• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Digitaler Download

Ihr macht es euch komplizierter als es ist. Ein "englischer" Client ist ja auch nichts anderes als sich das Spiel über das Installationsmenü auf englisch zu installieren, wenn man sich die DVD Version gekauft hat.
Wenn ihr Bock drauf habt geht auch französisch oder sonst irgendwas :) - Wird dann halt cool wenn ihr Items im Chat verlinked :)
 
Hallo,

habe ein ähnliches Problem wie der TE, allerdings wird bei mir während des Download-Prozesses permanent die Internetverbindung getrennt (immer so bei etwa 2,5 - 3 GB).
Ist dieser Fehler(?) auch bei anderen aufgetreten? Wie lässt sich das verhindern/umgehen?

Grüße
 
Ihr macht es euch komplizierter als es ist. Ein "englischer" Client ist ja auch nichts anderes als sich das Spiel über das Installationsmenü auf englisch zu installieren, wenn man sich die DVD Version gekauft hat.
Wenn ihr Bock drauf habt geht auch französisch oder sonst irgendwas :) - Wird dann halt cool wenn ihr Items im Chat verlinked :)
Werden denn Items nicht immer in der jeweiligen Client-Sprache angezeigt? Also wenn jemand von einem französichen Client verlinkt und ich habe den deutschen Client, dann müßte ich das Item doch trotzdem in deutsch sehen oder?
 
Ich warte noch auf die gute alte CD :D
 
Hi nochmal,

habs mir noch 2 mal gezogen (Englisch und Deutsch)
Jetzt lädt ers zwar zu 100% runter aber es kommt kurz vor Abschluss des Downloads zur Fehlermeldung, dass die Diablo 3 Setup.exe nicht gefunden werden konnte. Wobei die aber in jedem der Ordner vorhanden ist? Oo

Wie groß is die Datei bei euch? also die Diablo 3 Setup.exe?
Bei mir sinds: 1.814 KB (EN und DE)

Nach dem Suche nach Updates Fenster sollte normalerweise ja der Launcher starten.. tut dies aber nicht -.-


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eventuell jemand den englischen clienten für Mac verlinken? Ich finde den nirgendwo und da ich jetzt eh lernen muss, kann ich das teil genau so gut schon mal runterladen
 
Problem gelöst :D

War eigentlich relativ einfach .. die Launcher.exe im Battle.net Ordner war komischerweise Schreibgeschützt,

nachdem ich das geändert hatte funktionierte es auf einmal :P

Danke für die Hilfe! :)
 
Guten Tag allerseits.

Ich habe zu den hier angebotenen Downloadlinks mal ein paar Fragen.

Ich habe mir die normale Version bei Amazon(UK) bestellt, zusammen mit meinem Bruder. Wir wohnen allerdings nicht zusammen, noch nichtmal in der Nähe, aber da ja auch bei anderen Blizzard-Games zuletzt immer Client-Downloads angeboten wurden dachte ich es ist egal, ich brauch ja eh nur den Key aus der Box.

Wenn ich den Client der hier angeboten wird lade, meinen Key auf der Website eingebe sobald ich ihn habe, kann ich dann damit spielen? Oder ist dies eine spezielle Version für alle die die digitale Version gekauft haben?

Diese Freischaltung der Installation ist irgendwie komisch...ich dachte eher man kann schon alles installieren, aber eben nicht einloggen.

Naja falls sich da jemand auskennt wäre ich Dankbar für Antworten.
 
Ich habe mir die normale Version bei Amazon(UK) bestellt, zusammen mit meinem Bruder. Wir wohnen allerdings nicht zusammen, noch nichtmal in der Nähe, aber da ja auch bei anderen Blizzard-Games zuletzt immer Client-Downloads angeboten wurden dachte ich es ist egal, ich brauch ja eh nur den Key aus der Box.

Wird mir nicht so ganz deutlich, was Du meinst. Haben Du und Dein Bruder insgesamt nur ein Spiel bestellt? Dann sehe ich gewisse Probleme, da der Key einem Account zugeordnet wird.
 
Werden denn Items nicht immer in der jeweiligen Client-Sprache angezeigt? Also wenn jemand von einem französichen Client verlinkt und ich habe den deutschen Client, dann müßte ich das Item doch trotzdem in deutsch sehen oder?


Das Item erscheint im Chat in der Sprache des Absenderclients, wenn man aber darauf klickt um sich das Item "anzusehen" dann erscheint Itemname und Beschreibung in der Sprache des eigenen Clients.
 
Das Item erscheint im Chat in der Sprache des Absenderclients, wenn man aber darauf klickt um sich das Item "anzusehen" dann erscheint Itemname und Beschreibung in der Sprache des eigenen Clients.
Na dann paßt es doch, so kann man auch gleich noch lernen, wie das Item in der jeweiligen Sprache heißt :)
 
Digitaler Download ist praktisch nichts anderes als die CD runterzuladen? Bekomm ich dann online einen Key?
Klingt interessant.
 
Ja, im Prinzip lädt man die ganzen CD's runter. Einen Key braucht man nicht mehr, da das Spiel direkt schon mit deinem Account verlinkt und authentifiziert ist. Sie wissen ja aus erster Hand, dass du das Spiel legit gekauft hast.
 
Kann man das Spiel dann beliebig oft herunderladen, z.B für den Fall das man den PC neu aufsetzen muss?
 
Wird mir nicht so ganz deutlich, was Du meinst. Haben Du und Dein Bruder insgesamt nur ein Spiel bestellt? Dann sehe ich gewisse Probleme, da der Key einem Account zugeordnet wird.

Wir haben zwei Versionen bestellt natürlich. Um shipping kosten zu sparen lassen wir sie nur an eine Addresse liefern.

D.h. ich werde vermutlich rechtzeitig einen Key haben, aber eben keinen Datenträger. Daher die Frage ob die Version die ich schon runterladen kann dann auch funktioniert, oder ob es dafür nochmal extra einen Client geben wird.
 
Kann man das Spiel dann beliebig oft herunderladen, z.B für den Fall das man den PC neu aufsetzen muss?

Du kannst jedes Blizzard Spiel beliebig oft herunterladen, wenn du den jeweiligen Key auf deinem Battle Net Account registrieren lässt.
 
Zurück
Oben