• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 es ist angekündigt!

Juhuu! Es wurde ja auch mal Zeit. Jetzt muss es nur noch ein bisschen konkreter werden...

:diablo: :diablo: :diablo:
 
I g'frei mia de haxn o!!!!
mfg

Ciao
Seisset
 
wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

wie geil is t das denn bitte ?!?!!!!!!!!!
 
ist die blizzard-seite überlastet, weil Millionen hungrige Menschen vor den Bildschirmen sitzen oder funzt dat bei mir nicht:confused:
 
Wann kommt den der realase termin?

edit : sry in-net lädt krad so lange (böse doawnloads xD)
 
Der-Fuchur schrieb:
die frage der fragen ist doch wohl: wann wird es kommen? ;)

qft :)

i denk aba, dass ma jetzt mal genua zeit ham uns darübe rzu freuen was alles kommt, fakten fakten fakten :)
 
JAAAAA !!!

Ich fange schonmal an auf nen neuen PC zu sparen ^^
 
Endlich! Hätte ich nicht gedacht, dass die das doch noch schaffen^^
 
Schalalalalalaaaaaaa!

Irgendwie sieht mir die Grafik teilweise schwer nach WoW aus - sprich detailreicher und farbiger als von D2. Find ich nicht unbedingt schlecht, meine Grafikkarte aber wahrscheinlich schon. :D
Na ja, bis D3 dann endlich rauskommt, hab ich vielleicht schon einen neuen Rechner.

Und ansonsten: neue Charklassen, yihaa! Und auch noch die Wahl männlich/weiblich, das finde ich irgendwie witzig, weil es die Abwechslung erhöht. *tanz*
 
[USJ]Vegeta schrieb:
JAAAAA !!!

Ich fange schonmal an auf nen neuen PC zu sparen ^^

Ich glaube nicht, dass es hammer viel schlucken wird, also evtl. reicht dein jetzige noch :)

\o/ Diablo III
 
Ich hoff ja mal, dass das nicht krass geschnitten wird, sah ja shcon ziemlich blutig aus.
aber egal, dann wird halt die englische Version gekauft <3
 
Ich freu mich riesig und nach bissel versuchen hab ich auch mein forenacc.-pw rausgekriegt :D :top:


/edit grad ma durchgeblättert, lange zeit her das ich hier war, aber einen erkenne ich wieder

den seisset! http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich hoff ja mal, dass das nicht krass geschnitten wird, sah ja shcon ziemlich blutig aus.
aber egal, dann wird halt die englische Version gekauft <3
[x] Ab 18 Jahren.
Schätze mal es wird dann eh Sprachpakete geben, solange dann eben keine Schnitte drin sind wäre es ja egal, welche Version man kauft.


Achja, wb Cyberdragon :hy:
 
Zurück
Oben