• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 chancenlos bei den VGAs

B.B.

Well-known member
Registriert
27 Februar 2001
Beiträge
3.182
Punkte Reaktionen
0
Naja, schon die Auswahl ist extrem fragwürdig, ME3 und D3 in die RPG Abteilung zu stecken ist auch ziemlich borderline.... ich würde mal noch auf die Wahlen auf ernstzunehmenden Gaming Sites warten :hy:
 
wie viele frustrierte Spieler da wohl stundenlang für die anderen Spiele abgestimmt haben, obwohl sie die nie gespielt haben?
 
Naja, GW2 ist in meinen Augen auch Müll, belegt aber Platz 2, so vielsagend ist das Ranking dann auch nicht....
 
Och das ist doch wie bei den Mädels... Geschmackssache.

Heidi trifft auch nicht immer meinen Geschmack :D
 
aber diablo 3 hatte es auch wirklich nicht verdient.. die massen an abuses und bugs dürfen nicht ausgezeichnet werden... ganz zu schweigen von dem noch immer fehlendem PVP modus
 
auch wenn ich die anderen Spiele nicht kenne:

D3 wurde viel zu früh veröffentlicht. Auch jetzt noch kommt es einer Beta näher, als einem fertigen Spiel.
Viele Konzepte wurden seit dem Release über den Haufen geworfen...
Es wurde so viel rumgebastelt und Sachen verändert, dass einige Dinge gar nicht mehr nachvollziehbar sind (warum gibt es noch Mal 4 Schwierigkeitsstufen???).

Das stelle ich mir bei einem 'Spiel des Jahres' anders vor.



wobei ich nicht glaube, dass die anderen Spiele besser sind :p
 
Blizzard hat sich mit seiner Story das Game zu designen und zu gestalten mittlerweile so oft wiedersprochen das es nur noch peinlich ist, das ist einfach nicht würdeig jemals irgend einen Preis zu gewinnen ...
 
Auch wenn es so oft gesagt wurde, das AH in Verbindung mit den Skillexploits am Anfang, hat eben alles zunnichte gemacht was evtl. angedacht war.
Das AH zu aktivieren ohne aus der gefühlten Beta-Phase rauszusein, war ein Fehler.

Trotz alledem (Da es mich ja auch nicht wirklich kratzt als Selffounder) bin ich seit 1.05 wieder extrem am Süchteln. :D
Brauch ja auch keine Schw***vergleiche. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich sind solche Votings doch prinzipiell sowieso schlichtweg egal. Ich habe schon immer Spiele gespielt, die mir gefallen haben und nicht irgendwelchen Redakteuren oder sonstwem. Da waren auch Titel mit grottiger Grafik aber eben absolut genialer Story dabei. Es kommt auf den eigenen Spielspaß an und ich denke, das Diablo 3 auch genug Menschen Spaß bereitet - auch wenn es in manch Augen noch nicht ganz ausgereift ist. Insofern mache ich mir über solche Voting eigentlich gar keine Gedanken, muss ich sagen.
 
Seh ich ähnlich. Solche Wettbewerbsergebnisse sind im Endeffekt auch nur Präferenzen der Redakteure. An der Entscheidung an sich, D3 zu spielen, ändert das mal garnix.

Aber ohne die anderen Spiele gespielt zu haben. Überrascht mich nicht, dass D3 da nix gewinnt :P

Mfg :hy:
 
interessant mag solch ein voting vielleicht sein, nur kein stück aussagekräftig.
 
Man muss sich doch nur die Gamesongs anhören, dann weiß man sofort, dass die Leute einfach null Ahnung haben^^
 
Letztlich sind solche Votings doch prinzipiell sowieso schlichtweg egal. Ich habe schon immer Spiele gespielt, die mir gefallen haben und nicht irgendwelchen Redakteuren oder sonstwem. Da waren auch Titel mit grottiger Grafik aber eben absolut genialer Story dabei. Es kommt auf den eigenen Spielspaß an und ich denke, das Diablo 3 auch genug Menschen Spaß bereitet - auch wenn es in manch Augen noch nicht ganz ausgereift ist. Insofern mache ich mir über solche Voting eigentlich gar keine Gedanken, muss ich sagen.

So ein Quatsch.
Selbstverständlich bist auch du auf sowas wie Ranglisten, Spieler, Tester, Werbung oder Ähnliches angewiesen.

Es gibt soviele millionen Spiele dss man gar nicht alt genug wird um auch nur einen Teil anzuspielen und zu sehen ob mans mag.
Ich schaffs in einem Leben auch nicht mehr mir jeden Film anzusehen oder jedes Buch zu lesen.

Umso verwerflicher finde ich es dass Spiele wie D3 oder auch GW2 im Ranking zu sehen sind obwohl es mit Sicherheit duzende andere Spiele auf diesem Erdball gibt dies mehr verdient hätten, aber deren Publisher/Programmierer nicht annähernd das Geld aufbringen können um so ein Ranking zu beeinflussen.
 
So ein Quatsch.
Selbstverständlich bist auch du auf sowas wie Ranglisten, Spieler, Tester, Werbung oder Ähnliches angewiesen.

Es gibt soviele millionen Spiele dss man gar nicht alt genug wird um auch nur einen Teil anzuspielen und zu sehen ob mans mag.
Ich schaffs in einem Leben auch nicht mehr mir jeden Film anzusehen oder jedes Buch zu lesen.

Umso verwerflicher finde ich es dass Spiele wie D3 oder auch GW2 im Ranking zu sehen sind obwohl es mit Sicherheit duzende andere Spiele auf diesem Erdball gibt dies mehr verdient hätten, aber deren Publisher/Programmierer nicht annähernd das Geld aufbringen können um so ein Ranking zu beeinflussen.
Sehe ich anders. In meinen Augen sind die Spiele, die dort vorgestellt werden, nicht besser als z.B. Indy-Titel. Diese werden es niemals in solche Rankings schaffen, korrekt. Aus dem Grunde Rankings in die Tonne treten und auf das Vertrauen, was Bekannte sagen und es bei denen anspielen. Meine damaligen Kumpels und ich hatten immer unterschiedliche Games und die gegenseitig ausgeliehen. Bei Gefallen habe ich sie dann selbst gekauft. Alles andere sind millionenschwere Marketingkampagnen - mit dem Geld kannste den größten Müll als gut verkaufen.

Also: Rankings weg und Mundpropaganda her ;)
 
XCOM als bestes Spiel und ME3 als bestes RPG - da finde ich mich wieder.
D3 bei beiden Kategorien auf dem 2. Platz - auch das geht für mich in Ordnung.
Das sind witziger Weise die einzigen 3 Spiele die ich 2012 auch gespielt habe. ^^
Wobei ich mit Abstand am meisten Zeit in D3 versenkt habe. Kurzweilig ist es halt - das kann man kaum leugnen. :)
 
So ein Quatsch.
Selbstverständlich bist auch du auf sowas wie Ranglisten, Spieler, Tester, Werbung oder Ähnliches angewiesen.

...

Umso verwerflicher finde ich es dass Spiele wie D3 oder auch GW2 im Ranking zu sehen sind obwohl es mit Sicherheit duzende andere Spiele auf diesem Erdball gibt dies mehr verdient hätten, aber deren Publisher/Programmierer nicht annähernd das Geld aufbringen können um so ein Ranking zu beeinflussen.

eben, genau darum sind ja solche votings fürn arsch
 
Weder Diablo 1, 2 oder 3 waren jemals RPGs. Es waren immer Hack 'n Slay Spiele, daher in der RPG Gallerie auch eigentlich nix zu suchen.
 
echt interessant
Xcom war für mich als alten Rundenstrategen wirklich das spiel das jahres (oder der letzten 5 jahre oder so - so viele würdige titel gibts da ja nicht mehr :D )

was ich allerdings auch sehr schade ist das in solchen rankings schlicht nur sogenante trippleA titel zu finden sind
sprich : Große Firma , große Lizenz , hohe Entwicklungskosten , riesige Spielerzahlen (einfach nur durch bekanntheit)
 
Ich brauche keine Rankings um für mich festzustellen, dass Diablo3 das Spiel der Spiele ist was (für mich) nicht nur für 2012 gilt.
 
Zurück
Oben