ButcherSeven
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
denkst da an release tag? stimmt das sie manchmal billiger werden aber das ist halt unsicher^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja es geht dass einzige was nerven würde ist wenn jeder mit engelsflügeln herumrennt, wie grade jeder in wow mit tyrael mount unterwegs ist
naja doppelt? 60 für normal oder 90 für ce. außerdem is der inhalt geil, nicht wie bei anderen games
by the way, wie viel speicher hat der usb stick?
Ich hoffe, dass die CE ausverkauft sein wird und bleibt, das macht sie eben so speziell und sie bekommt einen Sammlerwert, wie es der name verlangt. Bashiok hat mal gesagt, dass sie eine limitierte Anzahl CEs anbieten werden, und wenn diese weg sind, Zitat: "then thats it!"
Natürlich kann man das Limit bei 5'ooo'ooo Ansetzen...
Davon halte ich gar nichts. Nur weil jemand später auf das Spiel aufmerksam wird, könnte er nicht in den Genuss der Extras kommen. Mir persönlich bringt so eine knappe Limitierung als CE Käufer nichts. Speziell ist sie von sich aus, ich kauf mir doch keine CE weil ich mich darüber freuen will, dass sie andere nicht bekommen.
Die Limitierung war für mich ein Grund sie zu kaufen. Wenn jetzt munter weiter CEs raus gehauen werden dann fühle ich mich als Kunde verarscht. Denn für diese Limitierung habe ich unter anderem auch bezahlt.
CE != Limited Edition... Eine CE ist für Sammler, da kann es doch wohl egal sein, ob sie jeder kaufen kann oder nicht...
Limited Editions sind wie der Name schon sagt limitiert und bieten meist irgendeinen Bonus den man nachher extra bezahlen muss...
Greetz
Wirklich sehr sozial, anderen die Collectors Edition nicht zu gönnen.