Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach, ich könnte auch ein Buch lesen...
Freu dich auf die wohl beste Politik/Fantasy (in der Reihenfolge)-Saga aller Zeiten. Für mich ist dagegen Herr Der Ringe nur ganz maue Kunst und ich hab das früher abgefeiert wie nix.Teil eins (den Rest hab ich noch nicht) vom Lied von Eis und Feuer fertig...
Kontake kann man nicht nur beim traden knüpfen, sondern allein durch zusammenspielen (Meine ganze Flist besteht aus Leuten, die ingame kennengelernt habe und wir haben uns nicht durch Trades kennengelernt
hab schon 4... und find immer "bessere" - mein Bestes ist ne 2H-Axt mit 400dps lvl-Anforderung von 56 und alle Stats im Bereich 70-90 und 1 Sockel... und wer braucht sowas?
finds halt schade dass die Stats da soooo varieren - weil das dann keine Legendären Items mehr sind, wenn jeder sie hat (zumindest wenn sie mal gebufft werden) - und jeder trotzdem andere Stats drauf hat... das sind dann... keine Ahnung... braune () Rares
hab schon 4... und find immer "bessere" - mein Bestes ist ne 2H-Axt mit 400dps lvl-Anforderung von 56 und alle Stats im Bereich 70-90 und 1 Sockel... und wer braucht sowas?
finds halt schade dass die Stats da soooo varieren - weil das dann keine Legendären Items mehr sind, wenn jeder sie hat (zumindest wenn sie mal gebufft werden) - und jeder trotzdem andere Stats drauf hat... das sind dann... keine Ahnung... braune () Rares