• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

Ein Kollege bekam einen Key und kann nicht spielen :eek: .
Das System:
Win XP 32bit
Q6600 2,4Ghz
4gb Ram
Geforce 9800gt

Wenn er Dia 3 starten will heißt es das seine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Das ist schon frustierend :keks: .

Das ist ein Fehler, einfach wegklicken, sollte trotzdem funktionieren.
Ein Kumpel von mir hat genau die gleiche Graka und kann problemlos auf mittel spielen. :-)
 
Wo kann man sich melden, wenn Blizzard vergessen hat einem ne Einladung zu schicken? :rolleyes:

Ne passt schon, sollen erstmal die Leute spielen die sich darüber beschweren, dass man Items anklicken muss zum Aufnehmen...
 
Erst mal ein herzliches und ehrlich gemeintes GZ an ALLE Gewinner. Was die einzelnen dann daraus machen, ist eine andere frage, aber darauf will und werde ich jetzt nicht eingehen! Auch wenn es mir in den fingern juckt, aber ich werde es NICHT machen!

Ich bin mal wieder nicht dabei.
Wer hätte das gedacht.
Irgendwie stehe ich immer für den durchschnitt der User: Liest seit JAHREN sehr viel, hört viel, aber hat selbst nicht viel wirklich selber gesehen.
Macht daraus was ihr wollt, aber das trifft es.
Meine Tage sehen seit Jahren gleich aus:
Morgens schaue ich nach Mails und gucke ob sich was im Bnet Acc geändert hat; und abends mache ich das selbe. Seit dem es los gegangen ist, mache ich bei diversen Beta-Gewinnspielen mit, aber Gewinne leider nie.
So geht es einem großen teil der Community. Natürlich ist das von Blizz genauso gewollt, nicht umsonst ist es eine Server-Beta um die Stabilität der Server zu gewährleisten, alles andere wird intern geregelt.
Wer dann im einzelnen spielt ist letztlich egal, Hauptsache die Server werden ordentlich belastet.

STOP! Jeder sollte weiterlesen bevor Er/Sie antwortet!

Jeder sollte folgende annahmen verinnerlichen!

Blizzard hat ALLES schon in trockenen Tüchern!
Jeder der ab heute an einem Beta Test zu D3 teilnehmen wird, kann sich sicher sein, das dass Spiel schon feststeht und praktisch schon Release fertig ist!
Warum?
Ganz einfach!
Würdest du irgendwas kostspielig in fremde sprachen übersetzen lassen wenn man es sich noch mal großartig ändern könnte oder würde?
Würdest du freiwillig deinen gesamten Inetauftritt in Sprache X noch mal anpassen lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss oder du irgendwas übersehen hast??
Klar kann man die Items anpassen und teile des Gameplays, aber glaub mir, die eigentlichen Physicks des Spiels und sei es die Namen der Gegner oder Eigenschaften der Items, oder Anzahl der Gegner oder was die einzelnen Gegner können, das kannst du nicht so einfach anpassen.

Sei’s drum! Lass Blizz das Spiel schon fertiggestellt haben!

Worauf warten Sie dann?
Auf welchen KNALL?
Das ist ein frage die NIE einer wird beantworten können!
.
.
DAS ist genau DIE frage die sich jeder einzelne D3 Fan Weltweit stellt!
.
.
Das ist NUR durch die mach selber zu beantworten!
.
ICH Tippe auf die CEBIT!

Thats all Folks!
 
@Galengo: Du bist auch einer von vielen - wenig Ahnung aber große Töne spucken ;)
Nein - sorry - ich will niemanden beleidigen, ich werd mich aber erklären :)

Der Webauftriff wird von einem Team gepflegt, das ohnehin Bezahlt wird. Der Inhalt wird via CMS bereitgestellt und das gibt keiner von Hand ein, die Werte werden aus den Game-Sets exportiert und über eine Schnittstelle damit das CMS aktualisiert - lediglich das Backend musste entwickelt werden.

Ähnlich sieht es beim Spiel selbst aus, für die Lokalisierung werden die Texte im Code mittels Methoden umfasst welche je nach eingestellter Sprache den zur originalsprache gehörenden, lokalisierten Text anzeigen. Es muss dann nur ein Team (idR externe Firmen) die Lokalisierung der Texte vornehmen. Audio-Synchronisation ist etwas aufwändiger - da die Story aber sicherlich schon steht sind die Arbeiten daran wohl auch bald abgeschlossen. Teilweise ist die Lokalisierung sicherlich schon abgeschlossen, kleine Änderungen kosten nicht die Welt, aber es wird auch keiner mehr irgendwelche Namen ändern, warum auch :)

Das Argument "Würdest du irgendwas kostspielig in fremde sprachen übersetzen lassen wenn man es sich noch mal großartig ändern könnte oder würde?" zieht also nicht um zu behaupten, dass D3 fertig ist (und Du behauptest KOMPLETT FERTIG).

Was Du als letztes sagst - die Items oder Namen der Gegner - das ist KEIN Problem das anzupassen, das sind ein paar werte in einer XML Datei - aber ich gehe davon aus, dass das Balancing soweit abgeschlossen ist, dass sich daran nichts mehr ändert.

Dennoch fehlen höchstwahrscheinlich noch einige Inhalte - die Legendaries z.B., und seien es nur die Ingame-Grafiken, ...

An den Monstern oder Bossgegner ändert sich höchstwahrscheinlich nichts mehr. Und an der Story natürlich auch nicht.
Aber es gehört weit mehr dazu ein Spiel zu releasen. Und was man in der Beta sieht ist nur ein sehr kleiner Teil, niemand kann sagen ob Items, Landschaften oder Skills ab Level 20 vielleicht wirklich schon final sind. Vielleicht sind einige Shadereffekte noch buggy oder wirken einfach unter bestimmten Umständen nicht gut.

Auch sind sicherlich noch viele kleine Fehler im Spiel.

Letztens hat jemand geschrieben, dass die Arbeiten am UI eingestellt wurden um den Releasetermin halten zu können. Das kann ich mir gut vorstellen - und man muss auch bedenken dass der Stand aus der Beta nur Patch 13 ist, Blizzard selbst jedoch schon viel gemacht hat seither. Wir kennen also den aktuellen Stand des UI's nicht.

Und wenn man viele Fehler zu fixen hat will man nicht den Weg gehen, mit weiteren Baustellen die Arbeiten nicht rechtzeitig abschließen zu können.

Fazit:
Das Backend steht mit Sicherheit, der Content dürfte noch unvollständig sein und es sind noch lange Listen mit kleineren Fehlern zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bis jetzt geschafft mir keine Vids zu D3 anzuschauen! Weder auf Youtube noch sonst irgendwo.

Will mir die Spannung nicht nehmen lassen!

Aber hätte jetzt so langsam auch nix dagegen nen Betakey zu bekommen.

Das ganze Getue die letzten Monate hat meinen Glauben an Blizzard doch schwer erschüttert.

Wo sind die Zeiten wo es nur hieß "It`s done when it`s done!" ohne das ganze Gehype und Getue.
 
naja ich hoff das das endlich mal alles zum rollen kommt.

Ich peile ja immer noch den 31.03.2012 an oder den 1.06.2012

sowas in der gegend wirds wohl sien

außer es wird auf den Release kommen wies bei diablo 2 vlt war - das hieße aber bis januar bzw dezember zu warten :)
 
Mal echt wann kloppen die massig einladungen raus? Es haben wohl so wie ich viele auch bei zahlreichen verlosungen kein glück gehabt.Man wartet doch nun auf das fertige Spiel.Oder man hat mal glück was unwahrscheinlich erscheint.
 
auch ich mal wieder kein beta key. erinnere mich noch an die Wotlk beta. dort habe ich sofort einen Key gewonnen und den nichtmal benutzt, da ich nur kurz WoW gespielt habe und mein Herz schon immer für Diablo schlug. jetzt wo ich mir nichts sehnlicher als ein D3 key wünsche bekomm ich natürlich nichts. vllt ist auch besser so, da ich in den letzten tagen ohnehin meine Vorabiklausuren geschrieben habe. aber da morgen meine letzte ansteht wäre jetzt ein Key traumhaft.
 
bin mir übrigens sicher, dass Diablo 3 entweder am 10.5 (tag meiner letzten abiturklausur) oder am 29.6 ( Tag an dem sowohl Diablo 2 als auch Diablo 2 Lod rausgekommen ist) erscheint ;)
 
So langsam frustet es nur noch. Jede Beta Welle schau ich hoffnungsvoll in meinen Acc. und nie is was drin, obwohl ich alle Spiele die man überhaupt mit Bnet verntzen kann auch gekauft und eingelesen habe. Ich denke Blizzard sollte auch mal seinen treuen Kunden ein wenig dankbarer sein.


Seh ich genau so :D Treuer Blizzardfan seit den ersten Sekunden ... Aber naja vil klappt es endlich mal mit den Gewinnspielen oder Blizzard sendet mir doch mal einen :D
 
Ich will auch endlich so nen Key!!!!
Gibts denn hier keinen Ort wo man seine Seele dafür verkaufen kann? :flame:
Weiß man denn, wie veiel Keys für Europa ungefähr rausgegangen sind?
 
Zurück
Oben