• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Catalyst 12.4 Treiber wird nicht unterstützt

Yay, zum Glück hab ich mir gestern ne HD6870 bestellt... :ugly: nunja, wollte mein System eh noch neu aufsetzen vorm 15. dann mach ich eben nur den 12.3 drauf... sicher ist sicher.
 
Da schon die Beta einwandfrei mit dem 12.4er lief (HD 6850 und HD 7950) schenke ich der Aussage nicht unbedingt besonders viel Glauben.

"Nicht unterstützt" heißt in dem Fall wohl eher nur "falls doch Probleme auftauchen, können wir nicht helfen".

Also macht euch mal nicht ins Hemd. Das klappt schon. ;)

Edit: "Der entsprechende Thread im Diablo 3 Forum wurde inzwischen gelöscht, möglichweise handelt es sich also um eine Fehlinformation." - sagt ja schon alles :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schon die Beta einwandfrei mit dem 12.4er lief schenke ich der Aussage nicht unbedingt Glauben.

Konnte es jetzt auf meinem Laptop mit HD6650 reproduzieren.
Ein Update auf eine inoffizielle 12.5 Beta ( von Guru3D) konnte es aber auch dort beheben :>
 
Win7 x64, HD 5830 mit 12.4, aktuelle Beta:

Wir haben festgestellt, dass ihr Grafiktreiber
nicht mit Diablo III Beta kompatibel ist.

Systeminfos
 
Fakt ist der BETA Client heult rum. Ob der Retail Client rumheult kann noch niemand genau sagen. Deshalb entweder schon jetzt auf 12.3 downgraden und gut ist oder abwarten ob das Problem gelöst wird.

MfG

Kongo
 
BETA Client meldet diesen "Fehler" nicht mehr ... also gehe ich davon aus, dass alles wieder im grünen Bereich ist.
 
Edit: "Der entsprechende Thread im Diablo 3 Forum wurde inzwischen gelöscht, möglichweise handelt es sich also um eine Fehlinformation." - sagt ja schon alles :P
Es gibt mittlerweile einen aktuelleren Thread, es sind nur bestimmte Karten betroffen. Eine Fehlinformation ist es jedenfalls nicht.

We've recently become aware that playing Diablo III with the latest Catalyst 12.4 drivers for ATI cards may cause some visual artifacts for specific hardware configurations. This issue affects users of ATI Radeon HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 and 4500 graphics cards under Windows Vista and Windows 7. ATI Radeon HD 4600, 4700, 4800, 5000, 6000 and 7000 series products are unaffected, as is Windows XP.

ATI is aware and investigating. Until a solution can be provided we recommend those affected use the Catalyst 12.3 drivers.
 
sehr schön. Genau so eine Stellungnahme und konkrete Infos habe ich mir erhofft :top:
thx für den Link :hy:
 
Das sagt alles über deinen Wissensstand aus....
Man sollte nicht über Sachen schreiben, von denen man mal so absolut keine Ahnung hat :irre:

Komisch dass du dennoch ganz genau wusstest, von was die Rede war. Aber wer eben nichts zum Thema beizusteuern hat, sucht solange nach dem Haar in der Suppe, bis er eins findet...
Danke für deinen Flame!

Dein Problem ist jetzt nur, dass das neueste Update zu dieser Thematik meine Aussage bestätigt, dass der Fehler bei ATI/AMD liegt.
Somit bleibt mir nur noch, dir viel Spass bei der Sucha nach einem neuen Haar zu wünschen.
 
Zurück
Oben