theNetRanger
Member
- Punkte Reaktionen
- 41
d.h. auch das teleportieren funktioniert in der stadt oder wie? na dann muss man wohl in zukunft noch mehr aufpassen wenn man kurz ein item auf den boden legen möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Glückwunsch Xkl1,
was hast du für eine Hardware und wie sieht es mit der Framerate in der Stadt/ohne Monster/mit Monstern aus?
Gruß, trixxor
Die Beta dient zur Zeit nur zum Testen der Server. Es gibt nicht mal eine report Funktion im Spiel, afaik.Jetzt zu meinem Anliegen:
Ihr seid Beta-Tester und damit im Genuss eines der meist erwartesten Spiele des kleine Planeten Erde. Deshalb bitte ich alle Beta-Tester die rosarote Brille abzunehmen und das Spiel so kritisch und achtsam wie möglich zu betrachten. Ihr habt die Aufgabe innerhalb des Betatests alle technischen Fehler und negativen Belange des Spiels aufzudecken. Mit Sicherheit ist der Stand des Spiels heute noch nicht aller Weisheit Schluss. Bitte macht aus dem Spiel ein würdigen Nachfolger.
Das ist so üblich bei Online Spielen In D3 wird man ja ständig online sein müssen, auch wenn man solo spielt. Finde es jetzt auch nicht tragisch, wenn man fix den TP Stein benutzt (sind ca. 5 Sekunden oder so). War doch auch bei D2 schon so.Ganz nebenbei stört mich allein schon ein Umstand, welcher mir beim Zuschauen der Stream's aufgefallen ist. Um mal auf die Toilette zugehen oder ein Küchenbrand zu löschen, nachdem man die Pizza im Ofen vergessen hat, muss man den Charakter erst in eine sichere Ecke parken. Weil es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu pausieren.
Das ist so üblich bei Online Spielen In D3 wird man ja ständig online sein müssen, auch wenn man solo spielt. Finde es jetzt auch nicht tragisch, wenn man fix den TP Stein benutzt (sind ca. 5 Sekunden oder so). War doch auch bei D2 schon so.
ich schätze, jedes mal wenn es an meiner tür klingelt während ich diablo 1/2/3 spiele, wann steckt man in der serie NICHT mitten in einer monsterhorde?Wie oft kommt es denn vor, dass du mitten in einer Monsterhorde steckst und genau dann klingelt es an deiner Tür?
Man kann auch nach 'ner Monsterhorde kurz stehen bleiben, so dass man nicht gleich in die nächste rein rennt und man sich so in die Stadt porten kann
Ach, doch nicht, wenn du's einmal machst wenn du an die Tür musstdas macht sich aber sofort aufm expbalken bemerkbar^^
Was mir gestern auch aufgefallen ist, dass die roten Umrandungen der Gegner die ja so voll nerven auf Bildern, im Spiel selber garnicht auffallen ....klingt komisch ist aber so.
Mac Client Leistung - Foren - Diablo III
beta läuft auch auf mac und es wird auch dafür invited.
wusste nicht mehr in welchem der zahlreichen threads diese frage aufgekommen ist, deswegen doppelte antwort...