• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft

umgerechnet kostet die diablo 3 CE aus amerika nur 75 dollar. weiß einer wie die versandpreise sind?
kp welche ich mir nun kaufen soll. DE version kostet 90 euro und ist halt mit diesem hässlichen großen aufkleber.
GB ist ohne sticker aber kostet rund 84 mit warscheinlich lieferkosten.
USA kostet 75 euro und lieferkosten werden warscheinlich höher sein als bei GB?

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=596194

Wann is die CE dann bei mir wenn ich sie über amazon bestelle? Bei der öst. Version steht nur Versand vorauss. 14.Mai und Standardversand 1-3 Werktage. Ich wills auf keinen Fall später als den 15. bekommen :D

Software, Video Games, CDs, Music Cassettes, Vinyl, and DVD $21.99 oha da kommt ja mal nen aufpreis hinzu wen man sich liefern lässt

Wann is die CE dann bei mir wenn ich sie über amazon bestelle? Bei der öst. Version steht nur Versand vorauss. 14.Mai und Standardversand 1-3 Werktage. Ich wills auf keinen Fall später als den 15. bekommen :D

bei mir sind zu 90% Vorbestellungen immer 1-2 Tage vor eigentlichem Releasetermin da (Amazon). Wenn Du das Teil vorbestellst, wird es schon rechtzeitig da sein ;)

bei mir sind zu 90% Vorbestellungen immer 1-2 Tage vor eigentlichem Releasetermin da (Amazon). Wenn Du das Teil vorbestellst, wird es schon rechtzeitig da sein ;)

Bist du dir da 100 % sicher? Gibts dafür nicht iwo ne amazon "Garantie"? Ich weiß nicht was geschehen wird wenn ich es nicht zum release in den Händen halte :ugly:

zum Releasetermin ist es 100% da. Habe noch nie andere Erfahrungen gemacht mit Amazon.
Ob es 1-2 Tage früher da sein wird... das glaube ich im Fall D3 nicht ;)

Keine wird mit einem Sticker kommen, wie bei Starcraft wird das wohl nur auf die Hülle gedrückt, die man nach dem öffnen in den Müll wirft.

Bei nen Freund kam das letzte WoW Addon erst 2 Tage nach Release, als "Wir" alle schon Level 85 waren :DD

Da hatte er aber einfach Pech gehabt, und das falsche Versandunternehmen zugewiesen bekommen... die kannten sich hier nicht so toll aus ;)

Bei mir wars ein Tag vorher vor der Tür, exakt die gleiche Bestellung :eek2:

Ist es bei deinem Freund mit Hermes gekommen ? :P Dem kann man btw aus dem Weg gehen wenn man es zu einer DHL Packstation liefern lässt.

Ich frage mich allerdings warum es nicht schon früher geliefert werden kann. Spielen geht doch eh erst wenn die Server online gehen. Warum sollte also Amazon nicht schon 2 Tage früher verschicken. Auch zur Entlastung der Lieferunternehmen.

Sie verschicken ja einige Tage früher, genauer gesagt am 12.05. Wenn Blizz das irgendwie stören würde, dann würden sie es bestimmt nicht so machen.

Kp wo ihr das seht aber bei mir steht z.B. bei dem Bestellstatus lediglich: Liefertermin voraussichtlich 15.05.2012. Da steht aber nichts davon, wann die CE verschickt wird.

k.a. woran das liegt
aber bei einigen steht neben dem liefertermin auch noch ein versandtermin - aber halt nicht bei allen

bei mir steht das ebenfalls nicht, hab wie auf allen screenshots dazu (die ich gesehen hab) ebenfalls am 3. Dez bestellt

warum, wieso, weshalb weiß wohl hier nur amazon ^^

Gruß SamusAran

Kp wo ihr das seht aber bei mir steht z.B. bei dem Bestellstatus lediglich: Liefertermin voraussichtlich 15.05.2012. Da steht aber nichts davon, wann die CE verschickt wird.

k.a. woran das liegt
aber bei einigen steht neben dem liefertermin auch noch ein versandtermin - aber halt nicht bei allen

bei mir steht das ebenfalls nicht, hab wie auf allen screenshots dazu (die ich gesehen hab) ebenfalls am 3. Dez bestellt

Ich wollte das auch mal selber sehen, und das ging so: Zunächst bei Amazon einloggen, logisch. Danach in den persönlichen Bereich gehen, der Link dazu war so ziemlich oben links. Dann die Liste der offenen Bestellungen anzeigen lassen. Da stand zunächst nichts, denn der standardmäßig angezeigte Zeitraum war zu kurz (habe am 08.12.11 vorbestellt). Per Combobox ließ sich der Zeitraum auf "offene Bestellungen der letzten 6 Monate" umstellen. Dann wurde die vorbestellte CE mit dem Versanddatum 12.05. angezeigt. Wird bei Euch genau so sein, einfach noch mal in Ruhe reinschauen.

Gruss, Dietlaib

umgerechnet kostet die diablo 3 CE aus amerika nur 75 dollar. weiß einer wie die versandpreise sind?
kp welche ich mir nun kaufen soll. DE version kostet 90 euro und ist halt mit diesem hässlichen großen aufkleber.
GB ist ohne sticker aber kostet rund 84 mit warscheinlich lieferkosten.
USA kostet 75 euro und lieferkosten werden warscheinlich höher sein als bei GB?
Denk dran, daß die Auktionshäuser regional begrenzt sind, mit US-Key in EU handeln wird wohl nicht möglich sein.

Ich wollte das auch mal selber sehen, und das ging so: Zunächst bei Amazon einloggen, logisch. Danach in den persönlichen Bereich gehen, der Link dazu war so ziemlich oben links. Dann die Liste der offenen Bestellungen anzeigen lassen. Da stand zunächst nichts, denn der standardmäßig angezeigte Zeitraum war zu kurz (habe am 08.12.11 vorbestellt). Per Combobox ließ sich der Zeitraum auf "offene Bestellungen der letzten 6 Monate" umstellen. Dann wurde die vorbestellte CE mit dem Versanddatum 12.05. angezeigt. Wird bei Euch genau so sein, einfach noch mal in Ruhe reinschauen.

Gruss, Dietlaib

Danke für den Hilfeversuch, aber ich hatte nicht das Problem das mir meine Bestellung nicht angezeigt wird. Die ist da gut und deutlich zu sehen. Es steht dort aber nichts von einem Versanddatum sondern eben nur wann die voraussichtliche Lieferung stattfindet. Da bei manch anderem doch noch dieser Zusatz steht bin ich etwas verwirrt ^^

Bei mir siehts so aus
2012-03-2810h53_02ukjsz.png

Ich wollte das auch mal selber sehen, und das ging so: Zunächst bei Amazon einloggen, logisch. Danach in den persönlichen Bereich gehen, der Link dazu war so ziemlich oben links. Dann die Liste der offenen Bestellungen anzeigen lassen. Da stand zunächst nichts, denn der standardmäßig angezeigte Zeitraum war zu kurz (habe am 08.12.11 vorbestellt). Per Combobox ließ sich der Zeitraum auf "offene Bestellungen der letzten 6 Monate" umstellen.
Da gibts auch ein Suchfeld, so gehts noch schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das heisst für mich, dass es am 15. im briefkasten ist, also nix mit 00.00 spielen! (falls es dann released wird)

War ein grund für mich das Spiel anderswo zu bestellen, da wurde angegeben, dass man es am 14. erhält :)

Und das heisst für mich, dass es am 15. im briefkasten ist, also nix mit 00.00 spielen! (falls es dann released wird)

War ein grund für mich das Spiel anderswo zu bestellen, da wurde angegeben, dass man es am 14. erhält :)

Das steht da immer bei Amazon weil der 15. das offizielle Releasedatum ist. Du wirst es trotzdem sehr wahrscheinlich schon früher in den Händen halten!

Oder du guckst in solch einen Thread: Klick mich.

Zurück
Oben