• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Wie es aussieht gingen alle Invites von ca. 6:20Uhr bis 6:30Uhr raus, ich glaub nicht das da heute noch was kommt schön wäre es aber.;)
 
Nachdem Fanseiten und die Presse nun schon seit einiger Zeit Zugang zur Diablo 3 Beta haben, scheint Blizzard nun damit begonnen zu haben, die ersten Spieler, die sich per Opt-In im Battle.net Account angemeldet haben, in die Beta einzuladen. Einige User in unseren Foren berichten, dass sie nun eine Einladung erhalten haben. Auch in anderen Foren sind ähnliche Meldungen zu lesen.
Aber Achtung, es sind derzeit viele Betrüger unterwegs. Wenn ihr also eine Email mit einer Diablo 3 Beta-Einladung erhaltet, prüft bitte genau nach, ob diese auch wirklich von Blizzard stammt. Falls ihr euch unsicher seid, geht selbst auf die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt
 
GZ natürlich an die, die nen Invite erhalten haben...

mich würden mal eure Systeme interessieren...

Also ich hab zwar keinen invite aber:

Betriebssystem:
Windows 2.5.1.2600 (Service Pack 3)
CPU-Typ:
Intel® Core™ i5 CPU 760 @ 2.80GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,83 GHz
Systemspeicher:
3,49 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5700 Series
Grafikkartentreiber:
ati2dvag.dll
Desktop-Auflösung:
1920x1080
Festplattengröße:
345,57 GB
Verfügbarer freier Speicher:
306,74 GB (89%)
 
Ich weiß eigentlich gar nicht, weshalb ich noch jedes Mal meinen Account checke... als ob ich nach 5 Jahren mal 'nen Key von Blizz bekommen würde -.-
 
ich war bisher bei jeder beta von anfang an dabei.
aber ausgerechnet bei D3 nicht?;(
 
ich hatte auch noch nie einen invite. immer waren es die freunde und dann gleich mehrere. wird sich auch dieses mal bei 4 accounts ncihts ändern :(
 
glückwunsch und viel spaß beim zocken. ich muss leider wie soviele andere weiter warten. :(
 
Na hey die Mods haben meinen ersten Beitrag gekillt und ihn ersetzt :D

Weils Leute interessiert hat, meine Specs:

Win7 64bit
Intel i5 2500K
4 GB RAM
5870 - 2 GB
 
Bluepost

Sc2 & WoW sind nicht die Spiele, auf die es beim Betainvite ankommt ;).
Ist aber schon lange bekannt, also wozu die Frage?

Das weiß ich auch, interessant wäre ob Leute die mehrere Spiele aktiviert haben, eine höhere Chance haben. Ich würde das nämlich so machen, wenn ich blizzard wäre!

edit:
Die Frage nach den Systemen ist auch interessant. Ich hab mir lange überlegt, ob ich mich mit meinen PC oder meinen Laptop anmelden soll und mich dann für meinen Laptop entscheiden, weil die Hardware schwächer und nicht so weit verbreitet ist. Und ja, ich weiß, dass das wahrscheinlich sowieso nichts bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich immer noch keinen Key habe freut es, dass endlich wirklich Keys an Optinler aus EU rausgehen. Eine Hoffnungszeichen! :>

Ansonsten GZ an die Leute mit Key, Spaß werdet ihr so oder so haben. :P
 
es sollte sich hierbei jedoch "nur" um eine benachrichtigungsemail handeln oder?
zumindest hatte ich das so aufgeschnappt!

jap. da steht dann drin das du eingeladen bist und blablubb. dann guckst du am besten !! manuell !! auf battle.net nach ob die beta wirklich in deinem acc freigeschaltet is und wenn ja.... freuen ;)

steht aber auch schon im start post:P

auf viele euphorie getränkte post und beschreibungen der beta und mindestens doppelt so viele neider :D

cg an alle die schon dabei sind.
 
Jetzt heisst es bis morgen Früh zu warten um zu sehen, ob noch mehr Keys rausgehen werden, oder ob es jetzt wieder ausreicht um die Server an ihre Grenzen zu bringen.

Jene Beta, bei denen ich dabei war, SCII und WoW Classic, musste ich nicht unbedingt teilnehmen. Bei D3 ist das was anderes und hatte sogar die ehrliche Hoffnung, dass ich gleich das Glück hätte um von Anfang an dabei zu sein.

Tja, leider nein.
Ich hoffe nun, dass kontinuierlich weitere Keys jeden Tag rausgehen, denn ich hatte nie Zweifel, und war mir immer sicher, dass ich auch bei der D3 Beta dabei sein werde, nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt und ich wollte eigentlich davor schon die Beta zocken.

Warten ist die härteste Zeit.
 
Jetzt heisst es bis morgen Früh zu warten um zu sehen, ob noch mehr Keys rausgehen werden, oder ob es jetzt wieder ausreicht um die Server an ihre Grenzen zu bringen.

Jene Beta, bei denen ich dabei war, SCII und WoW Classic, musste ich nicht unbedingt teilnehmen. Bei D3 ist das was anderes und hatte sogar die ehrliche Hoffnung, dass ich gleich das Glück hätte um von Anfang an dabei zu sein.

Tja, leider nein.
Ich hoffe nun, dass kontinuierlich weitere Keys jeden Tag rausgehen, denn ich hatte nie Zweifel, und war mir immer sicher, dass ich auch bei der D3 Beta dabei sein werde, nur wird es aber aus Zeitgründen immer enger, da die Uni wieder anfängt und ich wollte eigentlich davor schon die Beta zocken.

Warten ist die härteste Zeit.

ich vermute leider, dass es jetzt erstmal für 'ne woche reicht und erst nächste woche weitere einladungen rausgehen.

meine hoffnung ist aber, dass es direkt morgen weitergeht und ich dabei bin :clown: :D
 
Zurück
Oben