• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Dupen derzeit möglich - Exploit aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass Du mich komplett missverstanden hast oder mißverstehen willst? Was ich gesagt habe, ist, dass man als Kunde oder Nutzer von Software oder softwarebasierten Diensten bestimmte Umstände in Kauf nehmen muss. Oder man betreibt mehr oder weniger großen Aufwand. Das muss niemandem gefallen und das verlange ich auch nicht.

Es ist vielmehr naiv anzunehmen, dass nur die Software nach Hause telefoniert wo es auf der Packung oder in den AGB oder in den Foren steht. Sobald man online ist, fließen die Pakete, ob sie einen "offiziellen Namen" tragen oder nicht.

1. Natürlich ist man an die Umstände die einem vorgegeben werden gebunden... Sei es ein PC-Spiel oder sonstiges Konsumgut... Allerdings nur dann wenn man es unbedingt haben will/muss!... Der feine Unterschied ist aber, dass PC-Spiele reiner Luxus sind und der Spielemarkt mit Games überhäuft ist... Ich sehe keinen Grund warum ich hier alles was der Hersteller vorgibt einfach schlucken soll, ohne zumindest in irgendeiner Form meine Meinung kund zu tun... Ja ich werd mir D3 auch mit Onlinezwang und ohne Offline - Modus kaufen, trotzdem bin ich nicht glücklich damit, dass Blizzard in diese Richtung geht...

2. Netzwerkstecker raus ---> Software starten ---> wenn alles geht muss auch nichts telefonieren. Firewall ---> Whitelist erstellen... es wird nur telefoniert wohin du es erlaubst...

Nicht jede Software muss telefonieren und somit kann man mit Firewall-Einstellungen selbiges komplett unterbinden.

Dass nicht überall dabei steht welche Daten übermittelt werden ist richtig, allerdings kommen diese Programme auch ohne Onlineverbindung aus und somit kann man den Programmen auch das Datenübermitteln blockieren.

Greetz
 
Ironie / Hier sucht sich jeder ausser mir aus, was ihm gerade passt /Ironie

[x] Close
 
Der Ton wurd scharf,
doch bleibt alle brav.
Mir das sein egal,
ich hol's Banner aus Regal.

Es wurd scharf geschossen,
wird auf Wunsch geschlossen.


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben