• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

mich würde interessieren, wann ihr die emails von Blizzard bekommen hat.

Wirklich alle im Zeitraum zwischen 18:00 und ~6:00 Uhr?

das würde ich auch gerne wissen.


(hab gerade gesehen das mein betaprofil nicht aktualisiert war, hab das gerade nachgeholt aber daher glaube ich, dass ich wohl erstmal keinen invite bekommen :( )

edit: wusste erst garnicht das ich hier mal nen account hatte: "Dein letzter Besuch war: 23. Dezember 2002 um 09:46 Uhr" :)
 
Achtung OT:

Mir wurde geflüstert, dass die Closed Beta momentan nur auf den NA (North America) Servern läuft und das Blizzard evtl. auch nur auf dem NA-Servern testen wird. Angeblich gäbe es dazu einen BP. Jemand so etwas in der Art schon mal gelesen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die EU-Server müssen doch auch einem Test unterzogen werden.

Lg

so ist es, die f&f- und closedbeta findet auf den us-servern statt!

Das sind doch nur die Leute die in nem Public Game sind und nicht die User die eingeladen wurden.
Die meisten neuen User werden sicherlich erstmal alleine das Spiel ausprobieren. Deshalb ist das nicht sehr aussagekräftig. Es kann sein, dass morgen die Anzahl der Public Spieler deutlich steigen, obwohl gar keine neuen Leute eingeladen wurden.

genau so ist es! die anzahl an opt-inv's die rausgegangen ist kann eh nur vermutet werden.

bei f&f + pressebeta ging man glaube ich von ca. 5000 invites insg. aus oder?
 
Boah wie können die jetz schon so für furore sorgen und erst im frühjahr 2012 releasen :D
da müssen die echt mehr keys verteilen, sons dreht noch so manch einer durch *_*
 
Drehen wir nicht schon alle durch :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es! die anzahl an opt-inv's die rausgegangen ist kann eh nur vermutet werden.

bei f&f + pressebeta ging man glaube ich von ca. 5000 invites insg. aus oder?
Viel interessanter wäre es zu wissen, wieviele invites auf europäischer Seite stehen. Scheinen ja noch nicht allzuviele
gewesen zu sein.
 
glaubt ihr meine ip wird gebannt wenn ich jemand von euch die chance gebe meine 2 beta accounts zu nutzen...

möchte die d3 erfahrung mit euch teilen bitte um antworten
 
glaubt ihr meine ip wird gebannt wenn ich jemand von euch die chance gebe meine 2 beta accounts zu nutzen...

möchte die d3 erfahrung mit euch teilen bitte um antworten

ich würde das zu gerne testen. aber ich glaube das du das nicht ernst meinst ;)

glaube nicht das der account gebanned werden würde.
 
ne, wird er nicht. haben wir bei sc2 z.B. auch gemacht. solange du die daten nicht an 250.000 Leute gibst, passiert da überhaupt nichts.
 
glaubt ihr meine ip wird gebannt wenn ich jemand von euch die chance gebe meine 2 beta accounts zu nutzen...

möchte die d3 erfahrung mit euch teilen bitte um antworten

Glaube nicht, dass die IP gebannt wird, würde dir aber trotzdem davon abraten. Es spricht für dich, dass du dieses Erlebnis mit uns teilen willst, aber denke im Sinne der Accountsicherheit daran, wieviele ehrlose Arschlöcher im Internet rumspringen. Nicht, dass du am Ende wegen deiner Gutmütigkeit ohne Account darstehst...
 
ok 2 char slots hab ich noch übrig die 2 besten begründungen warum ihr mit mir die beta testen wollt gewinnen emails bitte an mjoker23@gmail.com ich werd se mir um ca. 17:30 durchlesen und ca. 18:00 Uhr die 2 freien slots vergeben freu mich auf eure mails

ich hoffe ich werde nicht gebannt
 
ich hab 2 accs also von dem her is mir egal wenn einer weg is ;-) aber danke für deine warnung
 
Na dann muss ich doch mal mein Glück versuchen und mich in Fists Lostrommel schmeissen :)
 
Ich werde es auch versuchen :D

Wieso habe ich nur einen Beitrag? Werden Starcraft Forum und Diablo Forum getrennt behandelt?
 
gleich mal nachgeguckt aber natürlich kein invite :D
wär auch ne qual auf meinem antikrechner^^
also gz und hf an die glücklichen :/
 
Glaube auch nicht, dass ich mit meinem i3 einen bekommen werde, ist schon ein Stück von der empfohlenen Hardware entfernt.



:sigh:
 
Ha gerade das müsste dich doch für nen Invite qualifizieren. Hätte ma mit nem Amiga den Hardewaretest durchlaufen lassen sollen ^^
 
Zurück
Oben