InMemoriam
Well-known member
schön wenn es affixe UND suffixe geben würde ...
aber in D3 gibt es ja nur affixe.
Affixe = Prefixe & Suffixe. Gibts sehr wohl in D3. Siehe hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schön wenn es affixe UND suffixe geben würde ...
aber in D3 gibt es ja nur affixe.
[klugscheiß]
Affix schließt Suffix nicht aus. Im Gegenteil. Jedes Suffix ist ein Affix aber nicht jedes Affix ein Suffix. Du meinst wohl eher Präfix.
Die ganzen anderen Affixarten haben, zumindest in Sanktuario, bisher keinerlei Bedeutung.
Affix – Wikipedia
[/klugscheiß]
Und wer sagt dir, dass sie nicht an den Affixen schrauben?
Natürlich wird das so sein. Der Sinn der Levelerhöhung ist die Entwertung und nicht das Neubalancing. Und ein Reset ist bitter nötig.
Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die das Balancing hinkriegen würden, auch wenn es keine Erhöhung gäbe, oder doch?
Edit: Ich bin jetzt nicht gerade ein Spezialist für DHs. Aber rennt nicht so ziemlich jeder besser equippte DH mit Manti rum?
Du gehst davon aus, dass die Werte sich nur erhöhen, aber es keine Nerfs kommen. Die BISHERIGEN Items werden nicht angerührt, weil Blizzard die Spieler nicht verärgern will. ABER die NEUEN Items werden unterschiedliche Maxwerte bekommen. Es ist gut möglich, dass mit Loot 2.0 alle Slots nur noch halb so hohen Critdmg haben können. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Die Legendary Faustwaffe, die auf der gamescom gezeigt wurde, deutet darauf hin (und wenn das gezeigte ein maxroll war, dann wird Critdmg sogar gedrittelt). Das jetzige Equip wird wesentlich höhere Critdmg Werte haben als das mit Loot 2.0, aber das ist vollkommen egal. Das 70er Equip wird es auch mit weniger CD übertrumpfen und schon hast du dein neues Balancing OHNE den Spielern was wegzunehmen.
Blizzard sind gerissene Füchse. Sie wissen hier genau was sie machen.
Item mässig ist es nen Reset.
Man kann das auch andersrum sehen.. Stell dir vor man hat sich monatelang damit beschäftigt Essenzen zu farmen um schöne Craft-Items zu haben.. Dann war der 100er Char der dabei zufällig entstanden ist nebensächlich..Unter einem Reset verstehe ich, dass meine stundenlang hochgelevelten Helden fürn Po sind, weil ich jetzt von vorn anfangen muss. Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. Ich freu mich lieber auf "mal was neues".
Ein Reset wäre nur dann bitter nötig, wenn sie die Affixe so hinbiegen, dass man heutige Wert (bei zum Beispiel Prisma, CritChance oder CritDmg) nicht mehr erreichen kann. Wenn sie dagegen einfach nur die Obergrenze weiter nach oben verschieben, dann gibt es halt einfach nur wieder die Möglichkeit noch besseres Gear zu sammeln.
Das hast du schöne Craftitems, einen hochleveligen Char und jede Menge Zeit verbracht über die du dich freuen kannst. Wie gesagt: wenn du jetzt schon einen ordentlich starken Helden hast, dann wird dieser zum Start des Addons immernoch ziemlich stark sein. Und du wirst Herausforderungen meistern und in Gebieten, auf Monsterpowerstufen farmen können, die für andere noch nicht zugänglich sind.Man kann das auch andersrum sehen.. Stell dir vor man hat sich monatelang damit beschäftigt Essenzen zu farmen um schöne Craft-Items zu haben.. Dann war der 100er Char der dabei zufällig entstanden ist nebensächlich..
Also wenn sie das so hinbekommen, dann wär das schon verdamnt nice.Du gehst davon aus, dass die Werte sich nur erhöhen, aber es keine Nerfs kommen. Die BISHERIGEN Items werden nicht angerührt, weil Blizzard die Spieler nicht verärgern will. ABER die NEUEN Items werden unterschiedliche Maxwerte bekommen. Es ist gut möglich, dass mit Loot 2.0 alle Slots nur noch halb so hohen Critdmg haben können. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Die Legendary Faustwaffe, die auf der gamescom gezeigt wurde, deutet darauf hin (und wenn das gezeigte ein maxroll war, dann wird Critdmg sogar gedrittelt). Das jetzige Equip wird wesentlich höhere Critdmg Werte haben als das mit Loot 2.0, aber das ist vollkommen egal. Das 70er Equip wird es auch mit weniger CD übertrumpfen und schon hast du dein neues Balancing OHNE den Spielern was wegzunehmen.
Blizzard sind gerissene Füchse. Sie wissen hier genau was sie machen.