• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

BloodyFox

Member
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Beta Opt-In-Welle jetzt auch für Europa!

Hallo liebe Mitstreiter,

Wie Blizzard eben auf der Diablo-3-Homepage verkündet haben, ist die erste Welle der Opt-in-Keys für die D3-Beta jetzt auf dem Weg zu den Spielern (das seid ihr):

Wackere Helden und Heldinnen, die Zeit ist gekommen, sich zu erheben und dem Ruf zu folgen: Die Diablo III-Beta hat Europa erreicht!
Die erste Einladungswelle zum europäischen Diablo III-Betatest befindet sich bereits auf dem Weg. Der Client steht derzeit auf Englisch zur Verfügung, wobei Deutsch und Französisch bald folgen werden. Neben der Auswahl von Spielern, die sich über ihre Battle.net-Accounts beworben haben, verteilen wir auch Beta-Keys über
Da dieser Betatest nicht vertraulich ist, kann jeder Inhaber einer Betalizenz jeden Betainhalt, zu dem er Zugang hat, nach Belieben anderen zeigen, mit anderen teilen oder darüber diskutieren.
Wie immer möchten wir alle, die auf eine Einladung warten, noch vor etwaigen Phishing-Versuchen warnen. Wer eine scheinbare Einladung zum Diablo III-Betatest erhält, sollte möglichst keine Links in der E-Mail anklicken, sondern sich stattdessen in seinen Battle.net-Account einloggen und nachsehen, ob er auch tatsächlich einen Beta-Account für Diablo III erhalten hat. Solltet ihr einen Key geschickt bekommen haben, versucht bitte, ihn manuell unter Spiel hinzufügen oder upgraden in der Battle.net-Accountverwaltung hinzuzufügen.
Allen, die eine Einladung zum Betatest erhalten haben, möchten wir für ihre Hilfe beim Test unserer Serverstabilität und unserer Hardware danken. Wer noch auf eine Einladung hofft, dem möchten wir viel Glück wünschen und hoffen, dass ihr die Augen nach unseren Geschenk- und Werbeaktionen zu den Beta-Keys auf der Community-Seite von Diablo III offenhaltet.
Weitere Informati onen findet ihr im Blog Anmeldung zum Diablo III-Betatest und FAQ.

Quelle: Diablo-3-Homepage
 
jau, habs auch grad gesehen *freu* releasedate kommt bald, sooon, coming weeks, what ever, ein ende ist absehbar :)
 
Hat schon wer einen bekommen? Bei mir siehts im Moment noch mager aus...
 
Wenns etwas womit ich absolut gar nich mehr gerechnet habe, dann wars der D3 Beta zugang. Hab vorhin Emails gecheckt und hab Diablo 3 Beta invite gelesen, dachte erst es wäre wieder spamscheiße, aber es war tatsächlich echt. Bin atm am Clienten saugen :)
 
Das Forum flüstert es schon seit heute morgen: Beta-Invites schlagen als Mail in den Postfächern unserer Community auf. Und tatsächlich: Heute nachmittag ging ein Blogeintrag online, in dem bestätigt wurde, dass die Beta auch in Europa angekommen ist:
Blizzard Entertainment: Wackere Helden und Heldinnen, die Zeit ist gekommen, sich zu erheben und dem Ruf zu folgen: Die Diablo III-Beta hat Europa erreicht!
Die erste Einladungswelle zum europäischen Diablo III-Betatest befindet sich bereits auf dem Weg. Der Client steht derzeit auf Englisch zur Verfügung, wobei Deutsch und Französisch bald folgen werden. Neben der Auswahl von Spielern, die sich über ihre Battle.net-Accounts …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an
 
gut dass sie den anderen leuten viel glück wünschen, anscheinend braucht man nen ganzes Feld mit 4-blättrigen kleeblättern... wenigstens ein wichtiger schritt zum in richtung release
 
Huhu,

hat schon jmd nen Plan wie das aussieht?

Ich hab keine Mail bekommen, aber in meinem B-Net Acc sieht es mittlerweile so aus:

6439646262643264.jpg


Darf ich mich freuen oder weiter Frust schieben? ;D
 
An die die einen Zugang erhalten haben, was habt ihr denn so für PC's ? Oder wird total zufällig ausgewählt ?
 
so sieht es leider schon seit Monaten(?) aus^^

Wenn du einen Beta Zugang hast, taucht dort zusätzlich ein Diablo III-Beta-Icon auf.
 
Was haben denn die Mods schönes für uns? :-)
*gespannt*
 
ach gna :)
Wär ja auch nur zu schön gewesen :p

Danke aber^^
 
So langsam frustet es nur noch. Jede Beta Welle schau ich hoffnungsvoll in meinen Acc. und nie is was drin, obwohl ich alle Spiele die man überhaupt mit Bnet verntzen kann auch gekauft und eingelesen habe. Ich denke Blizzard sollte auch mal seinen treuen Kunden ein wenig dankbarer sein.
 
nein es geht schon nach deinem system. ich habe heute einen zugang erhalten. bin total baff. ich hätte echt nicht gedacht das es mich trifft. happy :)
 
So langsam frustet es nur noch. Jede Beta Welle schau ich hoffnungsvoll in meinen Acc. und nie is was drin, obwohl ich alle Spiele die man überhaupt mit Bnet verntzen kann auch gekauft und eingelesen habe. Ich denke Blizzard sollte auch mal seinen treuen Kunden ein wenig dankbarer sein.

Naja, die Beta is ja nun nicht da jemanden zu belohnen oder irre ich?
Blizzard wird das Beta-Profil nicht nur angeschafft haben, weils schön aussieht ^^...

Kopf hoch, das waren bestimmt nicht die letzten Invites
 
:)

Ein guter Freund von mir hat heute einen bekommen.
Er hat einen iMac und entsprechend Mac OS.
War klar, dass Mac interessant werden könnte ...
naja... oder es ist einfach Zufall...
 
Zugang heute bekommen: Macht euch keine Sorgen, der Login funktioniert nicht (bei gefühlten 500.000.000 Leuten). Immer deselbe Error.
 
mal ganz ehrlich? die sogenannte Beta is doch jetzt nur noch eine PR-aktion..... die ganzen tests und co haben sie primär mit ghetto-kids aus den staaten gemacht

die jetzige "welle" is nur um noch mal ein wenig werbung zu machen
 
Zurück
Oben