• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

Das ganze sind wohl eher geschätzte Preise von Amazon, die bis zum Release noch sinken werden. Damit die aber schonmal grob schätzen können, wie viele Einheiten sie bestellen müssen, kann man die jetzt halt zu Fantasiepreisen vorbestellen.
 
wieviele von den Leuten, die 100€ für überteuert halten, sind Raucher ? ..... :rolleyes:

@ Topic

CE is vorbestellt, freu mich wie n Kind darauf.. vorallem auf den exklusiven Usb-Stick und die Flügel ^^ Style³ :)
 
Hat das was damit zu tun? Würde mir die CE für den preis auch nicht holen - wenn dann wie bei SC2 einfach warten bis die ein Jahr später für die hälfte irgendwo rausgehauen wird :D.
 
Kann freakhc87 durchaus verstehen und denke sehr wohl, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat.

Faktisch ist es schließlich so, dass die meisten Raucher...sagen wir mal vier Schachteln pro Monat verquarzen. Bei den aktuellen Preisen sind das schon mal gut und gerne 20-25€, oder vertue ich mich da?

Da man vom Rauchen nichts hat außer der Schwächung des eigenen Immunsystems, der Lunge und der Belästigung aller Nichtraucher, ist es schlichtweg Geld, das für NICHTS rausgeschmissen wird.

Würden besagte Raucher, die 100€ für die CE für "total überteuert" halten, nur einen Monat lang nicht rauchen, hätten sie 20-25€ eingespart, also vermutlich vom endgültigen Preis (gehen wir mal von ~70-80€ aus, klingt plausibel) der CE gute 25-30%.
 
Faktisch ist es schließlich so, dass die meisten Raucher...sagen wir mal vier Schachteln pro Monat verquarzen. Bei den aktuellen Preisen sind das schon mal gut und gerne 20-25€, oder vertue ich mich da?

lol süß :D

afaik sinds 1300 euro im jahr.durchschnittlich.
 
Kann freakhc87 durchaus verstehen und denke sehr wohl, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat.

Faktisch ist es schließlich so, dass die meisten Raucher...sagen wir mal vier Schachteln pro Monat verquarzen. Bei den aktuellen Preisen sind das schon mal gut und gerne 20-25€, oder vertue ich mich da?

Da man vom Rauchen nichts hat außer der Schwächung des eigenen Immunsystems, der Lunge und der Belästigung aller Nichtraucher, ist es schlichtweg Geld, das für NICHTS rausgeschmissen wird.

Würden besagte Raucher, die 100€ für die CE für "total überteuert" halten, nur einen Monat lang nicht rauchen, hätten sie 20-25€ eingespart, also vermutlich vom endgültigen Preis (gehen wir mal von ~70-80€ aus, klingt plausibel) der CE gute 25-30%.

das man "nichts" vom rauchen hat kann man so nicht sagen, es ist ein genussmittel wie so ziemlich alles an essen was du dir reinziehst, oder isst du nur nudeln und trinkst wasser um möglichst sparsam weg zu kommen?
aber deine rechnung ist auch sehr optimistisch, ein "richtiger" raucher wird wesentlich mehr geld im monat für zigaretten ausgeben als 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktisch ist es schließlich so, dass die meisten Raucher...sagen wir mal vier Schachteln pro Monat verquarzen. Bei den aktuellen Preisen sind das schon mal gut und gerne 20-25€, oder vertue ich mich da?

Allerdings vertust Du Dich da. :) Es gibt Härtefälle, die den von Dir genannten Betrag pro Tag in stinkenden Qualm verwandeln. Die meisten Raucher, wenn ich mal von den ganzen Rauchern ausgehe, die ich kenne oder kannte, kommen i.d.R. mit einer Packung am Tag zurecht. Bei Parties, Kneipenbesuchen (wenn man da noch rauchen darf) usw. entsprechend mehr.

Topic:
(...)Würde mir die CE für den preis auch nicht holen - wenn dann wie bei SC2 einfach warten bis die ein Jahr später für die hälfte irgendwo rausgehauen wird :D.

Das hängt einfach davon ab, welchen Stellenwert die Spieleserie Diablo oder meinetwegen auch nur D3 für jemanden hat. Wenn mir das Ding am Arxxx vorbei geht, könnte ich auch warten, ob ichs irgendwann mal geschenkt bekomme oder in nem Mülleimer finde.

Was mich angeht, ich will es sofort. Hatte die beiden Vorgänger am Erstverkaufstag, und so halte ich es auch beim kommenden Teil. Der Preis ist dabei völlig nebensächlich. Denn es ist ein Computerspiel und wird nicht die Welt kosten.

Gruss, Dietlaib
 
wieviele von den Leuten, die 100€ für überteuert halten, sind Raucher ? ..... :rolleyes:
Ich bin Nichtraucher, danke. ;) 100 € sind prinzipiell nicht teuer für eine CE, der Mehrwert, den die D3 CE bietet, sind imho keine 40 € wert.

Aber ich kann mir meine Frage eigentlich selber beantworten... Activison!

Als Hellgate London rauskam, hat es hier vor Ort 56,99 € gekostet. Und das ist schon ein paar Jahre her.
Ja, und wie schnell das in die Grütze ging, wissen wir auch.
 
[Hellgate London]
Ja, und wie schnell das in die Grütze ging, wissen wir auch.

Das war doch nur ein Beispiel für ein Computerspiel mit vergleichsweise hohem Preis. Es gab damals einen gewissen Hype und der Vertrieb hielt es wohl für möglich, diesen Preis in den ersten Verkaufsmonaten zu realisieren.

Bei D3 wird man anfangs eben auch einen höheren Preis für machbar halten als die üblichen 44,95 bis 49,95. So läuft das eben.
 
Ich habs, glaube ich, schon erwähnt.
Dia II war eine verdammt gute Investition. Viele, viele Stunden, Monate und Jahre Spielspass und das für 90 DM (ca. 45 Eur) damals oder so.

Das vertickt ein Zocker am Abend in einer (virtuellen) Pokerhölle oder am Daddelautomaten. Oder das geht für ein Essen zu weit drauf oder oder...

In der Relation sind weder Diablo 3 noch die CE dazu viel Geld.
 
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Diablo III - Collector's Edition [Computerspiel]
Zustand: Neu
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 99,99
- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein Geschenkmöglichkeiten


juhuuuuuuu...habs auf Rechnung bestellt...kostet 1,50 mehr, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett :P
 
warten bis der uk preis festeht und alle anderen auslachen :D :D
 
und dann kommt das spiel nicht pünktlich...nenene viel zu viel risiko:D
 
warten bis der uk preis festeht und alle anderen auslachen :D :D

Du lachst jemanden aus, der sich ohne solche Verrenkungen etwas leisten kann? Eigenartig. Schon mal dran gedacht, dass ein derart pfennigfuchsender UK-Besteller auf die "Gegenseite" auch irgendwie sehr lustig wirkt? :p

Edit: Naja gut, wenn das so ist. Ich fand nur das mit dem Auslachen nicht so passend. Ansonsten jeder so wie er mag und kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nix mit Verrenkungen zu tun also bitte. ob ich jetzt bei amazon.de oder amazon.co.uk einkaufe spielt doch keine Rolle, gespart sind da aber schnell mal 20-30 Euro fuer ein und das selbe Produkt. Das hat dann irgendwann auch nichts mehr mit Pfennigfuchserei zu tun :)
 
freakhc87 schrieb:
wieviele von den Leuten, die 100€ für überteuert halten, sind Raucher ? .....

Ich bin Raucher und kauf mir die CE trotzdem und nun? :rolleyes:

Wenn Du Dir die CE kaufst, heisst es doch, dass Du sie nicht für überteuert hälst. In diesem Fall spielt es keine Rolle, ob Du Raucher bist oder nicht.

Es ging nur um die Leute, die die CE für überteuert halten und sie deswegen nicht kaufen, obwohl sie Raucher sind.

Naja, Logik halt. ;)

Gruss, Dietlaib
 
aber was ist wenn jmd, so wie ich, die ce für zu teuer hält, raucher ist und sie sich trotzdem zulegt?

€:juhu wendigo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben