Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
Unattuned ist ein lächerliches System, habe nie verstanden wie Blizzard das überhaupt ernsthaft weiterverfolgen konnte.
Wenn ich mich recht an Willsons Interview erinnere sagte er, die Rune würde durch einsetzen in einen Skill permanent eine Rune für diesen Skill, also z.B. eine Gold Wirbelwind Rune.
Es gäbe also absurd viele Skill Runen, vermutlich so viele das kaum mehr ein vernünftiges Interface für das AH möglich wäre.
Je 20 Skills der 5 Charaktere mit 5 verschiedenen Runeneffekten mit 7 verschiedenen Runenleveln?
Muss man dann ernsthaft in jeden Skill 2-3 Runen einsetzen bis man den gewünschten Effekt erreicht hat (pro Runenlevel wohlgemerkt) und hoffen das man die unerwünscht attuned Runen verticken kann?
Ich frag mich ehrlich gesagt auch schön langsam was Blizzard die ganzen Jahre so getrieben hat, ist D3 nicht bereits _sieben_ Jahre in Entwicklung? Und sie schrauben jetzt noch an solch grundlegenden Designaspekten?
Ja, dass eine Rune nicht identifiziert ist, damit kann ich noch leben, aber an einen Skill zu binden... bezweifle, dass das ins finale Spiel kommt. Das wird blizzard schon vorher noch merken, dass das nicht gut funktioniert. Aber es ist gut, wenn sie sich diese Gedanken auch machen. Vielleicht fällt ihnen dann so auch wieder etwas neues, noch besseres ein.
Es klingt definitiv noch ein wenig nach einer Baustelle. Wobei, zumindest haben sie wohl alle geplanten Runeneffekte gestaltet.
Ebenso die Affixe auf den Runen... finde ich, müssten nicht unbedingt sein. Aber ja, könnte man auch damit leben
Wegen dem respecc Problem usw... Eine weitere Möglichkeit, simpel aber effizient: Nach einem Entsockeln einer Rune, dauert's 10 Minuten bis sie zu wirken beginnt.