• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE - Amazon

ja ich habe mich einfach mal für prime kostenlos angemeldet. 1monat und kostet ja nichts...

und jetzt hab ich auto. expressversand? weil bei mir steht noch immer standardversand und ändern kann man auch nichts
 
Gewitteropa, wie viele solcher Titel hast du bereits über Amazon bestellt?
Wie viele Personen kennst du (tatsächlich und in echt) die Probleme mit Amazon bei soetwas hatten?

Du malst hier ja ganz schön schwarz, dir wiedersprechen Leute die bisher positive Erfahrungen gemacht haben. Mich würde nun doch mal interessieren, wieso Amazon bei dir so schlecht da steht. Also wirklich, vielleicht gibts ja plausible Gründe. :)

/edit:
ja ich habe mich einfach mal für prime kostenlos angemeldet. 1monat und kostet ja nichts...

und jetzt hab ich auto. expressversand? weil bei mir steht noch immer standardversand und ändern kann man auch nichts

eigentlich schon. wenns aber nicht dran steht, stimmt was nicht. melde dich beim support und bitte darum den express versand von amazon prime in anspruch nehmen zu dürfen.
 
echt das geht? was genau muss ich denn machen? die ce ist meine erste bestellung bei amazon:angel:
Bei Amazon auf Hilfe -> Kontaktieren Sie uns -> Bestellung und Grund wählen (dort bietet er auch nochmal die Option, das selbst zu versuchen) und die Bitte ins Kontaktformular eintragen.

Amazon Prime - da hast du sogar kostenlosen Express Versand als Standard bei jeder Bestellung. Wer viel und oft bestellt und nicht gerne wartet, sollte sich das unbedingt mal näher anschauen. ;)

Den Express-Versand hast du nicht, nur den Premium-Versand. ;) Aber mit Prime ist der Express-Versand (also der Morning-Express (also bis 12 Uhr Vormittags) afaik günstiger, 5€ sollten das sein. Bei mir ist dann "bis 12 Uhr Vormittags" immer schon um halb 8 morgens. ;)
 
Gewitteropa, wie viele solcher Titel hast du bereits über Amazon bestellt?
Wie viele Personen kennst du (tatsächlich und in echt) die Probleme mit Amazon bei soetwas hatten?

Du malst hier ja ganz schön schwarz, dir wiedersprechen Leute die bisher positive Erfahrungen gemacht haben. Mich würde nun doch mal interessieren, wieso Amazon bei dir so schlecht da steht. Also wirklich, vielleicht gibts ja plausible Gründe. :)

/edit:


eigentlich schon. wenns aber nicht dran steht, stimmt was nicht. melde dich beim support und bitte darum den express versand von amazon prime in anspruch nehmen zu dürfen.

hab schon einige games da bestellt und keins davon früher bekommen, IMMER pünktlich zum release, aber NIE früher. dadurch bin ich doch erst zu anderen shops gewechselt.
 
Du hast Recht acetous, da hatte ich was durcheinander gewürfelt. Premium-Versand ist aber auch schon ganz nett. ;)

/edit:
@Gewitteropa: Interessant. Könntest du mal ein paar der Spiele nennen? Ich habe bisher nur "große Titel" vor dem Release Tag von Amazon bekommen. Hatte ich ja weiter oben schon genannt. Z.B. die WoW Addons seit BC (bis Cata). Bei den kleineren Sachen wars tatsächlich immer der Release Tag. Ich denke Amazon wurde durchaus informiert, dass D3 um 0:01 losgeht und entsprechend auch ausgeliefert werden kann. Entsprechend so auch bei WoW und SC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Studenten unter euch: Man kann Amazon Prime als Student 1 Jahr kostenlos testen (Link)
 
Du hast Recht acetous, da hatte ich was durcheinander gewürfelt. Premium-Versand ist aber auch schon ganz nett. ;)

/edit:
@Gewitteropa: Interessant. Könntest du mal ein paar der Spiele nennen? Ich habe bisher nur "große Titel" vor dem Release Tag von Amazon bekommen. Hatte ich ja weiter oben schon genannt. Z.B. die WoW Addons seit BC (bis Cata). Bei den kleineren Sachen wars tatsächlich immer der Release Tag. Ich denke Amazon wurde durchaus informiert, dass D3 um 0:01 losgeht und entsprechend auch ausgeliefert werden kann. Entsprechend so auch bei WoW und SC2.

spontan fällt mir gta san andreas ein. ich weiß halt noch, wie schon alle mit dem spiel rumgefuchtelt haben und ich immer noch warten musste..... ein traumatisches erlebnis :D:D:D:D
 
keine 5min gedauert und der morning express ist drin für 5€.
damit kann ich gut leben und habe es sicher spätestens am 15.5. morgens oder auch früher ;)
 
Ich habe vorhin nochmal meine Bestellungen bei Amazon angesehen, nur 2 - von einer wirklich großen Menge an Bestellungen - waren nicht ganz zufriedenstellend.
Das war einmal das WoW Addon Cataclysm CE (1-2 Tage nach release) und Fifa 12 ist bei mir 1 Tag später angekommen.
Aber die anderen Bestellungen sprechen bei mir wohl für sich, einfach mal abwarten und Kaffee trinken :D
 
Also was Express Versand Methoden angeht bin ich etwas skeptisch.
Hatte das einmal benutzt mit dem Ergebnis das der Typ um 8°° Uhr morgens da war, ich aber nicht, er es wieder mitnahm und ich es erst am Tag drauf bekam.
Im Gegensatz dazu kommt der Standardversand so gut wie immer am nächsten Tag und hat den Vorteil das er das Paket auch wo hinterlegt wenn niemand da ist.
 
Also was Express Versand Methoden angeht bin ich etwas skeptisch.
Hatte das einmal benutzt mit dem Ergebnis das der Typ um 8°° Uhr morgens da war, ich aber nicht, er es wieder mitnahm und ich es erst am Tag drauf bekam.
Was glaubst du warum das Ding Morning Express heisst? :D
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr leid, dass ich Ihrem Wunsch nicht mehr nachkommen kann.

Wir können Ihre versanart aus technischen Gründen nicht ändern.Selbstverständlich nehmen wir auch die Ware zurück, falls sie aufgrund der Standardlieferung zu spät ankommt.

Tja, also kein Expressversand :D, bleibt also nur hoffen :D
 
Also wenn Amazon die CE erst am 14.05.2012 losschicken, werden die wohl kaum am gleichen Tag bei dir ankommen. Ich denke da wirst du wohl etwas mehr Geduld aufbringen müssen.
 
Ist doch ganz einfach Leute... Wenn die Ware nicht am Samstag rausgegangen ist, habter Sie auch nicht am Montag - bis dahin werden wir eh noch abwarten müssen... Der Alternativplan ist ja dann bekannt, zurückschicken und am Montagabend entweder digital erwerben oder mitternachtsverkauf im Laden seines Vertrauens
 
Ja, kann es sein, dass sie halt wegen Wochenende erst am 14.05. abschicken? Oder wird eventuell ein Versand vor dem Wochenende ermöglicht? Wobei... das ist zu bezweifeln...

Hinzu kommt noch, Blizzard hat ja für die Mitternachtsverkäufe damit geworben, dass man einer der ersten sein kann, der eine CE in den Händen hält :D
 
SC II haben se bei mir zumindest am Samstag vorm Release am Dienstag losgeschickt, war Montags dann da (Amazon). Wird hier ähnlich ablaufen denke ich
 
Ich find´s echt edel wieviele threads mit amazon bestellung rumlaufen :D

hab meine CE auch dort bestellt.
hab den Downloader durchlaufen lassen werd pünktlich installiert und gepatcht haben und wenn das hübsche Paket net da is kauf ich mir den Key schnell online.

Hab ich halt 2 ka Mulechars kann man immer brauchen und dank gestiegen Alters seit D2 is die Kohle fürn 2ten key mir zumindes egal :D

auf weiter frohes warten und hoffentlich viele Jahre D3.
 
Hab meine CE zusätzlich bei Hitfox bestellt (gabs vor ein paar Monaten für 59,99€ dort). Nun habe ich denen heute eine email geschickt um nach einen Liefertermin zu fragen. Zurück kam das sie nicht mehr genügend haben u.a. auch für mich nicht-.-

Also falls ihr das auch gemacht habt würde ich auch nochmal Nachfragen bei denen wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt.

Zum Glück hab ich doppelt bestellt bei Amazon.
 
Herrlich habe auch bei amazon bestellt!

Hoffe natürlich das es schon am 14ten bei mir im Briefkasten liegt, aber da ich eh erst am 15 nachmittags anfangen werde kann es meinetwegen auch bis dahin dauern! Alles was länger ist hab ich eben pech gehabt und muss warten! Naja auch egal!

Freut mich das ich diesmal nicht rumsuchteln werde so wie beim letzten d2 ladder reset ;)

Hab meine CE zusätzlich bei Hitfox bestellt (gabs vor ein paar Monaten für 59,99€ dort). Nun habe ich denen heute eine email geschickt um nach einen Liefertermin zu fragen. Zurück kam das sie nicht mehr genügend haben u.a. auch für mich nicht-.-

Also falls ihr das auch gemacht habt würde ich auch nochmal Nachfragen bei denen wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt.

Zum Glück hab ich doppelt bestellt bei Amazon.

Hört sich für mich so an als ob die Email an alle rausgegangen ist um das game nicht zum dumping preis rausschmeißen zu müssen ^^
 
"Wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen. Voraussichtlich wird der Versand am 12.05.2012 veranlasst."

Ich denke, das die Pakete wohl wirklich am 12.5. rausgehen. Bei vielen steht das als Versanddatum und dutzende (hunderte?) Anfragen an den Support bestätigen das. Jetzt müsst ihr nur noch den üblichen Versandweg für euch einkalkulieren (bei mir ein, maximal zwei Tage) und schon wisst ihr wann es kommt.

Ich persönlich würde natürlich auch gerne um Mitternacht loslegen, aber wenn das Spiel erst am 15. im Laufe des Tages ankommt, wäre es auch nicht schlimm. Ausser das ich den ganzen Tag auf heissen Kohlen sitzen und auf den Postboten warten würde. Ich hasse sowas.

Wer 100% sicher gehen will das Spiel auch um Mitternacht zu spielen, dem bleibt nur die digitale Version.

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben