Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, leider nein.
Ich hoffe nun, dass kontinuierlich weitere Keys jeden Tag rausgehen, denn ich hatte nie Zweifel, und war mir immer sicher, dass ich auch bei der D3 Beta dabei sein werde, nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt und ich wollte eigentlich davor schon die Beta zocken.
Warten ist die härteste Zeit.
GZ natürlich an die, die nen Invite erhalten haben...
mich würden mal eure Systeme interessieren...
nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt
wie immer : Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist rar
Ich hab 1 key mann bin ich gut!!! Freut euch aufs game ich bin jedenfalls verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!
Ich hab 1 key mann bin ich gut!!! Freut euch aufs game ich bin jedenfalls verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!!
Kann mir das einer oder am besten mehrere nochmal bestätigen?Wie es aussieht gingen alle Invites von ca. 6:20Uhr bis 6:30Uhr raus, ich glaub nicht das da heute noch was kommt schön wäre es aber.
kurze frage hoffe mir kann weitergeholfen werden ^^ ich hab mich angemolden battle.net neue e-mail erstellt usw d2 hinzugefügt. und bei den interessen dings da hab ich d3 ausgewählt. und den test natürlich auch gemacht für meinen rechner. alles richtig oder ?
wie wird dann entschieden wer einen key kriegt ? bzw wieviele keys in welchen ländern ? europa ist leider nicht allzuuu klein ^^ und besteht das ein bergler (vorarlberg/österreich) we ich auch einen key kriegt ? danke schon mal im vorraus