FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.476
Legacy of Nightmares besteht au 2Teilen. Genau genommen zwei Ringen. Das heißt, du hast die anderen 11Slots frei sie zu belegen, wie du magst.Ich verstehe nicht warum man mit LoN Build Vielfach geschaffen haben soll? Meiner Meinung nach hat man genau das Gegenteil erreicht.
Begründung: Was ist passiert als LoN auf 800% war? Meiner Meinung hat man ganz klar zwei Dinge sehen können:
1) JEDE (!) Klasse ist mit dem Set rumgelaufen.
2) Der Unterschied zwischen Crusader und Wizard waren nicht weniger als 25 (!!!) GRift Level.
Ganz klar: LoN hat aufgezeigt woran D3 am meisten krankt: der Klassenbalance. Mit LoN kam endlich ans Tageslicht, dass D3 total verkorkst ist. Sie MUSSTEN LoN auf 100% runterdrehen. Ansonsten würde jede Klasse mit LoN rumlaufen (und bitte wo bringt das Vielfalt wenn jetzt schon jede Klasse mit dem SELBEN(!) Set rumläuft anstatt jede Klasse zumindest ihr eigenses bestes Set hatte? Auch bei LoN gibt es eine BiS Skillung). Und eigentlich sind 100% auch noch zu viel. LoN zerstört mehr als es bringt. TX sollte farmbar sein, ja. Viel mehr aber bitte nicht.
Im Gegensatz dazu verhalten sich die restlichen Klassensets anders: Da gibt es drei bis vier Klassensets pro Klasse (hab grad den überblick verloren, wie viele es genau sind) die bestehen aus 6Teilen und geben dir meistens eine Spielweise und oft schon ein komplettes Skillsetup vor. Die restlichen 7Slots passt man dann an dieses Skillsetup an und irgendwie sehe ich da kein Spielraum mehr. Die einzige entscheidung die ein Spieler vorher getroffen hat war: "Ich gucke mir die Sets für meine Klasse an, suche mir von den drei/vier die zur Auswahl stehen, jenes aus, dessen Spielstil zu mir passt und dann sammle ich dieses Set und alle Items die noch zu dem Build gehören.
In meinen Augen is da schon Vielfalt gegeben.
Das ist allerdings der entscheidende Punkt.Was sie besser machen könnten, wäre mMn den Powercreep weglassen. Wenn man nicht höher kommt, dafür X neue Builds dieselbe stufe schafffen wäre mMn mehr gewonnen.
Ich hab mich beim letzten Patch schon gewundert, was das soll. Die Spieler haben sich beschwert, dass sie zu schnell an der einstellbaren Obergrenze (Torment6 damals) ankamen. Also hat Blizzard die Obergrenze auf Torment10 erhöht und im gleichen Atemzu neue noch stärkere Items eingeführt, sodass die gleichen Leute direkt wieder auf T10 standen. Das ist doch sinnfrei.
Zuletzt bearbeitet: