• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Engelsflügel und Färbemittel

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Während der BlizzCon 2011 stellte uns Blizzard die Inhalte der Collectors Edition von Diablo 3 vor. Diese beinhaltet unter anderem einige exklusive ingame Artefakten in Diablo 3: glühende Engelsflügel, einen weiteren Banner und die Färbemittel „Abgefüllte Wolke“ und „Abgefüllter Rauch“.


Im Battle.net Forum hat sich Community Manager Bashiok näher zu diesen Extras geäußert. Er ging dabei insbesondere auf die Frage ein, wie die Engelsflügel und die zusätzlichen Färbemittel im Spiel eingesetzt werden können:



Die Färbemittel der Collectors Edition können beliebig oft genutzt werden. Man behält sie für immer und kann beliebig …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition - Engelsflügel und Färbemittel
 
Find ich gut und würdigt die Leute , die doppelt so viel für das Spiel gelöhnt haben nun auch ingame.

Textanmerkung:

"Weiter erklärte Bashiok, dass man diese Artefakte nur einmal pro Account, sie jedoch über die gemeinsame Truhe an andere Charaktere weitergeben kann. "

Der Satz macht keinen Sinn, ich denke da fehlen 1-2 Wörter nach Account.


Es wird bestimmt Leute geben, die das vertraden werden ;)
 
Jetzt muß nurnoch auf den Tisch, wie hoch der Preis ist.
Ich rechne ja mit 150-160 € :eek:
 
Jetzt muß nurnoch auf den Tisch, wie hoch der Preis ist.
Ich rechne ja mit 150-160 € :eek:

Ne, so teuer wird sie wohl nicht.

Auf amazon.com kostet sie aktuell $99.99 - PC Spiele sind zwar idr in den USA etwas billiger als in Deutschland, aber unter 100€ wirds schon bleiben...

(zum Vergleich: Diablo 3 normale Edition: amazon.com $59.99 - amazon.de 58.00€)
 
Knapp hundert Euronen werden es am Anfang wohl sein.
Schön daran ist, dass das Gameplay davon nicht beeinflusst wird - im Sinne von technischen Vorteilen - und das erste Zeichen in Diablo 3 von zu bezahlenden Items für das Spiel.
Früher gabs halt bloß einen Papp-Aufsteller und ein Heftchen dazu, vielleicht noch ein Making-of Video :lol:

Edit: @ FaK unter mir: Jaaa, ganz früher ^^
 
Schon vor ein paar Tagen hab ich mich über den Inhalt der CE informiert. Ein USB Stick in Form eines Seelensteins mit D1 und D2 drauf nebst "Schädelbasis" ist doch wohl "voll stylisch", oder? :D

Bildband, Blick hinter die Kulissen auf DVD und Blue-Ray, Soundtrack CD, alles nice to have.

Exclusive Farben und Engelsflügel sind zwar nur Gimmiks, können aber durchaus Spaß machen. GW Spieler mit Aion Account haben auch Engelsflügel in GW gehabt..., sah schon cool aus.

Preislich rechne ich mit 79.-, vielleicht 89.- Euro.

Gruss, Dietlaib
 
Jepp, ich hoffe darauf, dass die CE bereits bei Release verfügbar sein wird.
Wenn ich daran denke, dass die seinerzeitigen 90 Mark in Diablo 2 wohl die bestinvestierten waren, die ich jemals für ein Spiel ausgegeben habe (wenn man die dadurch hervorgerufene mangelnde Produktivität in anderen Bereichen ausser Acht lässt ^^) machen mir die 90 Euro für die CE gar nichts aus :)
 
"Weiter erklärte Bashiok, dass man diese Artefakte nur einmal pro Account, sie jedoch über die gemeinsame Truhe an andere Charaktere weitergeben kann. "

Der Satz macht keinen Sinn, ich denke da fehlen 1-2 Wörter nach Account.

Der Satz bedeutet, dass die Farben und Flügel an den Account des Besitzers der CE gebunden sind und dass er diese Dinge mit jedem seiner Chars verwenden kann.

Es wird bestimmt Leute geben, die das vertraden werden ;)

Das wird sehr wahrscheinlich überhaupt nicht möglich sein.
 
Oh man stellt euch mal den WD mit Engelsflügeln vor^^
Yeah endlich gibts auch Fashionvictims in Computerspielen :D
 
Engelsflügel? :[... Als nächstes kommen kleine süße Haustiere...
 
Engelsflügel? :[... Als nächstes kommen kleine süße Haustiere...
Dir ist aber schon klar, dass die Flügel so aussehen werden, wie die von Tyrael?
Imho sind die weniger süß, sondern schon recht imposant ;)
 
Weiter erklärte Bashiok, dass man diese Artefakte nur einmal pro Account erhält, sie jedoch über die gemeinsame Truhe an andere Charaktere weitergeben kann.

Wie schaut´s aus mit HC Chars wenn der nu mit den Flügeln ript und wie soll ich zwischen HC SC sachen tauschen da die ja ne getrennte Truhe haben oder iwrd es pro Acc doch alles 2 mal geben hab nämlich keine lust mich auf HC SC festzulegen da ich eigendlich dual spiele .
 
Wie schaut´s aus mit HC Chars wenn der nu mit den Flügeln ript (...)

Tja, dann sind se wech und Du musst Dir ne neue CE kaufen. :D

Stell Dir diese Sachen nicht wie herkömmliche Items vor. Die Fügel und Extrafarben sind Dinge, die jeder Deiner Chars verwenden kann. Wie das jetzt konkret über die Benutzeroberfläche geregelt wird, stellt sich schon noch raus. In einem anderen Spiel kannst Du Dir beispielsweise Kostüme für Deinen Account kaufen. Willst Du nun ein solches Kostüm mit einem Char tragen, gehst Du mit ihm zu einem bestimmten NPC und bekommst es dort. Hast Du noch ein zweites und willst das anziehen, haust Du das erste eben in die Tonne, denn Du kannst es von besagtem NPC jederzeit wieder bekommen. (Wie gesagt, nur ein Beispiel aus einem anderen Spiel.)

Gruss, Dietlaib
 
Gief Flügel.

Für son Augenschmaus zahl ich gerne mehr - gottchen, bin ich ein leicht zufriedenzustellender Konsument. :D
 
DameVenusia Jepp, ich hoffe darauf, dass die CE bereits
bei Release verfügbar sein wird.

Warum solle die CE nicht bei release verfügbar sein?
War bei SC2 auch so (27. Juli 2010)
Bei WoW Cataclysm auch (7. Dezember 2010)
Und sogar bei WoW Wrath of the Lichking (13. November 2008)
 
Wie schaut´s aus mit HC Chars wenn der nu mit den Flügeln ript und wie soll ich zwischen HC SC sachen tauschen da die ja ne getrennte Truhe haben oder iwrd es pro Acc doch alles 2 mal geben hab nämlich keine lust mich auf HC SC festzulegen da ich eigendlich dual spiele .

Schaust du HIER


11/08/2011 12:48 PMPosted by Vermithrax
How does that apply to hardcore characters? Is there a chance they could loose the wings + dye if they kept them on the character?

Bashiok:
Ah, uh, er... hrm. That's a good question. We'll bring that up in our next meeting
 
Der Demonhunter hat ja seine eigenen Wings...
die weißen werden wohl ähnlich aussehen.

wingsd.jpg
 
Ich wollte, schon seitdem ich Tyrael das erste Mal in D2 begegnet bin, ein Item haben, das meinem Char solche Flügel wachsen lässt... aber 40 Euro mehr dafür zahlen... ich weiß nicht. Ich finde es schlimm genug, dass ich bereits ernsthaft darüber nachdenke. :D
 
Zurück
Oben