• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzards Statusbericht, Fakten und Ausblick soeben online - Update

die grafik ist auf ultra ultra ulra low?
 
Äh Moment, 80% der Spieler sind zwischen lvl1 und 30? Ich hab 2 60er :eek2:
 
Äh Moment, 80% der Spieler sind zwischen lvl1 und 30? Ich hab 2 60er :eek2:

Das sind halt statistiken. Ist halt so wenn man schon 1 60er hat ist man sicher schon nicht mehr "casual". Und wenn man akt 1 inferno schon clear hat dann ist man nen voll nerd :ugly:, da man ja wunderbar sehen kann, dass mal gerade 1,9% überhaupt erst inferno FREIGESCHALTET haben, und von diesen 1,9% haben sicher nicht mal 50% akt 1 fertig.
 
seh ich das richtig und blizzard geht nicht auf das hacking ein? warum eigentlich auch. sind doch alles dumme user die zu blöd sind auf ihren pc oder ihre pw's aufzupassen.....

es geht in dem beitrag im die künftigen patches und balance changes, was zur hölle hat denn account hacking damit zu tun?
 
weil es aktuell das meist diskutierte thema ist und munter weiter gehackt wird.

hat trotzdem nix mit dem beitrag zu tun. wenn der finanzminister über die finanzen griechenlands spricht, wird auch nicht erwartet, dass er gleichzeitig über die zunahme von rechtsradikalen übergriffen spricht oder, selbst wenn es ein wichtiges thema ist.

(das mit der zunahme von rechtsradikalen übergriffen ist btw frei erfunden)
 
Äh Moment, 80% der Spieler sind zwischen lvl1 und 30? Ich hab 2 60er :eek2:

gibt sicher viele, die sich 10 Chars erstellt habe - vllt. um sich den Namne zu sichern :lol:

und selbst wenn sie dann auch zwei 60er haben, sind dann acht lv1er dabei -> somit 80% zwischne 1-30 :ugly:
 
hat trotzdem nix mit dem beitrag zu tun. wenn der finanzminister über die finanzen griechenlands spricht, wird auch nicht erwartet, dass er gleichzeitig über die zunahme von rechtsradikalen übergriffen spricht oder, selbst wenn es ein wichtiges thema ist.

(das mit der zunahme von rechtsradikalen übergriffen ist btw frei erfunden)
blizzard schreibt dazu nur nichts weil sie das problem mit den hacks tot schweigen wollen bzw. dafür noch keine lösung haben.
wenn man ganz fies ist könnte man auch behaupten blizzard will dadurch den verkauf der authenticatoren steigern. auf amazon scheint das ding ja schon ausverkauft zu sein und wird nur noch von drittanbietern angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch total aufgebauscht, übertrieben und beruht zu 99% eh nur auf hörensagen. Keinen Menschen interessiert das, dass Balancing ist atm das wichtigste Thema, also gibts genau darüber Infos.

Den Auth kann man sich schon seit Ewigkeiten auch als App für jedes Smartphone holen und in jedem Saturn/MM kann man sie auch kaufen. Anständige Virensoftware + Gehirn einschalten, schon passt alles. Wer sich hacken lässt ist doch selber Schuld, da hab ich null Mitleid.

Bei gefühlt jedem zweiten Release geht der Zauberhack um, gegen den keiner was machen kann. Langsam wirds langweilig...
 
Blizzard ist es offenbar auch aufgefallen, dass sich hunderte Leute tausend mal beschwert haben, täglich! Diese Dinge werden nun geändert.

Traurig aber wahr, Leuten wie mir verdankt man in gewisser Weise Verbesserungen am Spiel über Jahre hinweg ;)


Jetzt etwas ernster: Ich bin ein emotionaler Newsposter dem D3 - so wie vielen hier- viel bedeutet. Umso enttäuschter kann man dann auch sein. Ich bitte darum mir das nachzusehen. Danke!

Das glaubst doch selber nicht oda?
Dir sei verziehen, in gewissen Positionen muss man aber einfach ma zurück schrauben.
Denn wenn das so wäre, wirds in 2 Jahren, nee eig. schon im nächsten Content Patch, nen fetten Inferno nerf geben. =)

//edit und bei mehr als 6 Millionen Spielern, sind die wayner echt MEGA WENIG. ^^
wenn in 2 monaten immer noch alle so rumheulen werden/würden DANN hättest du recht, denn dann hat das Tatsächlich aussagekraft. 1,9% aller Spieler sind gerade mal auf Inferno und davon sind, würd ich sagen ca. 1% zufrieden mit dem Modus so wie er gerad ist. Nicht das Inferno keine Verbesserungen nötig hat, aber einfach zufrieden und haben Spass daran.
Das heißt 1%!!!!!!!!!! (you do the math) der jetztigen D3 Gamer die Inferno sind, sind täglich am rumheulen und das fällt nur auf, weil sie einfach so penetrant sind + die paar Gamer die D2 LOD zum auskotzen gezockt haben als sie noch pupertär waren und jetzt 10 Jahre später feststellen dass sie nicht mehr so leicht zu begeistern sind. Aber glaubst du Blizzard würde sich, wenn sie selber nicht denken würden, dass das Verbesserungswürdig ist, bzw. es Verbesserungswürdige Dinge gibt, dass sie dann trotzdem changes machen würden? Also mal ehrlich...... sorry ich rege mich schon wieder zu sehr auf, no offense. ^^

PS: Gerad mein weites legendary unique Inferno item gefunden, nach 3 tagen Inferno play, ich bin voll happy, ne bessere ausbeute hat ich in D2 au nicht, und das hab ich noch mehr gespielt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DameVenusia:
Schön geschrieben, aber leider merkt man, dass du erst in NM bist. ;-)
Das Problem ist nicht Faulheit: Die Leute die jetzt schon ernsthaft in Inferno Akt 2-4 SPIELEN (nicht durchsterben) machen fast 24/7 Runs.
Das Problem ist, dass Blizzard immer gesagt hat "ihr müsst für Inferno Akt 1 Hölle farmen, dann für Akt 2 Akt 1 farmen, usw." -> gern!

AAAAABER, jetzt kommt es: Das ist derzeit NICHT MÖGLICH!
Die Items die du für Inferno Akt 2 brauchst um auch nur nicht andauernd zu sterben findest du erst in Inferno Akt 3! Es ist schlichtweg nicht möglich, solche Items in Akt 1 zu finden. Und wenn man 200 Butcher-Runs macht. Spielt keine Rolle.
Deswegen ist man für Inferno Akt 2+ angewiesen, auf das AH zurückzugreifen und dort sich die Items zu kaufen, die Spieler aus Akt 3/4 farmen (die sind dort durch mittlerweile gefixten Skill Abuse und hochsterben hingekommen)... damit man irgendwann selbst in Akt 2 spielen kann.
Und das ist genau das was momentan alle machen und wie der Hase läuft. Natürlich nicht sonderlich ermutigend, immer nur Gold zu farmen.

Verstehst du jetzt das Problem?

Also wie gesagt, nicht böse gemeint. Aber man merkt, dass du selbst nicht Inferno spielst. ;-)
 
AAAAABER, jetzt kommt es: Das ist derzeit NICHT MÖGLICH!
Die Items die du für Inferno Akt 2 brauchst um auch nur nicht andauernd zu sterben findest du erst in Inferno Akt 3! Es ist schlichtweg nicht möglich, solche Items in Akt 1 zu finden. Und wenn man 200 Butcher-Runs macht. Spielt keine Rolle.
Ich hab in Akt 1 relativ früh Schuhe mit 59% Resi gefunden. 60% Mod ist also schon in Akt 1 möglich, genauso wie 200+ zu Armor. Das heisst, dass es mit Akt1-Items durchaus möglich sein sollte, Res/Armor auf 450/4500+ zu stacken, und damit schon 60/60+ DR zu haben...

Pläne zum craften findet man auch schon in Akt 1 und die haben alle iLvl 62 (also z. B. max 70% allresis möglich).
 
Hoffentlich bekommen die Elite-mobs ein paar verzeuberungen weniger.
Für sich genommen mag jede ja ganz nett und lustig sein.
(ausser vielleicht die biester mit schilden die sie imun gegen angriffe macht)
Aber Arkanewächter, Froster, Teleporter und was weiss ich nicht noch alles in einem.... definitiv zu viel

Am Dropsystem seh ich auch Nachbesserungsbedarf, ohne den nephalem buff lohnt es sich ja garnicht los zu ziehen (und nicht-elitemobs bringen auch mit nix)

Ich hab keine Lust Stunden lang spielen zu müssen nur um 2-3 Rares zu finden die dann alle für die Tonne sind
 
Also Rares findet man wie Sand am Meer, aber von 100 sind ca. 1-2 brauchbar :)
 
Und das ist das Problem:
Statt den Neph auf 5 zu stacken und gescheite Runs zu machen dreht der großteil in Inferno seine paar Sekunden Runs auf eine Stelle. Eeeepic Farmspots. Und dann wundert man sich wieso in Akt 1 Inferno niiiiiix droppt. Macht Runs die der neuen Spielmechanik nicht vlöllig dumm entgegenstehen und wundert euch über brauchbare Drops.
 
Quatsch. Ich stacke immer 5er Nephalem wenn ich 'nen SK oder Butcher Run mache. Die Qualität der Drops wird dadurch nicht verbessert, lediglich die Quantität. Also immernoch Scheiße, aber davon mehr - super. 90% meines Equips hab ich aus dem AH, sonst würd ich immernoch in A1 gammeln.
 
Woher kommen eigentlich zuhauf die ganzen Items die ich im AH sehe, die die Inferno-Spieler alle im AH kaufen, wenn keine brauchbaren für Akt 2/3 gefunden werden? Von den Durchsterbe-Spielern kanns ja net sein, die brauchen das Zeug ja selber was sie finden um in Akt 1 mal zu bestehen ohne zu sterben :D

Wer bedient eigentlich die tausenden Inferno-Spieler auf dem Europe-Server im AH? Da muss es doch ebenso tausende Inferno-Spieler geben, die die Nachfrage bedienen, sonst gäbe es ja kein Markt. Wenn ich zu Inferno-Themen hier im Forum querlese, könnte man denken dass gefühlt 95% aller Inferno-Spieler sich nur im AH eindecken. Im Umkehrschluss bedienen so 5% der Inferno-Spieler den Markt. Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

Edit: Nur zum Verständnis, ich lese immer Inferno-Spieler finden kein vernünftiges Inferno-Equip für Akt 2 und höher. Das kann aber nicht sein, weil das AH ja diese anbietet. D.h. Spieler stellen diese Items ein, die anscheinend noch schlechter sind, als das Gear vom Mainchar, sonst würden sie es ja wahrscheinlich nicht verkaufen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DameVenusia:

AAAAABER, jetzt kommt es: Das ist derzeit NICHT MÖGLICH!
Die Items die du für Inferno Akt 2 brauchst um auch nur nicht andauernd zu sterben findest du erst in Inferno Akt 3! Es ist schlichtweg nicht möglich, solche Items in Akt 1 zu finden. Und wenn man 200 Butcher-Runs macht. Spielt keine Rolle.

najaaaaa... wenn ich mich an meine selffoundzeit in d2classic erinner, dann war der sprung nach hölle letztlich ähnlich derbe. weiß nimmer, ob tatsächlich der vielbesungene erste zombie vor der stadt mein erster tot war oder ob der minimal später kam, aber auf jeden fall ging das GAR NICHT!

also ab zu meppel und items gefarmt... und ich sach dir eins.... items, die einen tatsächlich und direkt hellfähig gemacht haben hatte der a) nur verflixt wenig inner tasche und die auch nochmal weniger rausgerückt... und das unabhängig davon, ob es nu zur eigenen klasse passt oder nicht. ... aber es GING! wenn auch mit geduld und spucke.

der aktuelle stand scheint mir der zu sein: "boah, ich spiele nu schon runde 2 wochen in hell und hab NOCH IMMER NICHT genug infernofähige items gefunden 11elf!!"

merkt ihr eigentlich noch was?

blizzard sagt die ganze zeit, auf hell wird gespielt, inferno is für die spinner, denen es nie hart genug sein kann. warum jetzt alle nichtspinner anfangen zu spinnen :cool: und meckern, dass sie NACH 2 WOCHEN noch immer nicht infernofähig sind, will mir einfach nicht in den kopf.

ich persönlich stehe genau vor dia hölle und finde den schwierigkeitsgrad in hell genau perfekt, es fließt, aber sobald ich mich nicht konzentriere is essig und einige champs sind halt auaaua. perfekte farmbedingungen bei denen farmen UND spaß haben gleichzeitig geht (nich so wie bei meppel!). und bevor mir jetzt wieder welche mit "spiel du erstma inferno" kommen: will ich gar nich, weil ich das so verstehe, das ich viele monate hell farmen muss um in inferno mitspielen zu dürfen und nochma länger zusammen mit dann ersten zaghaften infernoversuchen um dort auch tatsächlich ne rolle zu spielen.

ich wünsche eine schöne woche.
 
Wer bedient eigentlich die tausenden Inferno-Spieler auf dem Europe-Server im AH? Da muss es doch ebenso tausende Inferno-Spieler geben, die die Nachfrage bedienen, sonst gäbe es ja kein Markt. Wenn ich zu Inferno-Themen hier im Forum querlese, könnte man denken dass gefühlt 95% aller Inferno-Spieler sich nur im AH eindecken. Im Umkehrschluss bedienen so 5% der Inferno-Spieler den Markt. Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht spielt keine Rolle, aber es ist so.

Es gibt einige Spieler / Gruppen, die A3/4 auf Farmstatus haben, aber das ist eine Minderheit, die aber eben den Markt bestimmt.
 
Zurück
Oben