• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

EDIT : Hat sich erledigt

THX @xzarnado
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ne Mail bekommen (Sorry ich weiß das passt hier nicht rein)


Kann mir jemand sagen was das sein soll :irre:
Hab noch nie Game Accounds Verkauft :confused:

1. Gedanke: Phishing Mail.
Ich vermute der Link in der Mail linkt nicht zu ner Offiziellen Blizzardseite, sondern nem gut gemachten Fake.

Versuch dich doch mal im battle.net einzuloggen (nicht über den Link, Browser frisch öffnen und battle.net eingeben!) und da nachzuschauen ob du noch reinkommst.
Könnte auch gehacked worden sein...
ggf. den Inhalt der Mail kopieren und mal beim Blizz Support nachfragen.

EDIT: Okay, da war wer schneller ^_^
 
Hoffe das die noch ein paar mehr invites raus hauen , bin ein Blizz Gamer der ersten Stunde , schon damals auf Snes =)

Also wehe *droht mit der Faust*

:autsch:
 
@Elgareth

hehe, bin bei sowas immer echt vorsichtig, hab letztens schon so ne Email bekommen für D3 :D Da stand auch Username, PW, Region und sowas eingeben :D hab mich nur schrottgelacht und sofort gelöscht...

Aber das gerade.... mann mann....
 
Habe alle Blizzard Games seit SC gezockt (SC/BW, D2/LoD, WC3/TFT, WoW (inkl aller Addons), SC2) und ich hab keinen Key bisher bekommen. Ist wohl reine Glückssache und hat nichts damit zu tun, ob man treuer Blizzard Spieler war/ist :(
 
Naja mit D3 zocken wird wohl nix... Fist23 hat mich vergessen...

bin mal schlafen

gn8 @all :) schönen Abend noch :)
 
Wow, xkl11 da kann man wirklich nur gratulieren und für die Leute hier hoffen, dass es bald noch mehr Keys für die Normalos gibt.
 
So nun wie versprochen die ersten Fotos von mir, mein Char heißt IndiaMerlin!

Und ich kann nur sagen, der Reiz von Diablo hat mich nach 30min spielen wieder erwischt :)

Noch ist es etwas dumm dass man die ersten Levels nur zwei Fertigkeiten einsetzen kann, man muss sich eben entscheiden, erst nach und nach werden die Slots freigeschalten.

Konnte heute mal nur den Zauberer testen, und ich liebe ihn :D

Super Spiel, bin sicher das wird ein Hit. Und hier die Fotos!

Wer mir jetzt immer noch ned glaubt..ach is ma auch wurscht :irre::D







 
musst ned neidisch sein, es kommen noch genug Wellen :)

was mir gefällt ist auch die physik, macht voll spass all die kisten und fässer zu zerstören mit einem einzigen spell.

was mir noch aufgefallen ist:

Man kann IN DER STADT zaubern. das ist für mich als D2 Spieler sehr ungewöhnlich gewesen.
 
Glückwunsch Xkl1,

was hast du für eine Hardware und wie sieht es mit der Framerate in der Stadt/ohne Monster/mit Monstern aus?

Gruß, trixxor
 
Zurück
Oben