• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition wieder bei Amazon.de verfügbar *Ausverkauft*

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Überall gilt sie als ausverkauft, nun scheint Amazon.de noch einige Exemplare der Diablo 3 Collectors Edition gefunden zu haben. Es handelt sich hierbei um die PEGI-Version für Österreich. Inhaltlich ist diese identisch zur normalen deutschen Version, sie ist allerdings in Deutschland nicht von der USK geprüft worden. Daher ist eine Lieferung nur an volljährige Kunden möglich, die sich beim Empfang des Pakets ausweisen können.

  • Diablo III - Collector's Edition (uncut)

Update 9.30: Und schon sind wieder alle Editionen ausverkauft.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition wieder bei Amazon.de verfügbar *Ausverkauft*
 
Schon wieder ausverkauft zum glück liegt meien reserviert bei Saturn :D
 
nichtsdestotrotz danke für den hauch von möglichkeit, habs 5 minuten zu spät gesehen
 
Jaja, ich glaube wirklich Diablo 3 ist anwärter des Jahres ein finanzieller Flop und Ladenhüter par excellence!!!

Kennt ihr wen, der das Spiel etwa kauft? *Ironie off* ;)

Also GTA und CoD in Ehren, aber Diablo III scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen. Müssten doch eigentlich Rekorde purzeln.
 
Tja, weil Blizzard hat eben Fanboys die jeden Scheiß kaufen (siehe WoW). Das ist genauso wie bei "The Sims","Call of Kiddy" und "Apfel". 95% werden weder Diablo 1-2 noch die Beta gespielt haben, aber einfach alles kaufen wo Blizzard drauf steht.
 
In den MediaMärkten wird es die D3 CE für 66€ zu kaufen geben. :)

d3screen.jpg
 
Aber du bist was besonderes, oder hardley? ;-)
Ich hab d1,2 und wow gespielt, passt nicht in dein weltbild, ist aber so :P.
 
44€für die normale version hört sich gut an, ich vermute im Saturn wirds auch so viel kostet
ob man da noch eine CE abbekommt, ist fraglich
ich brauch sie nicht, aber wenn dann sollte man wohl zur Ladenöffnung da sein
 
Wer kauft denn freiwillig ein Sammlerstück mit so einem gigantischen hässlichen USK-Logo drauf? :confused:
 
@Lord_Yasko: don't feed the troll!!! :D


@morphium: ist das legit?^^ 66 für die CE ist ja mal meeega günstig oO Will auch!
 
Die Frage, die sich mir stellt ist, sind die Spiele dann ab 22Uhr kaufbar, oder erst ab 24uhr? Ich hab ehrlich gesagt, nicht soviel lust auf dieses ganze bohai, ich will nur das spiel :D
 
Ja ist es OTToToToTenTanz (alter Schwede, ich brech mir die Finger XD). Kannst bei MediMarkt auf die Internetseite gehen und dir den Prospekt anschauen, da kannst du sogar ranzoomen^^

@Pfaeff
Das USK Logo ist nicht auf der Box
 
Für alle die noch keine CE haben und unbedingt eine wollen.
Habe gerade gsehen das man bei CEDE.ch noch kaufen kann. Hab meine normale Version gleich stornieren lassen und die CE bestellt. Kostet aber hapige 138 Franken.
 
Die Preise sind ja echt human. Dann hoffe ich mal, dass es bald eine Mail von Amazon gibt bezüglich einer Preisanpassung. Da stehen bisher noch immer 55 bzw 90€ als Preis.
Weiß jemand ob Saturn auch eine Aktion dieser Art plant? Hier bei uns ist Media Markt leider nur sehr rar gesät, sprich 1x pro Stadt. xD
 
Habe nur aus Interesse mal eben beim MM "meines Vertrauens" (sofern man das bei dem Laden sagen kann ;)) angerufen...

Die freundliche Mitarbeiterin sagte mir: "Kostet 59,99 (wohlgemerkt die normale Version!), wir machen keinen Mitternachtsverkauf, geben das Spiel auch nicht schon am Montag raus und haben selbst noch keine weiteren Infos bekommen; rufen Sie Montag einfach noch mal an!"

Also nach der mehrfachen Verschiebung des Versanddatums bei Amazon, dieser schwammigen Aussage und dem Mist bei Hitfox, glaub ich mittlerweile wirklich, dass Blizzard die Großhändler und diese wiederum den Einzelhandel schmoren lassen :motz:

Allein dieses ce-unboxing Video der Amazon-Mitarbeiterin lässt mich hoffen, die ce am Montag geliefert zu bekommen... Ansonsten gibt es noch Plan B und C, denn ich werde um 0:01 spielen! ;)
 
Ich habe gerade im Media Markt im Alexa angerufen. Die "Show" beginnt um 22 Uhr. Der Verkauf allerdings erst um 00 Uhr.
Obwohl ich die CE bei Amazon bestellt habe, werde ich mal vorbeischauen und mein Glück versuchen :angel:

@KH183 Mehrfache Verschiebung des Versanddatums? Habe ich was verrpasst?
 
Krass, im Prospekt für den Saturn in Hamburg steht, dass man 89 Euro für die CE und 49 für die SE hinblättern muss (beim Mitternachtsverkauf)...
 
Wer kauft denn freiwillig ein Sammlerstück mit so einem gigantischen hässlichen USK-Logo drauf? :confused:

logo ist wie bei sc2 nicht auf der verpackung sondern auf der plastikfolie in die die ce eingeschweisst ist.
 
Zurück
Oben