• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

@ para kartoffelköpfe will ich mal ganz stark überhört haben.... bei uns in hamburg gilt sowas als beleidigung von deutschen durch leute mit migrationshintergrund (hoffe ich konnte das halbwegs politisch korrekt rüberrbingen)

mir für meinen teil geht es nicht das spiel als solches zu erkunden... sondern aktiv an einer BETA mitzuwirken.... geht das game ins finish ist die BETA vorbei..... und nun noch dieser künstliche hype ist dann einfach nur übel... anstelle open demo für den belastungstest und endlich das veröffentlichungsdatum verkünden

war schon in der Beta bzw. sogar noch der Alpha von runes of magic dabei.... und es war klasse zu sehen wie das spiel um einen herum immer weiter gestalt annahm und die fehler und anmerkungen auch berücksichtigt wurden
 
WAHNSINN! Ich war ein wenig enttäuscht, nicht hier beim Gewinnspiel gewonnen zu haben.

Aber Blizzard meinte heute um 12:01 Uhr mir doch noch einen riesen Gefallen tun zu müssen. Hab meinen Zugang zur Beta heute erhalten *FREU*

Drücke allen anderen ganz feste die Daumen!
 
Ziel war nicht eine Beleidigung, sondern Dich (ironisch) darauf aufmerksam zu machen, wie du selbst solche Klisches verwendest, aber dich dann an meiner Bezeichnung störst - mit Erfolg^^

natürlich ist es schön zu sehen, wie ein Spiel sich entwickelt, und man aktiv mit wirken kann. Aber in diesen Genuss kommt nun mal nur eine absolute Minderheit-deswegen muss man ja nicht alles, wie hier oft geschehen, verteufeln, wenn man nicht zu den Glücklichen gehört.
 
fakt ist das die BETA zu 99% in amerika lief.... wenn man dagegen rechnet was für eine show hier inszeniert wurde bzgl. angeblichen invites und co.... hat man glaub ich das recht sauer zu sein!

es wurden sogar 2 beta keys zusammen verlost bei der facebook-aktion obwohl man nur 1 key nutzen kann... das zeigt doch schon wie ernst es ihnen war.... und hier dann 500 .... 150 ... das is ja wohl nix Oo
 
man könnte sich als Europäer wie die müllhalde von blizzard fühlen, das Spiel ist doch schon so gut wie fertig ;), aber gütig von ihnen, dass sie ein paar wenige auch hier nochmal für 6-7 wochen mitspielen lassen.

Ok, nochmal: Es geht bei der Beta nicht um irgendein "Dankeschön", aber Gefälligkeiten oder sonst was, sondern um SERVERTESTS.
Die Beta-Tester sind SERVERTESTER.

Und bis vor kurzem gabs eben noch keine Diablo3-Serverstruktur in Europa, oder sonst irgendwo außerhalb den USA. Die gibts nun und deswegen werden auch Beta-Tester gebraucht.
Die werden rein zufällig unter allen Opt-Ins ausgesucht.

Und an die Leute die noch keinen Beta-Zugang haben: Die Beta suckt eh, wartet halt noch die 2 Monate gar und dann haben wir alle das ganze Spiel und keine beschnittenen, buggy 50 Minuten.
 
Und bis vor kurzem gabs eben noch keine Diablo3-Serverstruktur in Europa

Naja, die Blizzard Server stehen in Frankreich, glaube Paris. Und da müssen sie nun Kapazität hinzufügen, fertig. Und wenn 150 Leute in Europa eine Beta-Key bekommen, dann ist dieser "Test" sehr relevant für den Release, wenn 1'000'000 gleichzeitig starten. lol.
 
Ich habe eine key habs gerade hier geles und mal mein acc gecheckt und ich habe einen
 
hab heute um 11:55 uhr mein invite bekommen :D
 
Naja, die Blizzard Server stehen in Frankreich, glaube Paris. Und da müssen sie nun Kapazität hinzufügen, fertig. Und wenn 150 Leute in Europa eine Beta-Key bekommen, dann ist dieser "Test" sehr relevant für den Release, wenn 1'000'000 gleichzeitig starten. lol.

Du denkst ernsthaft, sie verschicken nur 150 Einladungen?
In den USA gings in 100.000er Wellen raus. xD Viel anders wirds hier auch net sein.
 
du glaubst wirklich das wir hier genau so viele wellen und invites bekommen wie amerika? Oo gott bist du naiv Oo
 
das so viele leute hier einen invite haben :cry: will auch einen ;)
 
Naja also das es mehrere Wellen á 100.000 sind glaub ich nicht wirklich. Aber wer von uns weiss das schon so genau ;)
 
Naja, die Blizzard Server stehen in Frankreich, glaube Paris. Und da müssen sie nun Kapazität hinzufügen, fertig. Und wenn 150 Leute in Europa eine Beta-Key bekommen, dann ist dieser "Test" sehr relevant für den Release, wenn 1'000'000 gleichzeitig starten. lol.

Die Server stehen in Schweden und werden, wie schon bei Diablo 2, von Telia gehostet. In Paris ist das European HQ von Blizzard, was vermutlich auch damit zusammenhängt, dass ein Großteil der Anteilseigner in Frankreich sitzen.
Es werden mehr als 150 oder 350 sein... ich rechne mit 5000 bis 10.000 in der ersten Welle und das gleiche später nochmal.
 
Verdammte SC*****, Blizzard du geiles Bückstü**:go:

Warum muss ich mich immer noch mit meiner Hand
vergnügen :confused:

Ne kurze Fummelei würde mich doch wenigstens etwas
befriedigen, aber nicht mal das gönnst du mir...
 
Huhu,

hat schon jmd nen Plan wie das aussieht?

Ich hab keine Mail bekommen, aber in meinem B-Net Acc sieht es mittlerweile so aus:

6439646262643264.jpg


Darf ich mich freuen oder weiter Frust schieben? ;D

so sieht es aus wenn du sie hast

Directupload.net - D4jcc69u2.jpg
 
gut, dass ich unter den glücklichen bin. ^^ Also es macht doch recht viel spaß xD
 
Bin auch unter den glücklichen...nur bleibt der Play Button bei mir grau...heisst ich komm nich ins game...er lädt auch nix mehr oder so

jemand nen tip? :)
 
Kein Gewinnspiel gewonnen...
Kein Opt-in bekommen..

Ich könnte heulen
 
Zurück
Oben