• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft

Und das heisst für mich, dass es am 15. im briefkasten ist, also nix mit 00.00 spielen! (falls es dann released wird)

War ein grund für mich das Spiel anderswo zu bestellen, da wurde angegeben, dass man es am 14. erhält :)
Bei mir hat die Amazon-Lieferung bislang immer max 2 Tage gedauert, das ist am Montag da ;) und wenn nicht, halt zum lokalen Händler (die geben das Spiel bestimmt auch am Montag raus).

hmmm wird es dann möglich sein mit ne GB kay in EU auktionshaus möglich sein zu traden?

Ich finds echt lustig wie einige hier panik haben das sie nicht um 00:00 spielen können.. und das sie das spiel unbedingt schon am 14 brauchen.. ich hab auch vorbestellt.. und will am 15 zocken .. aber nicht um 00:00 .. da werde ich schlafen.. aber ich bin schon am organisieren das meine mum am 15 den kleinen nimmt damit ich den tag zeit hab zum zocken und nicht bis spät abends warten muss. aber für mich wäre es nicht der weltuntergang wenn amazon erst am 15 liefert

Ich finds echt lustig wie einige hier panik haben das sie nicht um 00:00 spielen können.. und das sie das spiel unbedingt schon am 14 brauchen.. ich hab auch vorbestellt.. und will am 15 zocken .. aber nicht um 00:00 .. da werde ich schlafen.. aber ich bin schon am organisieren das meine mum am 15 den kleinen nimmt damit ich den tag zeit hab zum zocken und nicht bis spät abends warten muss. aber für mich wäre es nicht der weltuntergang wenn amazon erst am 15 liefert

Naja die Leute sind halt heiß auf das Game und haben vielleicht sogar Urlaub deswegen genommen. Dann ist es nur verständlich wenn sie die freie Zeit auch mit dem Spiel verbringen wollen. Allerdings sollte man natürlich nicht vergessen RL>Diablo

Naja die Leute sind halt heiß auf das Game und haben vielleicht sogar Urlaub deswegen genommen. Dann ist es nur verständlich wenn sie die freie Zeit auch mit dem Spiel verbringen wollen. Allerdings sollte man natürlich nicht vergessen RL>Diablo

klar , ich bin auch heiss auf das game.. und wie. ich finds halt nur lustig ^^ jeder soll ja machen was er will.. ich geb ja mein kind den ersten tag wenn das spiel erscheint auch zur oma damit ich in ruhe zocken kann ^^

Ist es bei deinem Freund mit Hermes gekommen ? :P Dem kann man btw aus dem Weg gehen wenn man es zu einer DHL Packstation liefern lässt.

Ich frage mich allerdings warum es nicht schon früher geliefert werden kann. Spielen geht doch eh erst wenn die Server online gehen. Warum sollte also Amazon nicht schon 2 Tage früher verschicken. Auch zur Entlastung der Lieferunternehmen.

jop, Hermes ! :P

meins ist zuverlässig mit der DHL geliefert worden :)

Ich wollte das auch mal selber sehen, und das ging so: Zunächst bei Amazon einloggen, logisch. Danach in den persönlichen Bereich gehen, der Link dazu war so ziemlich oben links. Dann die Liste der offenen Bestellungen anzeigen lassen. Da stand zunächst nichts, denn der standardmäßig angezeigte Zeitraum war zu kurz (habe am 08.12.11 vorbestellt). Per Combobox ließ sich der Zeitraum auf "offene Bestellungen der letzten 6 Monate" umstellen. Dann wurde die vorbestellte CE mit dem Versanddatum 12.05. angezeigt. Wird bei Euch genau so sein, einfach noch mal in Ruhe reinschauen.

Gruss, Dietlaib

es geht ja nicht darum das die bestellung nicht angezeigt wird ^^ sondern das dort kein versanddatum steht (nicht allen)
finde das halt irgendwie seltsam ^^

persöhnlich ists mir ja relativ egal und wenn das game erst die woche drauf am 21. kommt is das halt so - werd ich auch überleben ^^

blmXP5rk3sgO.png

Gruß SamusAran

ne andere Möglichkeit als bei amazon.co.uk /.com zu kaufen um an eine englische Version zu kommen gibts eh nicht oder?

ne glaube net ist den der zugang zum Auktionshaus dann auch mit UK version gewährt?

sollte also kein prob sein. mir graußt es nur bei uk vorzubestellen^^

ne andere Möglichkeit als bei amazon.co.uk /.com zu kaufen um an eine englische Version zu kommen gibts eh nicht oder?

Du kannst sie nachträglich herunterladen. Wenn du online bei Blizzard kaufst, kannst du dir wohl auch die Sprache aussuchen (denk ich mal, sonst wär das ja extrem dämlich).

ja den Client auf englisch ist kein Problem, aber ich will die Schachtel + Inhalt auf englisch^^

Cient auf englisch hab ich mit meiner deutschen SC2 Version auch ohne Probs laden können

wie vlient auf englisch? das game ist doch sicherlich auch mit deutscher sprach/test ausgabe wen es aus uk kommt? wieso clients^^?

@ButcherSeven
Wenn du DIII in Großbritannien bestellt hast, wird das Spiel zu 99% english only kommen, Multilangual wird sicher nicht auf der DvD oben sein, das frisst zuviel Platz und dafür ist das Battlenet da, um das gewünschte Sprachpaket zu downloaden.
Also rechtzeitig Sprachversion umstellen wenn gewünscht, könnte einige Zeit dauern^^

Und ja, unabhängig vom Key wirst du auf dem Europe-Server und dem dortigen AH standardmäßig eingruppiert werden, abgeglichen wird das soweit ich weiß anhand des angegebenen Wohnsitzes im Battlenet-Account und nicht anhand der Herkunft des Keys festgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich das Spiel bei Amazon bestellen, wann wird das Geld vom Konto gebucht?

Sollte ich das Spiel bei Amazon bestellen, wann wird das Geld vom Konto gebucht?

Ich bestelle bei Amazon immer per Rechnung. Dann wird das Geld abgebucht, wenn ich die Überweisung eingereicht habe. Das Bezahlen per Rechnung kostet allerdings 1,50 € extra, die auf den Rechnungsbetrag aufgeschlagen werden.

egal wie man bezahlt... geld wird abgebucht sobald die bestellung verschickt wird, also am 12.5

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie neue Spiele bekommen. Denkt ihr der Grund, dass hin und wieder welche verfügbar sind ist der, dass einige ihre Bestellung stornieren ?

edit: grade noch da. jetzt wieder weg.

edit2: Frage beantwortet.Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Collector's Edition wieder verfügbar werden.

Zurück
Oben