• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

Naja, Logik halt. ;)
ich sehe hier leider keine logik. rauchen ist eine sucht (sprich eine krankheit!), damit hört man nicht einfach so auf, um lieber andere investitionen zu tätigen. ein raucher hat demnach höhere ausgaben und somit weniger kapital zur verfügung. seine bereitschaft geld in hobbys zu investieren wird demnach geringer sein als bei nicht-rauchern. das argument von freakhc87 halte ich damit für wenig sinnvoll.

und wisst ihr eigentlich, dass der postcounter hier an ist? ich sehe im ganzen D3 forum nichts als spam.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ist wenn jmd, so wie ich, die ce für zu teuer hält, raucher ist und sie sich trotzdem zulegt?

Keine Ahnung, inkonsequent? :) Ich hab das Raucherding ja auch gar nicht aufgebracht. War selber lange genug (bzw. viel zu lange) Raucher. Wie auch immer: irgendwann hört jeder auf (ausser Helmut Schmidt natürlich). :)

ich sehe hier leider keine logik.(...)

Ok zugegeben, ich habe mir hier einen rhetorischen Kunstgriff erlaubt, indem ich voraussetzte, dass der Erwerb der CE gleichzeitig eine Haltung bezüglich der Preisgestaltung offenbart. Aber lass uns das an dieser Stelle bitte nicht ausdiskutieren... ;)

rauchen ist eine sucht (sprich eine krankheit!), damit hört man nicht einfach so auf, um lieber andere investitionen zu tätigen. ein raucher hat demnach höhere ausgaben und somit weniger kapital zur verfügung. seine bereitschaft geld in hobbys zu investieren wird demnach geringer sein als bei nicht-rauchern. das argument von freakhc87 halte ich damit für wenig sinnvoll.

Niemand wird mit dem Rauchen aufhören, weil er sich ansonsten die D3 CE nicht leisten kann. Da stimme ich Dir zu. Eine Krankheit? Nein. :no: Es kostet zwar ein wenig Überwindung, mit dem Rauchen aufzuhören, doch eine Krankheit ist es nicht! Frag' mal einen Krebspatienten,- der würde gerne alles tun, um seine Krankheit zu überwinden. Wäre es nur so leicht wie mit dem Rauchen aufzuhören, dann würde niemand mehr daran sterben. :read:

und wisst ihr eigentlich, dass der postcounter hier an ist? ich sehe im ganzen D3 forum nichts als spam.

Nichts als Spam? Schau Dir meine Beiträge an. Entweder haben sie Sinn und Substanz, oder ich hatte einen anderen Grund. Und selbst dann, naja egal...

Gruss, Dietlaib
 
Niemand wird mit dem Rauchen aufhören, weil er sich ansonsten die D3 CE nicht leisten kann. Da stimme ich Dir zu. Eine Krankheit? Nein. Es kostet zwar ein wenig Überwindung, mit dem Rauchen aufzuhören, doch eine Krankheit ist es nicht!
sry,aber wenn man keine ahnung hat...rauchen ist eine sucht und sucht beschreibt umgangssprachlich ein abhängigkeitssyndrom.

es ist zwar wie alles in der psychatrie diffus, aber eine anerkannte krankheit (inkl diagnoseschlüssel) ist es trotzdem. leider ist es nur noch nicht gesellschaft so anerkannt.

aber das führt hier viel zu weit.
Nichts als Spam? Schau Dir meine Beiträge an. Entweder haben sie Sinn und Substanz, oder ich hatte einen anderen Grund. Und selbst dann, naja egal...
:rolleyes:
 
sry,aber wenn man keine ahnung hat...rauchen ist eine sucht und sucht beschreibt umgangssprachlich ein abhängigkeitssyndrom.

Keine Ahnung passt nicht. Die Sache mit dem Rauchen habe ich wirklich analysiert. Gerne PM, falls es Dich interessiert. Denn hier gehört es wohl nicht hin.


Ok stimmt, das klingt arrogant.

ich sehe im ganzen D3 forum nichts als spam.

Aber ich habe eben gewissermaßen eine Pauschalisierungsallergie.

Gruss, Dietlaib
 
Die Anzahl der Raucher nimmt kontinuierlich ab, soviel dazu.
Sie sterben ja sowieso viel früher :flame:

/ halbwegs topic: Die CE bestellt sich der, der sie haben will.
Raucher sind keine verarmten Suchtkranken @TitanSeal, einfach, weil die Beschaffungskosten niedrig sind ^^, Rauchen ist hier ohne Relevanz.

IN diesem Zusmmenhang ein Hobby wie vieles andere auch: Kostet Geld, schränkt einen aber auch nicht besonders ein.
 
Aber ich habe eben gewissermaßen eine Pauschalisierungsallergie.
ich auch, aber gelegentlich passierts mir auch mal - das war natürlich so nicht wörtlich zu nehmen.
trotzdem ist diese diskussion die wir hier führen im grunde sinnlos - meine posts genau wie deine. die sache mit den rauchern, wer sich die CE kauft und was ihm daran gefällt, etc - das fällt für meine verhältnisse (kannst du ja anders sehen) alles unter OT, unterhaltung, spam. was produktives kann man noch nicht tun, also schlägt man halt durch unterhaltung in freudiger erwartung auf D3 die zeit tot.

ich bin und war übrigens nie raucher, hab hier also keine erfahrung damit. ist aber auch egal, ich wollte bloß das vorangegangene argument entkräften, und nicht die raucher als bemitleidenswerte und mittellose schwerstkranke darstellen :D

mfg
 
warten bis der uk preis festeht und alle anderen auslachen :D :D
Warum auslachen? Vorbestellen kann man doch locker in D und UK und dann die günstigere Version nehmen ;)
Mangel an CEs wirds wohl aber eh nicht geben, wenn man sieht, wie viele WoW-CEs noch überall rumliegen... das ist mittlerweile routinierte 08/15 Blizzard Standardware.
Der Schädel wird auch ziemlich winzig sein, wenn die Schachtel das CE-Standardformat hat.
D2 auf Stick ist ganz nett, nur wer hat denn noch kein D2? Grad die CE-Besteller haben bestimmt zum überwiegenden Teil schon D2.
Aber wenigstens darf man solide Qualität erwarten, grad die Artbooks von Blizzard sind immer sehr schön und die ein oder andere Soundtrack-CD verirrt sich schonmal in meinen Player.
Habs auch mal bestellt ;)
 
Das hängt einfach davon ab, welchen Stellenwert die Spieleserie Diablo oder meinetwegen auch nur D3 für jemanden hat. Wenn mir das Ding am Arxxx vorbei geht, könnte ich auch warten, ob ichs irgendwann mal geschenkt bekomme oder in nem Mülleimer finde.

Was mich angeht, ich will es sofort. Hatte die beiden Vorgänger am Erstverkaufstag, und so halte ich es auch beim kommenden Teil. Der Preis ist dabei völlig nebensächlich. Denn es ist ein Computerspiel und wird nicht die Welt kosten.

Gruss, Dietlaib

Tja, da hat mich die Beta einfach bestätigt, D3 wird kein Spiel für mich, trotz langer Vorfreude :/.

Finde den preis aber im Vergleich zu anderen CEs schon relativ happig, die Skyrim CE kostet ähnlich viel und ich krieg nen tollen briefbeschwerer frei haus :D.
 
Sehe das auch wie Dietlaib. Ich arbeite und bin Ein Diablo Fan. Ich muss es sofort haben und der Preis ist egal :D Ich habe am Anfang des Threads gelesen dass Jemand Post im Kasten hatte wegen der Lieferung oder die Bestätigung der Vorbestellung.

Ich habe garnichts bekommen x_x Nicht das meine Vorbestellung nicht aktiv ist.
Dann würde ich sterben^^ Haben Alle anderen auch Post bekommen?

mfg
 
Für die die keine Erfahrungen mit Amazon haben hier ein paar persönliche Beispiele meinerseits (alles via .de):

- Amazon hat immer erst einige Tage nach Erhalt der Ware abgebucht, teilweise sogar erst eine Woche später

- Amazon hat mir bei Starcraft2 Geld "zurück überwiesen", da sich der Preis nach Bezahlung nochmals geändert hatte

- Ich habe bisher WoW:BC, WotLK, Cataclysm und SC2 bei Amazon vorbestellt. Alle WoW Spiele kamen Pünktlich am Release Day gegen 14 Uhr per DHL. Starcraft2 habe ich bereits an einem Samstag per Post erhalten, während der offizielle Launch der Dienstag danach war (also fast 4 Tage eher!)

Es gibt eigentlich wenig Gründe nicht im Internet zu bestellen. Ich wohne allerdings im Ballungsraum von NRW, kann also nicht für Landeier garantieren das es dort ähnlich aussieht mit der pünktlichen Lieferung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, danke für die Einzelheiten =)
Dann bin ich ja beruhigt :D

mfg
 
Ah, so, nun endlich auch vorbestellt. Jetzt heist es erstmal warten.
Was mir allerdings komisch erschien: Sollte der Preis fallen (was ich doch hoffe :D), erhalte ich ne Mail einen Tag nach dem Veröffentlichungtag. Bedeutet das, dass dann die Ware dann erst verschickt wird, oder dass eben nur die Mail dann verschickt, die CE aber doch pünktlich versandt wird?
Wär ja ne Schande wenn ich bis zu 2 Tage nach dem Datum warten müsste bis ich zocken kann.

Mfg :hy:
 
hab mir die CE 2x vorbestellt, auch die Vorbestellungen der 2 normalen Versionen bleiben noch erhalten, dass macht dann 4x Diablo 3 :ugly:
man kann gar nicht auf Nummer Sicher gehn, naja sind ja nicht alle für mich bestimmt, aber zumindest sollte es ziemlich sicher sein das ich es sofort haben werde und loslegen kann, komme was will :D
 
Ich werd mir die CE wohl lieber im Nachtverkauf bei Saturn holen. Will wirklich direkt loslegen wenn die Tore zur Hölle öffnen :)
Amazon vertrau ich da genauso wenig wie jedem anderen Versandhändler, dass sie meinem Wunsch einer verfrühtpünktlichen Lieferung nachkommen ^^
 
Amazon vertrau ich da genauso wenig wie jedem anderen Versandhändler, dass sie meinem Wunsch einer verfrühtpünktlichen Lieferung nachkommen ^^
Ich hab da extrem gute Erfahrungen gemacht.
Alle Spiele waren immer n paar tage vor release da ;)
 
Also meine bei amazon.de bestellte Zelda Skyward Sword Collector's Edition kam einen Tag nach Release, da gab's aber auch extremen Andrang, Lieferschwierigkeiten und die Box war, glaub ich, auch wirklich limitiert. Naja, mir macht das nichts aus, wenn das ein bisschen später geliefert wird, aber andere scheinen das echt übel zu nehmen.
 
joa, wenn man sich mit seinen kumpels zum zocken verabredet hat und dann als einziger kein spiel hat...
 
Naja, die CE ist ja nicht limitiert o.ä., daher vertrau ich mal auf Amazon, dass ich mein schönes Teil dann pünktlich am Releasetagin den Händen halte.

Mfg :hy:
 
@Morpheus: Da gibt's ja nun weitaus schlimmere Sachen. ^^
Muss noch dazu sagen, dass bei sonstigen Bestellungen bei amazon alles echt fix ging und so weiter. Zelda war nur meine erste Vorbestellung bisher und da lief es eben nicht so rund (andere haben sie dafür schon zwei bis drei Tage eher geliefert bekommen, wie ich las ^^).
 
Es gibt eigentlich wenig Gründe nicht im Internet zu bestellen.
Na ja ... Gamestop und mediamarkt nur 300m weit weg, da gibts für mich keinen Grund, nicht dort zu kaufen ;)
Habs erstmal nur aus Bequemlichkeit noch bei Amazon vorbestellt, da heutzutage die Blizzard-CEs aber eh nicht (so arg) limitiert sind, wäre es wohl nicht unbedingt nötig gewesen.
Zumindest verkürzt eine Vorbestellung die gefühlte Wartezeit etwas, weil sich endlich was tut ;)
 
Zurück
Oben