Eines von vielen was mich so stört...
Leute...Diablo 3 ist einfach dropmäßig komplett auf das Auktionshaus konzepiert.Ich hatte in jetzt sicher schon +200 Stunden Spielzeit (wäre sicher mehr ohne Arbeit und Privatleben) erst einen wirklich brauchbaren raren drop und ein Legendary (gleich am 2ten tag Frostbrand mit lvl 20 in akt 3).
Ich war immer ein Fan von Selffound und Hardcore Modus weils immer wieder einen ganz eigenen Reiz ausgemacht hat jede Ladder komplett von vorne zu beginnen sich Ausrüstung für seine Character Builds zusammen zusammeln mit denen man dann später auch zu Items gekommen ist die man gegen zb gegen High Runes (ein Beispiel für Endgame in Diablo 2 ) traden konnte mit denen man sich dann irgendwann ne Enigma oder was immer bauen konnte...
In D3 habe ich es dann irgendwann ab 100 Stunden Spielzeit aufgegeben.Hatte null Fortschritt kein weiterkommen mehr mit Selffound vor allem auch weil ich Hardcore spiele da mich Normal eh gleich gelangweilt hat.Jetzt schauts halt so aus das ich die ganze Zeit low/mid lvl Items um den 3-4 fachen Preis ins AH Stelle und mir damit alle 5 Levels neues Equip für meinen Barb aus dem AH hole...
Vollkommen langweilig unsozial und steril diese AH Geschichte...Und warum das ganz ? Darüber brauchen wir wohl nicht reden
In der Spielzeit hätte ich in Diablo 2 jetzt sicher schon drei sehr gut ausgestattete high level Chars in Diablo 2...
PS:Sorry ich kann keine Beistriche setzen.
PSS:Gestern Nachmittag 166 aktive Spieler in Spielen (HC) > Das sind um einiges weniger als momentan in Diablo 2 HC !