• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft

denkst da an release tag? stimmt das sie manchmal billiger werden aber das ist halt unsicher^^

Ich hoffe, dass die CE ausverkauft sein wird und bleibt, das macht sie eben so speziell und sie bekommt einen Sammlerwert, wie es der name verlangt. Bashiok hat mal gesagt, dass sie eine limitierte Anzahl CEs anbieten werden, und wenn diese weg sind, Zitat: "then thats it!"
Natürlich kann man das Limit bei 5'ooo'ooo Ansetzen... ;)

naja es geht dass einzige was nerven würde ist wenn jeder mit engelsflügeln herumrennt, wie grade jeder in wow mit tyrael mount unterwegs ist

naja es geht dass einzige was nerven würde ist wenn jeder mit engelsflügeln herumrennt, wie grade jeder in wow mit tyrael mount unterwegs ist

Wird sicher ein paar geben, doch diejenigen mit dem mount in wow haben "bloss" die standart Version ^^

Ich hab momentan freude an der Idee, nur an meinen HC chars Flügel zu geben :)

naja doppelt? 60 für normal oder 90 für ce. außerdem is der inhalt geil, nicht wie bei anderen games
by the way, wie viel speicher hat der usb stick?

Und wenn ich dir sage, dass die Media/Saturn Gruppe zum Release zu 99% wieder ein Promo-Angebot fahren wird, dass wahrscheinlich 39,90 oder 44,44 oder sowas in der Art ist?

Ich hoffe, dass die CE ausverkauft sein wird und bleibt, das macht sie eben so speziell und sie bekommt einen Sammlerwert, wie es der name verlangt. Bashiok hat mal gesagt, dass sie eine limitierte Anzahl CEs anbieten werden, und wenn diese weg sind, Zitat: "then thats it!"
Natürlich kann man das Limit bei 5'ooo'ooo Ansetzen... ;)

Davon halte ich gar nichts. Nur weil jemand später auf das Spiel aufmerksam wird, könnte er nicht in den Genuss der Extras kommen. Mir persönlich bringt so eine knappe Limitierung als CE Käufer nichts. Speziell ist sie von sich aus, ich kauf mir doch keine CE weil ich mich darüber freuen will, dass sie andere nicht bekommen.

Davon halte ich gar nichts. Nur weil jemand später auf das Spiel aufmerksam wird, könnte er nicht in den Genuss der Extras kommen. Mir persönlich bringt so eine knappe Limitierung als CE Käufer nichts. Speziell ist sie von sich aus, ich kauf mir doch keine CE weil ich mich darüber freuen will, dass sie andere nicht bekommen.

Die Limitierung war für mich ein Grund sie zu kaufen. Wenn jetzt munter weiter CEs raus gehauen werden dann fühle ich mich als Kunde verarscht. Denn für diese Limitierung habe ich unter anderem auch bezahlt.

kan aber auch sein das die CE und das game selbst bei amazon auch viel billiger wird. bei der FF13-2 version hatte ich auch 10-15 euro weniger als bei vorbestellung bezahlt. kp mehr wie das da genau war mit dem preis

Die Limitierung war für mich ein Grund sie zu kaufen. Wenn jetzt munter weiter CEs raus gehauen werden dann fühle ich mich als Kunde verarscht. Denn für diese Limitierung habe ich unter anderem auch bezahlt.

Wieso fühlst du dich dann verarscht? Weil andere das gleiche kaufen könnten wie du? Wirklich sehr sozial, anderen die Collectors Edition nicht zu gönnen. Dabei kennst du die Limitierung doch überhaupt nicht. Bis vor kurzem gab es dazu auch noch gar keine Meldung und auch keine Annahme, weil die CEs bereits seit einiger Zeit nicht mehr in geringer Auflage hergestellt werden. Inwiefern sie das hier ist kann man wie gesagt nicht mal sagen.

grad bei so blockbuster games ist die limitierung eh relativ. die werden zum release in so großen mengen rausgehaun, das eigentlich jeder der eine will auch eine abbekommt. wird halt nur keine zweite auflage geben, darum halt 'limitiert'. mit geringer stückzahl hat das dann nix zu tun.
am release tag werden sich die dinger im saturn/mediamarkt bis zur decke stapeln...

CE != Limited Edition... Eine CE ist für Sammler, da kann es doch wohl egal sein, ob sie jeder kaufen kann oder nicht...

Limited Editions sind wie der Name schon sagt limitiert und bieten meist irgendeinen Bonus den man nachher extra bezahlen muss...

Greetz

Das Limit wird wahrscheinlich sowieso sehr hoch angesetzt, denn Blizzard verdient mit jeder CE ein bisschen mehr als mit der Standard Version! Und deshalb wärs blöd von ihnen nur n'paar Tausend zu verkaufen...

Ansonsten das was Insane schreibt..

ich habe endlich die dia 3 beta bekommen^^ erstmal spiel auscheckenund schauen ob ich die CE nun lasse oder nur normal kaufe

CE != Limited Edition... Eine CE ist für Sammler, da kann es doch wohl egal sein, ob sie jeder kaufen kann oder nicht...

Limited Editions sind wie der Name schon sagt limitiert und bieten meist irgendeinen Bonus den man nachher extra bezahlen muss...

Greetz

Das die CE limitiert ist war von Anfang an bekannt. Steht doch überall limitierte Sammleredition. Von mir aus können sie die CE unter anderem Namen mit leicht verändertem Inhalt gerne weiter verkaufen. Aber die CE in jetziger Form eben nicht.

Wirklich sehr sozial, anderen die Collectors Edition nicht zu gönnen.

Ach weist ich würde auch gerne eine Blaue Mauritius kaufen, aber leider werden die nicht mehr gedruckt. Sehr sozial das ganze. :rolleyes:

Zurück
Oben