• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Das Endgame ist nicht ausreichend

doppelpost. -bitte löschen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Verwirrung seitens Blizzard irgendwie nicht. "Hmmm, was könnte Diablo-Spieler nur motivieren, verdammt, wenn mir da was einfiele...."

Naja, guckt Euch doch an, warum die Leute D2 über Monate und Jahre noch und nöcher gezockt haben.

Ich war so wild nach diesem Spiel - D2 meine ich. D3...ach naja. Klar, kann man spielen, wenn es grad nicht anderes zu tun gibt. Ach, ich könnte auch ein Buch lesen...
 
Ach, ich könnte auch ein Buch lesen...

genau das - Wächter von Lukianenko fertig - Tribute von Panem fertig - Teil eins (den Rest hab ich noch nicht) vom Lied von Eis und Feuer fertig...

gestern gestartet - im ersten Dungeon 3 mal bei ner fiesen Gegnerkombi gestorben - ausgeschaltet - gelesen...

keine Ahnung - grad bei Diablo hats mir immer gefallen wenn ich nach stundenlangem Spielen endlich meinen über-mega-Char hatte der dann auch gezeigt hat was er kann... und jetzt lauf ich durch Akt 2 Inferno - bis ich wieder auf ne Kombi treffe die ich nicht pack... und dann sterbe ich 10x bis sie liegt und dann das gleiche Spiel von vorne... das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd...

Daher - wenns geht lieber ein gutes Buch zur Hand nehmen - erspart viel Ärger :hy:
 
Teil eins (den Rest hab ich noch nicht) vom Lied von Eis und Feuer fertig...
Freu dich auf die wohl beste Politik/Fantasy (in der Reihenfolge)-Saga aller Zeiten. Für mich ist dagegen Herr Der Ringe nur ganz maue Kunst und ich hab das früher abgefeiert wie nix.

Aber genug OffTopic: Mir geht es ähnlich wie dir, daher spiele ich derzeit auch nicht. Wenn ich mal wieder ein wenig meine Frustgrenzen ausloten will, pack ich es aber SOFORT wieder aus. Weil Spaß machen tut das Game. Es wäre cool, wenn die Gegner auf Hölle, wenn man es durchhat, alle ein gemeinsames Level (zum Beispiel 59) oder so hätten, einfach ein "Inferno Easy" Modus ohne die ganz großen Items, einfach zu zum "herausfordernen" Spaß. Inferno ist zu schwer abseits Akt1 (und den KANN man einfach nach dem 100sten Run nicht mehr sehen auch wenn er sehr geil ist) und Hölle ist VIIIIEL zu einfach.
 
Kontake kann man nicht nur beim traden knüpfen, sondern allein durch zusammenspielen (Meine ganze Flist besteht aus Leuten, die ingame kennengelernt habe und wir haben uns nicht durch Trades kennengelernt

Und 95% davon löscht man innerhalb der nächsten Tage wieder, weil man dank diesem dissozialem Spiel weder mit allen kommunizieren kann, noch mit ihnen kommunizieren brauch und man sich in 50% der Fälle eh am nächsten Tag nichtmal mehr erinnern kann, wer der Typ da in der Flist mit diesem komischen Battletag überhaupt ist und wie er da hinkommt :lol:
 
mein erstes legendary im 3. akt hell erhalten, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, geil! motiviert :D
 
hab schon 4... und find immer "bessere" - mein Bestes ist ne 2H-Axt mit 400dps lvl-Anforderung von 56 und alle Stats im Bereich 70-90 und 1 Sockel... und wer braucht sowas? :irre:
finds halt schade dass die Stats da soooo varieren - weil das dann keine Legendären Items mehr sind, wenn jeder sie hat (zumindest wenn sie mal gebufft werden) - und jeder trotzdem andere Stats drauf hat... das sind dann... keine Ahnung... braune (:irre:) Rares :P
 
hab schon 4... und find immer "bessere" - mein Bestes ist ne 2H-Axt mit 400dps lvl-Anforderung von 56 und alle Stats im Bereich 70-90 und 1 Sockel... und wer braucht sowas? :irre:
finds halt schade dass die Stats da soooo varieren - weil das dann keine Legendären Items mehr sind, wenn jeder sie hat (zumindest wenn sie mal gebufft werden) - und jeder trotzdem andere Stats drauf hat... das sind dann... keine Ahnung... braune (:irre:) Rares :P

die legendären items aus D2 hießen ja auch "Uniques" (Einzigartig) also sollten deren Werte auch einzigartig sein.
abe das geht ja nicht, in D3 ist nichts einzigartig, jedes gute Item hat das Hauptattribut + ein paar feine Affixe, irgendwie ziemlich charakterlos.
Man muss nur mal ins AH schauen, wenn da das selbe Legendary 20x reingestellt wird; die Stats sind so verschieden da könnte man den Namen des Items entfernen und man würde nicht auf die Idee kommen, dass diese 20 Auktionen alle das Gleiche Item feilbieten^^
 
ja aber wozu dann den Items spezielle Namen geben? so unpersönlich wie die sind?

ein Zaka war ganz eindeutig - Titans waren eindeutig Wurfspieße mit Selbstauffüllung, LL, paar Stats, Skills, frw...

und auch wenn die teilweise Werte variieren konnten, so waren sie doch drauf - zumindest zu einem gewissen Teil. und das die legendären Items jetzt soo gravierend unterschiedliche Stats haben können find ich iwie schon blöd. auch wenn ich der Meinung bin, dass die ruhig stark sein können, die stärksten (mit Abstand) Items jedoch Rares sein sollten.

jetzt dreht sich alles nur noch um Items - die jedoch alle den gleichen Mist(?) oben haben müssen. somit erübrigen sich Guides sogar fast (ja auch wenn ich einen geschrieben habe - so mehr oder weniger halt ^^), ist ja eh alles gleich - selbst für die unterschiedlichen Chars.
 
hab schon 4... und find immer "bessere" - mein Bestes ist ne 2H-Axt mit 400dps lvl-Anforderung von 56 und alle Stats im Bereich 70-90 und 1 Sockel... und wer braucht sowas? :irre:
finds halt schade dass die Stats da soooo varieren - weil das dann keine Legendären Items mehr sind, wenn jeder sie hat (zumindest wenn sie mal gebufft werden) - und jeder trotzdem andere Stats drauf hat... das sind dann... keine Ahnung... braune (:irre:) Rares :P


braune rares..
perfekt formuliert. aber ja, du hast recht.
 
Zurück
Oben