mit dem letzten Charakter den ich noch getestet habe:
Der Barbar spielt sich brutal hart, und brutal geil. Einfach draus los hämmern ohne Rücksicht auf Verluste. Tolle Soundeffekte, schöne Grafikeffekte. Vorallem die Schreie klingen echt markerschütternd toll.
Es spielt sich relativ einfach durch die Beta, in Bedrängnis kommt man eigentlich nie, nur bei Giftbossen muss man aufpassen, wenn dann überall Giftwolken sind und man fest steckt. Raus da....heißt die Devise.
Hab ja auch schon den Mönch gespielt, von der Power her wie Tag und Nacht. Der Barb steht gut und macht aus allem Kleinholz.
Sehr schön, dass alle Charaktere Skills haben um gegen große Horden vorzugehen, anders als in Diablo 2.
Mein finales Ranking ist schwierig, aber ich tendiere aktuell zu dieser Liste:
1) Wiz
Hätte ich mir nie gedacht, gerade den wollte ich garnicht spielen weil er so mainstream ist. Aber was soll ich sagen? Er ist nicht umsonst online so beliebt. Brachialer Schaden, geniale Optik, tolle Effekte. Wie es scheint mein Lieblingscharakter.
2) Barb
Auch hier wieder....mainstream, sofern man das sagen kann, aber Wiz und Barb sind die online beliebtesten Charaktere und das nicht ohne Grund. Schaden en masse, geniale Kriegsschreie und wo er hinspringt wächst kein Gras mehr. Toller Charakter.
3) Mönch
Online am unbeliebtesten, macht wenig Schaden, steht instabil, aber er ist einfach so unheimlich stylisch.....noch will ich ihn nicht aufgeben, ist ja erst die Beta und es folgen noch so viele Skills und Gegenstände.
4) WitchDoc
Er spielt sich extrem angenehm, mit der Armee vorne kommt man fast nie in Bedrängnis. Er selber kann von hinten viel Schaden verursachen. Die Skills bisher haben mich aber noch nicht überzeugen können ihn zu lieben.
5) Demonhunter
Eigentlich waren die Assa und die Bowie meine zwei Lieblinge in Diablo 2, trotzdem schafft gerade der DH es auf den letzten Platz.
Der Schaden ist okay, die Effekte seiner Skills gefallen mir bisher nicht so gut, auch einige Animationen nicht.
Ich mag auch keine Riesenpfeile sehen die herumschießen, da mochte ich die winzigen in Diablo 2 viel mehr.
Aber gut, mal abwarten auf die anderen Fähigkeiten. Rein optisch kommt für mich aber nur ein Zweihand Bogen in Frage, ich mag den Style der Dual Armbrust nicht (was viele hier aber schon tun).