• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 es ist angekündigt!

Caligula schrieb:
Dann dürfte man sogar einen Paladin (wenn es wieder einen gäbe) als Kerlk spielen - :cool:

:D:D der war gut

pala muss auch weider mit dabei sein !


..und dass mit der individuellen beute für jedermann..klasse!!:top:

btw: ' JAAAAAA ' in raum werf :rolleyes: :D
 
Hier ist der Counter wohl eh aus...also darf ich auch nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

DIABLO 3!!! Wer hätte das noch vor 3-4 Monaten gedacht...???!!

Das muss erst mal verdaut werden, glaub ich.
 
Ich freue mich schon auf Diablo 3, das wird ein freudenfest.
Endlich wieder schöne Stunden im dunklen Zimmer, mit nem schönen Bierchen und allein vor dem Laptop.

Das wird einfach nur geil. :diablo:

Mal sehen wie das Gameplayvideo ist, bin gerade am runterladen der Cinematic war jedoch schon sehr genial.

Gruß,
Salavenjia
 
Gut, dass ich meine Lehre in 1 Jahr abgeschlossen habe. Die weitere Planung für die nächsten Jahre kann ich ja mal schön beiseite legen. :D
 
Gänsehaut, einfach nur Gänsehaut.

Die Stimmung, die im Trailer vermittelt wird ist der Wahnsinn.

Ob Diablo 3 nun gut wird oder nicht ist mir nun egal. Der Trailer aber ist der pure Wahnsinn. :diablo:
 
http://aliveangel.consolewars.eu

hier übrigens rapidshare.com links für das HD Gameplay video.
für alle die kein bock haben vom überlasteten blizzard
server zu downloaden.
Einfach etwas runterscrollen und da sind alle 6 parts.
 
Konnichi wa, Community.

Es ist ja beinahe schon eine Ewigkeit vergangen, seit ich hier das letzte Mal einen Beitrag verfasst habe. Wird sich wohl kaum jemand an mich erinnern (zu viele neue User). Hat sich ja einiges verändert. Auch Petra ist nicht mehr (zumindest als Mod). Schade.

Als ich damals mit D2 aufgehört habe, sagte ich noch, dass ich erst zurückkommen werde, wenn Diablo 3 angekündigt wird... und siehe da, wie ich es prophezeite (Ankündigung noch vor 2010). Ich wußte es!

[An dieser Stelle spare ich mir vorerst das euphorische Gerede]

...Ich habe Blut gerochen und ich freue mich schon darauf, bald wieder an eurer Seite kämpfen zu können!


Welch Kreatur du auch immer sein magst, die die du greifst nach der Macht der Finsternis... hüte dich, denn ich werde da sein.

Bloodreaper
 
Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben. :eek:





YES! :D
 
Oh man wie geil...

Ich bin schon lange in D2 "Rente" aber bei der News holts mich zurück an den Schirm...
 
Bin sehr gespannt drauf. Die Videos lassen ja auf einiges hoffen. :)
 
Jedes Mal, wenn ich den Cinematic Trailer sehe, bekomme ich am Ende eine Gänsehaut... :D

Der Gameplay-Trailer spricht auch schon sehr an... Und die Umgebung ist echt sehr schön designt worden. Gute Arbeit von Seiten Blizzards! Und vom coolen Bosskampf am Ende ganz zu schweigen... :eek:
 
Bin gespannt ob Bosse genau so in Hc übernommen werden.

Zb den "finisher" wo der boss dem barbaren den kopf abbeisst, stell ich mir in hc sehr schmerzhaft vor :D


david04 schrieb:
Ich bin schon lange in D2 "Rente" aber bei der News holts mich zurück an den Schirm...

grad seit 4 jahren mal wieder den acc aus dem sand gebuddelt :D
 
WOOOOHOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
*schampus*
meine freundin stand im türrahmen und hat sich innerlich von mir verabschiedet, als sie meine reaktion auf die NACHRICHT mit der auf ihren besuch verglich^^!


blizz :kiss:
 
diablo is schon bei 70/80%
-engine fertig
- charaktere fast fertig
- npc´s weit fortgeschritten

was fehlt sind jetzt vielleicht noch die letzten gebiete und die details
 
rocko1337 schrieb:
diablo is schon bei 70/80%
-engine fertig
- charaktere fast fertig
- npc´s weit fortgeschritten

was fehlt sind jetzt vielleicht noch die letzten gebiete und die details
Das sind Dinge die wir nur vermuten können. Wissen können wir sie jedoch nicht. Auch wenn die Engine vielleicht fertig ist, heisst das nicht, dass daran im Nachhinein nicht noch etwas geändert werden könnte. Das gilt im Übrigen für jeden deiner genannten Punkte.
 
auf jedenfall steht ein guter teil schon, da bin ich mir sehr sicher. Short Staff is gedroppt, Short Bow auch, deutet alles auf weitere Klassen hin (oder eben nur items integriert aber das denke ich nicht). Ich denke aber, dass es noch ein wenig dauert bis zum release, denn gebiete und story sind bei diablo wohl mehr Arbeit als in anderen Spielen.
 
Zurück
Oben