• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Catalyst 12.4 Treiber wird nicht unterstützt

wo genau "hier und da paar reste" ? ich hab einfach wieder 2.13 installiert und die version zeigt er mir auch an !

ich krieg gerade massivst die innere unruhe... die lan ist geplant und ich bin der einzige mit einer ati karte... seminar heute hinter mir, eigentlich ist alles toll.
 
Ich habe gerade gelesen, es handelt sich wohl um eine Fehlinformation, wieder so ein möchtegern schlaubi Schlumpf :autsch:
Kann mir das echt nicht vorstellen das Blizz an der Grafik irgendetwas so kurz vorm Relaese ändert und damit Hardwareunterstutzungen kickt.
Schaun mer mal :ugly:
 
wo genau "hier und da paar reste" ? ich hab einfach wieder 2.13 installiert und die version zeigt er mir auch an !

ich krieg gerade massivst die innere unruhe... die lan ist geplant und ich bin der einzige mit einer ati karte... seminar heute hinter mir, eigentlich ist alles toll.


Mit Resten meine ich z.B. Registry Einträge und ähnliches das kann bei Down oder Upgrade eines Treibers für Probleme sorgen. Das weis ich auch eigener Erfahrung.


Ich habe gerade gelesen, es handelt sich wohl um eine Fehlinformation, wieder so ein möchtegern schlaubi Schlumpf :autsch:
Kann mir das echt nicht vorstellen das Blizz an der Grafik irgendetwas so kurz vorm Relaese ändert und damit Hardwareunterstutzungen kickt.
Schaun mer mal :ugly:

Und wo haste das gelesen?


MfG

Kongo
 
Geil, jetzt noch vor'm Release ne HD6850 bestellt und eingebaut und natürlich den 12.4 drauf :rolleyes:

Aber mal ganz ehrlich... auf die Info gebe ich mal gar nix... das wird mit dem Treiber laufen...

its done, when its done :lol:
 
omg, lol wtf Blizzard -,- aber mega fail

Ich hoffe mal - im Interesse Aller(!) -, dass das auch wieder nur ein so ''''gut'''' informierter Clown ist wie Bashiok.

Man kann sich in der Szene aber auch extrem lächerlich machen man man man..... den Patch gibt es schon seit über 1 Woche und jetzt haben sie nochmals 11 tage Zeit und wissen nicht, ob sie es gebacken kriegen?????.... :irre:

edit: Bin davon ausgegangen, dass ich mit den akt. Treiber weniger Grafikprobleme haben werde.... und nicht mehr -.-

*unterschreib*
wenn das tatsächlich so sein sollte ist das (von welcher Seite auch immer) mehr als armseelig ...
 
Als ich bei mir panikartig nachgeschaut habe, welche Treiberversion ich denn habe, habe ich festgestellt, dass per automatischem Update am 15.05 der aktuellste Treiber gesucht und installiert worden wäre. Das ist doch eine Verschwörung.
 
Als ich bei mir panikartig nachgeschaut habe, welche Treiberversion ich denn habe, habe ich festgestellt, dass per automatischem Update am 15.05 der aktuellste Treiber gesucht und installiert worden wäre. Das ist doch eine Verschwörung.


Ne ;)


Wie wärs damit:

Am 15.05 bringt AMD einen D3 Hotfix Treiber oder eben den 12.5 der wo mit D3 dann läuft.

Bringt aber Leuten nichts welche schon von 14. auf den 15. starten wollen.

MfG

Kongo
 
Also in einem Wort: Schwach.

Blizzard bekommt es nicht auf die Reihe, dass ein aktueller Grafiktreiber funktioniert? Wie sieht es dann mit den zukünftigen Versionen des Catalyst-Treibers aus? :hammer:

Dabei funktioniert selbst Diablo 2 mit 12.4 :ugly:
 
problem analysiert... tritt beim wohl nur beim install auf... also einfach aus protest werde ich des game installen mit 12.3 und danach 12.4 druff und gut is!!!!!!
 
Also in einem Wort: Schwach.

Blizzard bekommt es nicht auf die Reihe, dass ein aktueller Grafiktreiber funktioniert? Wie sieht es dann mit den zukünftigen Versionen des Catalyst-Treibers aus? :hammer:

Dabei funktioniert selbst Diablo 2 mit 12.4 :ugly:

Die Schuld kann man wohl bei AMD suchen, bei Nvidia ist die Kompatibilität ja auch vorhanden.

Ich glaube jetzt nicht wirklich das Blizzard so etwas für extra macht nur um AMD ans Bein zu pissen.

Gibt wohl nicht grundlos oft bei AMD für diverse Treiber Versionen mehrere Hotfixes.

MfG

Kongo

@ über mir

Sicher? Wenn nur wärend des Setups dann ist es eventual doch eher Blizzards Schuld. Naja aber diese ganze Schuld zu weisung bringt es irgendwie nicht. Hoffen wir lieber das das klappt bis Release.
 
Also ich find schon sehr Traurig das man sowas überhaubt hört sieht, es liegt nicht am hersteller der Grafikkarten, sondern viel mehr an den spiele entwickler, dennen muss es ja auch bewusst sein das es immer wieder neue treiber für karten geben wird.
 
Die Schuld kann man wohl bei AMD suchen, bei Nvidia ist die Kompatibilität ja auch vorhanden.

Ich glaube jetzt nicht wirklich das Blizzard so etwas für extra macht nur um AMD ans Bein zu pissen.

Gibt wohl nicht grundlos oft bei AMD für diverse Treiber Versionen mehrere Hotfixes.

MfG

Kongo

Ich glaube nicht, dass AMD dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass die Software, die von Blizzard entwickelt wurde, nämlich Diablo 3, nicht mit einem Grafiktreiber kompatibel ist. Denn sonst könnte man den Schuh daraus drehen, dass AMD den Fans an "Bein pissen". A

ber wenn Diablo 3 als einziges Stück Software damit Probleme hat, dann deutet das in Richtung Blizzard.
 
das ist falsch, es funktioniert ist aber nicht spielbar da alle 10-15 sec 1-3sec ruckler sind :D manchmal auch 5 sec ruckler oda 30 sec ruckler..

hatte es in der beta zuerst gehabt, als ich nen neuen treiber installiert hab wars fixed
 
Da bin ich froh, hab ich noch den 12.3 ;)
Aber ganz ehrlich, das finde ich sehr frech von Blizz... Ich zahle Geld fürs Spiel und will als Gegenleistung, dass es funktioniert. Insbesondere mit dem neusten Treiber!
 
@ Smirgul,
bitte noch mal etwas genauer:
Du hast die beta also noch mit dem neuen treibern (12.4) ausprobiert?
Und dabei gab es immer wieder Ruckler?

Anschließend bist du auf eine andere treiberversion (12.3?) gewechselt und dann waren die Ruckler weg?

Oder umgekehrt: Du hattest mit den neuen (12.4) weniger Probleme?
 
Das wäre dann ehrlich gesagt peinlicher als z.B. ne fehlende PvP Arena. Hier gehts um die allg. Spielbarkeit.

Und das sag ich mit meiner NVIDIA.
 
Mal andersrum gefragt:
Wie kann man die Schuld auf Blizzard schieben, wenn mit dem 12.3 Treiber alles funktioniert, währenddessen nichts an D3 geändert wird, dann AMD den 12.4 Treiber rausbringt und D3 Probleme bekommt?
 
qhq9k8jz_png.htm

f7u12 :mad:
 
Mal andersrum gefragt:
Wie kann man die Schuld auf Blizzard schieben, wenn mit dem 12.3 Treiber alles funktioniert, währenddessen nichts an D3 geändert wird, dann AMD den 12.4 Treiber rausbringt und D3 Probleme bekommt?


Eben, ich will AMD ja jetzt nicht bashen. Aber Blizzard kann in dem Fall nicht wirklich schuld sein.

Sagen wir mal D III ist jetzt 1 Jahr alt. Plötzlich geht es wegen Catalyst 13.x nicht mehr.

Wer soll da Schuld sein? Blizzard eher nicht. AMD aber auch Nvidia hatten in ihrer Vergangenheit Treiber wo diverse Spiele unspielbar machten. Entweder Textur Probleme oder generelle Anzeige Probleme, oder im schlimmsten Falle dauernt crashes.

Bei aktuellen Releases ist es das selbe Prinzip ein Fehler schleicht sich im Treiber ein. AMD sollte zügig einen Hotfix bereitstellen für XP/VISTA/7 32/64 Bit. Diablo III ist ein Millionen Seller Blockbuster ich glaube nicht das AMD sich da blamieren will.

Wenn Blizzard so massiv was geändert hätte, wäre Nvidia auch davon betroffen. Sind die aktuellen Treiber von Nvidia betroffen? Ich habe da nix gehört.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bissl fassungslos wie ihr blizz dafür wirklich angreift XD
 
Zurück
Oben