• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Ich will auch mal meinen ersten Beitrag leisten...

Hallo an Alle und viel Spass denen mit Beta invite - hab leider auch keinen.

@Fist23 - super Aktion

Das mit dem 3 mal Systemtool wiederholen wusst ich nicht, muss ich gleich noch nachholen. Auch wenn mir der Sinn nicht ganz klar ist.

Aber wehe es klappt dann nicht mit einer Einladung...
 
@Fist23

Ich habe dir auchmal eine Email geschickt und hoffe auf meine Chancse (;
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;b
 
ok 2 char slots hab ich noch übrig die 2 besten begründungen warum ihr mit mir die beta testen wollt gewinnen emails bitte an mjoker23@gmail.com ich werd se mir um ca. 17:30 durchlesen und ca. 18:00 Uhr die 2 freien slots vergeben freu mich auf eure mails

ich hoffe ich werde nicht gebannt

So geil die Idee von dir!!! :)

Ich wäre hin und weg, falls du mich auswählst!!!!

:flame::flame::flame::flame:

mfg bbk
 
Die Spannung ist kaum auszuhalten :D. Jetzt doppelt.

Erst wartet man auf seinen offiziellen Invite und jetzt zittert man hier ,:p

Aber meien Mail ist auch schon raus und hoffe das beste :D
 
Oha gerade erst gelesen was hier abgeht :)
Zum Glück kurz vor der deadline hihi XD :angel:

Jubel Jubel Freu Freu :ugly:
 
BITTE KEINE MAILS MEHR ICH HABE MEINE WAHL GETROFFEN SORRY AN ALLE DIE NICHT IN DEN NÄCHSTEN 10 MINUTEN EINE MAIL VON MIR BEKOMMEN ICH KANN NUR MAX. VIER LEUTE TESTEN LASSEN DANKE FÜR DIE COOLEN MAILS ES KLAPPT SICHER AUCH BALD BEI EUCH!!! DEN GEWINNERN BIS GLEICH ;-)
 
Was mich so am Rande mal interessieren würde ist ob man eigentlich nur ne Mail kriegt und das dann noch irgendwie aktivieren muss oder obs einfach im bnet acc drinne is?
 
edit: zu spät '-.-
na toll

Meine Mail ging zum Glück noch pünktlich um 17:30 Uhr raus :D

Hoffe das passt noch :p

Wie auch immer du dich entscheidest Fist23, auf jeden Fall eine mutige Aktion :rolleyes:
(Außer es ist eine verarsche :ugly: dann sollst du in der Hölle braten :flame:)
 
Es ist direkt im Battelenet Account drin. Man bekommt nur nochmal eine Mail wo drinsteht das man ausgewählt wurde. Weil nicht jeder jeden Tag seinen Account checked ;)
 
Jo bei mir auch, ich bin ganz zappelig :D.

Hoffe, dass jeden Moment eine Mail in mein Postfach flattert ^^
 
Falls jemadn hier gewonnen hat wärs lieb das zu posten dann müssten wir nich mehr bangen ;P
 
Am besten Fist veröffentlicht die Gewinner hier einfach nochmal, dann weiß jeder bescheid ob er noch hoffen darf oder nicht ;)
 
Er hat mir grad per Mail geantwortet, dass wir morgen zusammen spielen. :)

Davor kam schon eine Mail, dass ich unter den Top 10 bin.

Freue mich sehr und bedanke mich schonmal ganz herzlich! :D
 
Oh, sieht wohl schlecht für mich aus :(

naja, aber ne super Aktion von dir Fist
 
Leider auch kein Glück gehabt. Trotzdem ne feine Aktion und ich wünsche allen Gewinnern viel Spass in der Beta und dass sie es zu würdigen wissen ;)
 
gz fezi (;

naja ab 18uhr können wir ja auch wieder hoffen!
glückwünsche an alle gewinner auch nochmal von mir
 
Zurück
Oben