• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition wieder bei Amazon.de verfügbar *Ausverkauft*

Ich vermute mal Saturn wird nicht nachziehen. Saturn und Media Markt sind ja das Gleiche Unternehmen, jeder von beiden bekommt immer mal ein Schmankerl, beim letzten Mal war es Saturn mit Starcraft 2, diesmal Media Markt mit Diablo 3.

War gerade selbst mal im Alexa aber leider kann man nichts mehr reservieren. :(
 
Sehr schön, für 66€ im MM, da hat sich das warten gelohnt. Wenn´s die CE nciht mehr geben sollte, kauf ich mir für 44€ die Standard_Edition.

10€ bzw. 24€ günstiger als Amazon & Co.
 
denke Amazon wird woh lnachziehen - mal sehen was bei uns morgen im Mediamarkt-Prospekt steht.
 
Wir könnten ja auch alle zusammenlegen, jeder ein Euro und die Collectors Edition ist fast bezahlt :D
 
Die werden niemals die CE für 66 Euro verkaufen. Ich erinnere mich an einen Fall, da wurden PS2 für viel zu wenig im Prospekt angepriesen. Das Ganze war aber ein Versehen und sie haben sie für den normalen Preis verkauft (außer ein paar ganz hartnäckigen Nervensägen:D)
 
Wieso sollten sie nicht? Es ist ja nicht der einzige Prospekt, er steht so in vielen und im MediaMarkt fand sich dieser Preis überall und wurde so auch bestätigt.
 
Naja, wenn das so ist muss ich mal über meine Amazon Vorbestellung nachdenken.
 
Also Amazon halte ich erstmal aufrecht, zur Not kann man es ja auch einfach zurückschicken oder sogar die MediaMarkt Box wieder zu Amazon zurücksenden.^^
 
Also das Media Markt Angebot scheint es nicht überall zu geben (Schätze sogar fast nur in Berlin ?).
Hab heute bei unsrem angerufen (auch mit Mitternachtsverkauf), SE 49€, CE 89€

Das ist wie immer, die Filialen sind eben unabhängig voneinander und können ihre Preise selbst bestimmen.
 
Deswegen steht auch "ab 15.05 in ALLEN Media Märkten" dabei...
 
Ich vermute mal Saturn wird nicht nachziehen. Saturn und Media Markt sind ja das Gleiche Unternehmen, jeder von beiden bekommt immer mal ein Schmankerl, beim letzten Mal war es Saturn mit Starcraft 2, diesmal Media Markt mit Diablo 3.

War gerade selbst mal im Alexa aber leider kann man nichts mehr reservieren. :(

Das stimmt nicht. SaturnMediaMarkt hatten für SC2 beide 38€ als Preis! Hab SC2 damals bei MediaMarkt für 38€ gekauft und Amazon und Saturn hatten den selben Preis.
 
Jeder Amazon-Besteller sollte also am Montag mal einen Blick riskieren, ob man das Spiel mit Glück im Voraus für weit weniger Geld abstauben kann (auch wenn die Chance klein ist).
 
In den MediaMärkten wird es die D3 CE für 66€ zu kaufen geben. :)

d3screen.jpg

In allen Mediamärkten deutschlandweit? Oder nur bestimmte?
 
In allen Mediamärkten deutschlandweit? Oder nur bestimmte?
Hier in "meinem" mediamarkt nicht, der macht allerdings auch keinen Mitternachtsverkauf. Das werden also nur Preise für Läden mit Mitternachtsverkauf sein (oder im dümmsten Fall nur für den mediamarkt am Alex).
 
Hier in "meinem" mediamarkt nicht, der macht allerdings auch keinen Mitternachtsverkauf. Das werden also nur Preise für Läden mit Mitternachtsverkauf sein (oder im dümmsten Fall nur für den mediamarkt am Alex).

Dürfte nur für den in Berlin sein. Die Prospekte sind ja immer Ladenexklusiv und gelten nur für einen Shop. Kannst höchstens darauf hoffen, dass dein örtlicher MM mitzieht wenn du ihm von dem Angebot erzählst.
 
Schnell, gerade sind wieder CE´s da ;)

EDIT: Und wieder weg :(



Aber nicht schnell genug weg :p
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=11458

Und storniert seitens Amazon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Lust hat:

Diablo III CE gerade auf Amazon verfügbar.
Ich hab´ mein Glück nochmal versucht ;)
 
hrhr wo haben die nun die CE wieder her...

Hab mir grad eine bestellt bei amazon...
 
Zurück
Oben