Wir zwei arbeiten zusammen. Ich geb dir alle meine wertvollen Items, du lagerst die in deine Truhe, neben deinen wertvollen Items, spielst ein paar Wochen und dann gibst du mir alle wertvollen Items bis deine Truhe leer ist. Dann meldest du dich bei Blizzard, dein Account wurde gehackt und leergeräumt. Blizzard stellt deinen Account mit all den wertvollen Items wieder her. Damit sind meine wertvollen Items 2mal vorhanden, einmal bei dir und einmal bei mir und mit deinen wertvollen Items das Selbe. Damit hat jeder von uns seine wertvollen Items doppelt.
Das hat Blizzard jetzt verhindert, indem die wertvollen Items nach zurücksetzten des Accounts an deinen Account gebunden sind, du sie nicht mehr Handeln oder Weitergeben kannst. Ich hab zwar noch deine und meine wertvollen Items und kann mit ihnen alles machen, aber das war ja schon vorher der Fall. :santa:
hm... du bestätigst meine theorie doch, wenn ich keinen gravierenden denkfehler habe.
ich drösel das nochmal etwas auf! der reihe nach:
1. du gibst mir deine wertvollen items, ich lege sie in meine truhe.
2. du meldest deinen account als gehackt. er wird um X tage zurückgesetzt und du hast alle deine items wieder - kannst sie aber nicht mehr handeln.
3. ich gebe dir deine items zurück.
4. du stellst die items, die ich dir wiedergegeben habe, ins AH.
5. du hast das selbe gear wie vorher, aber auch den (zeit)wert von selbigen in gold bekommen.
sprich: man könnte immernoch sein komplettes gear verkaufen, und trotzdem noch diese items tragen. ob ich sie dann handeln kann oder nicht, kann mir doch schnuppe sein.
mein gear wird nie wieder soviel wert sein wie jetzt. ich würde also am meisten gewinn machen, wenn ich alle teile im echtgeld AH genau jetzt verkaufe (mal ebay etc. mit mehr gewinnaussichten ausser acht gelassen).
ich könnte also meine 200€+ aus meinem gear ziehen und trotzdem weiter damit farmen.
also entweder liege ich völlig daneben, oder blizzard stellt hier gerade einen freifahrtsschein für einmaliges dupen, pro gefundenem item, aus. (auch wenn ich mal gehört habe, dass blizzard accounts nur 3x zurücksetzt, danach helfen sie einem nicht mehr).
---------------
ich wurde heute abgeschleppt, weil ich mehr als 2 stunden auf einem real-parkplatz geparkt habe, wo ca. 500+ stellplätze sind, und eigentlich immer unzählige parkplätze frei sind. 160€ - mir juckts gerade in den fingern...