Xie
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Äh Moment, 80% der Spieler sind zwischen lvl1 und 30? Ich hab 2 60er
seh ich das richtig und blizzard geht nicht auf das hacking ein? warum eigentlich auch. sind doch alles dumme user die zu blöd sind auf ihren pc oder ihre pw's aufzupassen.....
weil es aktuell das meist diskutierte thema ist und munter weiter gehackt wird.es geht in dem beitrag im die künftigen patches und balance changes, was zur hölle hat denn account hacking damit zu tun?
weil es aktuell das meist diskutierte thema ist und munter weiter gehackt wird.
Äh Moment, 80% der Spieler sind zwischen lvl1 und 30? Ich hab 2 60er
blizzard schreibt dazu nur nichts weil sie das problem mit den hacks tot schweigen wollen bzw. dafür noch keine lösung haben.hat trotzdem nix mit dem beitrag zu tun. wenn der finanzminister über die finanzen griechenlands spricht, wird auch nicht erwartet, dass er gleichzeitig über die zunahme von rechtsradikalen übergriffen spricht oder, selbst wenn es ein wichtiges thema ist.
(das mit der zunahme von rechtsradikalen übergriffen ist btw frei erfunden)
Blizzard ist es offenbar auch aufgefallen, dass sich hunderte Leute tausend mal beschwert haben, täglich! Diese Dinge werden nun geändert.
Traurig aber wahr, Leuten wie mir verdankt man in gewisser Weise Verbesserungen am Spiel über Jahre hinweg
Jetzt etwas ernster: Ich bin ein emotionaler Newsposter dem D3 - so wie vielen hier- viel bedeutet. Umso enttäuschter kann man dann auch sein. Ich bitte darum mir das nachzusehen. Danke!
Ich hab in Akt 1 relativ früh Schuhe mit 59% Resi gefunden. 60% Mod ist also schon in Akt 1 möglich, genauso wie 200+ zu Armor. Das heisst, dass es mit Akt1-Items durchaus möglich sein sollte, Res/Armor auf 450/4500+ zu stacken, und damit schon 60/60+ DR zu haben...AAAAABER, jetzt kommt es: Das ist derzeit NICHT MÖGLICH!
Die Items die du für Inferno Akt 2 brauchst um auch nur nicht andauernd zu sterben findest du erst in Inferno Akt 3! Es ist schlichtweg nicht möglich, solche Items in Akt 1 zu finden. Und wenn man 200 Butcher-Runs macht. Spielt keine Rolle.
@ DameVenusia:
AAAAABER, jetzt kommt es: Das ist derzeit NICHT MÖGLICH!
Die Items die du für Inferno Akt 2 brauchst um auch nur nicht andauernd zu sterben findest du erst in Inferno Akt 3! Es ist schlichtweg nicht möglich, solche Items in Akt 1 zu finden. Und wenn man 200 Butcher-Runs macht. Spielt keine Rolle.
Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht spielt keine Rolle, aber es ist so.Wer bedient eigentlich die tausenden Inferno-Spieler auf dem Europe-Server im AH? Da muss es doch ebenso tausende Inferno-Spieler geben, die die Nachfrage bedienen, sonst gäbe es ja kein Markt. Wenn ich zu Inferno-Themen hier im Forum querlese, könnte man denken dass gefühlt 95% aller Inferno-Spieler sich nur im AH eindecken. Im Umkehrschluss bedienen so 5% der Inferno-Spieler den Markt. Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.