• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Damage Reflect: Blizzard überlegt Änderungen

LL regelt.. und sonst MP runter bis man das nötige gear zusammen hat .. :keks:

Lg senseta
 
Hab da leider bisher nichts zu gefunden.
Aber achtet mal drauf wenn ihr gegen DR spielt. Wenn sie keinen Elementarschaden drauf haben kann man sie relativ leicht zerlegen. Wenn allerdings welcher drauf ist dann reflektieren sie so stark dass man das kaum noch ausgeheilt bekommt und ab und zu Angriffspausen einlegen muss.
 
Manchmal hatte ich da gut zu tun, meinen Schaden zu verringern, damit mich Reflect nicht aus den Latschen haut...von daher ist eine Überarbeitung bzw. Anpassung, damit es nicht im Spiefluss zu große Sprünge gibt, überlegenswert.

Andererseits bin ich endlich Level 60, trage Items aus Inferno und flutsche nur so durch Hölle durch, von daher stört es mich nicht und wer was anderes sagt, spielt halt falsch.


Guck in den Spiegel der Ignoranz. GUCK.IN.IHN!


ps: bin mir trotzdem bewusst das es an meinen Items liegt und ich einfach zu stark für die Gebiete bin....einfach nur um zusätzlich zu verdeutlichen wie sich das Forum so liest...zur Erklärung dessen...
 
da ich aber zZ den Hellfire Ring habn möchte, kann ich kein mp0 spielen? was nun? :confused:

wenn ich von meinen Drop-Erfahrungen ausgeh wirst du auch mit MP1 kein Glück haben :hy:

einfach mit ein paar andren auf höheren MP-Stufen spielen am Besten.

lg Estragon
 
Die Schlüssel droppen auch auf MPL 0.
Hab 2 bekommen in 5 Spielen.
War besser als in MPL 3, wo ich nur 8 in 43 Spielen bekommen hatte.
Selbst bei großen Zahlen pendelt es sich nicht auf den Durchschnitt ein.
 
Rd-Mobs sind das einzige, weswegen ich noch ll auffer waffe hab ... wenn das nun auch noch schwächer wird und ich dadurch meinen Schaden weiter steigern kann und alles noch ein bisschen leichter wird... =/

Also manchmal wünsche ich mir 1.0.3 wieder zurück.
Mittlerweile irgendwie ja. o_O
 
Die Schlüssel droppen auch auf MPL 0.
Hab 2 bekommen in 5 Spielen.
War besser als in MPL 3, wo ich nur 8 in 43 Spielen bekommen hatte.

vllt sollte ich wirklich mal mp0 testen ^^


hab gestern den ganzen Abend auf 4 gefarmt und kurz vor Mitternacht tatsächlich doch mal einen bekommen :ugly:
 
Richtig. Und dort liegt das eigentliche Problem. Der normale DMG Reflect an sich ist nicht wirklich zu stark. Er wird nur so stark durch den derzeit bestehenden Bug, dass zum reflektierten Schaden jeweils noch der Elementarschaden der Monster hinzuaddiert wird. Das geht vor allem bei einem hohen Attackspeed sehr an die Substanz.

Auf Inferno merkt man den Unterschied nur selten weil über 90% der RD-Monster sowieso noch irgendeine Art von Elementarschaden drauf haben.

Da ich mit Rend spiele, habe ich bei RD Monstrn 5 Sekunden Zeit mir den zurückgeworfenen Schaden anzuschauen. Dieser hat für Crits und nicht-Crits eine realtiv kleine Varianz die auf die Varianz des Waffenschadens zurückzuführen ist. Eine Auswirkung anderer Monsteraffixe auf RD kann ich mir nicht Vorstellen.
 
Ist das wirklich ein BUG, das der Ele-Schaden reflekted wird? Ich merk die Spitzen in der Tat nur bei Monstern mit Laser, Chains oder Molten.
Sinnvoll finde ich jedenfalls nicht: Was hat der Schaden der Monster mit dem von mir verursachten Schaden, der dann zurückgeworfen wird, zutun?
 
wenn das so weitergeht mit Blizzard, dann kann ich ja nach dem nächsten Patch getrost mp9 farmen ... wo bleibt da der Sinn ? In einem halben Jahr können 90 % der Spieler mp9-10 spielen, wenn Blizz so weiter macht
 
Man erinnere sich mit Graus an Iron Maiden im CS und vor Onkel Baal.
DAS wahr mal Reflect Damage der den Namen verdient hatte.

Im HC Modus eine echte Challenge als Nahkämpfer.
 
Wenn Blizzard das Thema Life gain allgemein net in Grund und Boden nerfed hätte, dann wäre Reflec Damage kein Problem.

Wegen des Stats rennen alle meine Chars nur noch mit LifeLeech Waffen rum und haben somit keine Probleme mehr, wenn sie zusätzlich noch etwas LoH haben.

Vorm LoH Nerf vieler Skills war der Affix auch kein Thema. Für mich kann er bleiben wie er ist. Für höhere MP Stufen braucht man halt entsprechendes Equip.

Dass (ausser beim Barb Gurt) nur auf Waffen Life Leech druff sein kann ist eh bisserl fuba. Das gehört meiner Meinung nach auch auf Schilde, Orbs und Mojos.

LG
 
Reflect Damage ist der kleine Bruder vom Spell "Eiserne Jungfrau" aus D2^^

Ich finde, das gehört geändert, nicht generft.
 
Ich hatte es schon mal erwähnt, aber RD hat nen Bug bzw. hängt nicht nur vom DPS des Chars hab.

Z.B. mein Barb hat 88k DPS und 8% LL, normalerweise lache ich nur über RD, aber es gibt Situationen da sterbe ich beim ersten Wirbeln sofort.

Nun scheint mir das aber nicht nur von den anderen Affixen abzuhängen, sondern auch von den Monstern selbst, z.B. habe ich nun schon folgendes öfter beobachtet:

Fall 1:
Phasebeast
- RD
- Electrified
-> sehr hart, ein Tod ist höchstwahrscheinlich

Fall 2:
Phasebeast
- RD
- Electrified
- Molten oder Desecerator
-> Instant-Tod bei Berührung

Fall 3:
Kleine Spinnen
- RD
- Electrified
- Molten
- Acrane oder Desecrator
-> Wirbeln ohne Ende, Life geht niemals runter :irre:

Wer kann mir nun das erklären? Ich spiele nur MP0 und renne Alkazier hoch und runter und habe daher oftmals solche Kombinationen, da fällt das schon auf.

Die Fälle oben zeigen, dass RD eben NICHT allein vom Char Dmg abhängt und damit muss ich nun z.B. besonders bei größeren Monstern bzw. bei Monstern, die als Trash stark sind, aufpassen...

Im Übrigen scheint auch der Dmg der anderen Affixe von der Monsterbase abzuhängen, was auch echt bescheuert ist. Manchmal kann man in 5+ Stacks Molten rumrennen und ein anderes Mal stirbt man ab 2 Stacks...
 
Okay dann scheint es nicht nur an Molten oder Electrified zu liegen sondern auch noch an der Kombination der Monster damit...

Irgendwas ist da auf jeden Fall faul und sollte gefixt werden. Man kann ja jetzt nicht jede beliebige Monsterart auswendig lernen bei der RD tödlich ausgeht.
 
Zurück
Oben