• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Digitaler Download

YaD86

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir grad D3 gekauft und gezogen und wollte fragen ob das bei euch auch so war, dass der download nach 99% abbrach und nicht mehr gestartet werden konnte?

Wenn ich jetzt auf Diablo III Setup.exe gehe kommt kurz der "Suche nach Updates" launcher wie bei der Beta aber keinerlei Meldungen, dass das Spiel z.B. erst am 15.5. installiert werden kann. Er verschwindet einfach wieder und das wars..

Nun frag ich mich ob ich den DL evtl nochmal neu anfangen muss oder ob das bei euch genauso aussieht?

(Hab im Forum bisher leider nichts passendes gefunden)

Greetz
 
ein Abruch bei 99% bedeutet nie etwas gutes.
Du solltest es auf jeden Fall nochmal neu runterladen.
Installieren sollte man das Spiel auch schon jetz können, aber die Server um zu spielen werden halt erst am 15ten freigeschaltet, insofern hast du nur einen kleinen Vorteil
 
Ich würds neu machen, das war bei mir anders!
 
Hi ich hatte das selbe Problem, war bei 4.3Gb und Ende.
Musst neu runterladen.
 
Installieren sollte man das Spiel auch schon jetz können, aber die Server um zu spielen werden halt erst am 15ten freigeschaltet, insofern hast du nur einen kleinen Vorteil
Ich kann nicht installieren, kommt immer diese Meldung (sollte aber normal sein):
d3falls.jpg
 
Ist bei mir auch passiert, habs zugemacht und ein prozess ist immer noch gelaufen... Hab dann den prozess gekillt und einfach neugestartet. Dann hat er wie bei torrent so üblich alles neugecheckt und bei den 99% weitergemacht. Danach hats geklappt und war ready zum Installieren (was natürlich aber noch nicht geht, ohne den schlüssel, die daten sind ja noch verschlüsselt bis zum 15.) Wichtig ist nur dass ihr den selben ordner auswählt, damit ers wiedererkennt.
 
Hi,

hab mir grad D3 gekauft und gezogen und wollte fragen ob das bei euch auch so war, dass der download nach 99% abbrach und nicht mehr gestartet werden konnte?

Wenn ich jetzt auf Diablo III Setup.exe gehe kommt kurz der "Suche nach Updates" launcher wie bei der Beta aber keinerlei Meldungen, dass das Spiel z.B. erst am 15.5. installiert werden kann. Er verschwindet einfach wieder und das wars..

Nun frag ich mich ob ich den DL evtl nochmal neu anfangen muss oder ob das bei euch genauso aussieht?


(Hab im Forum bisher leider nichts passendes gefunden)

Greetz

Du musstest einen ordner festlegen wohin du des teil speicherst. nun fang von vorn an wähle den selben ordner aus wie vorher, das programm überprüft bereits vorhandene dateien und läd den rest runter.
 
Hmm, das finde ich nun seltsam. Bei mir kommt immer "An unexpected decryption error occured" wenn ich es installieren will... und nicht das mit dem Feuer fällt noch nicht vom Himmel. Hatte eigentlich gedacht, das ist normal, weil man es bis kurz vorm 15.05. nicht installieren kann :confused:.
 
wenn bei dir das mitm feuer ned kommt stimmt was mit den Dateien nicht.
 
wenn bei dir das mitm feuer ned kommt stimmt was mit den Dateien nicht.

this


Laut Twitter Post von Bashiok kann man erst installieren wenn die Uhr Mitternacht schlägt, also genau am 15.05.
Regionale Zeit versteht sich.

Wie auch immer wenn euer Installer nicht die Meldung anzeigt, dass noch immer Feuer vom Himmel fällt, wäre ich eher skeptisch und würde das dringlichst noch vor dem 15.05. neu runterladen, ggf. wenn das dann immer noch nicht funktioniert ins Technische Support forum von Blizzard schauen.
 
hey wo bekomm ich denn den spielbaren Client für den 15.05 ? :)
 
danke :) gibts auch einen Torrent?
Diese Downloader laufen bei mir echt im schneckentempo.. und ich habe keine möglichkeiten irgendwas in richtung firewall zu ändern oder ports freizuschalten :/
 
Wie auch immer wenn euer Installer nicht die Meldung anzeigt, dass noch immer Feuer vom Himmel fällt, wäre ich eher skeptisch und würde das dringlichst noch vor dem 15.05. neu runterladen, ggf. wenn das dann immer noch nicht funktioniert ins Technische Support forum von Blizzard schauen.
Es scheinen viele Probleme mit Win7 zu haben... habe deshalb eben nochmal flott meinen PC neu aufgesetzt mit Vista. Nun heisst es neu runterladen... ich hoffe nur, dann geht alles zum 15.05, sonst... :motz:
 
bezüglich win7
nutze ich - spielte damit die d3 beta und hab auch schon den client gezogen
ja - und bei mir kommt auch die richtige meldung

also - nicht in panik verfallen und eure win7 inst gegen vista oder xp ^^ tauschen!
hatte nie ein problem mit win7 bei diablo3!
 
Zumal das Löschen von Win7 und die Installation von Vista wäre, als würde man seinem Auto die Reifen abmontieren. Da muss es eine bessere Lösung geben:D
 
hm, auf Vista wollte ich eigentlich nicht wieder umsteigen :P

wundere mich nur, dass die Beta völlig problemlos lief und nun son Dreck..
naja ich saugs mir ma nochma neu :)

Danke für die vielen Antworten
 
ne andere interessante Frage, ziehe mir also den englischen Client, kann ich das mit der deutschen CE Version(also key) koppeln oder? Will halt nicht die deutsche zocken :D hab mich dank der beta an english gewöhnt und aufteilung der stats etc. auf den items, werde sonst mich auf deutsch erstmal wat verloren fühlen :D
 
ne andere interessante Frage, ziehe mir also den englischen Client, kann ich das mit der deutschen CE Version(also key) koppeln oder? Will halt nicht die deutsche zocken :D hab mich dank der beta an english gewöhnt und aufteilung der stats etc. auf den items, werde sonst mich auf deutsch erstmal wat verloren fühlen :D

Das sollte überhaupt kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben