• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Und noch zu den Items: Sind wem die Sterne hinter dem Namen der ITems aufgefallen? Bin gespannt was das zu bedeuten hat.
Ja, sind mir auch aufgefallen.
Ist nicht der eine Stat auch mit einem Stern markiert? Da das Item zusätzlich accbound ist, schätze ich, dass es was mit Crafting und/oder der Mystikerin mit gererollten Affixen zu tun haben könnte.

Die Sterne bei den neuen Legs sind mir auch aufgefallen. Ich vermute, dass hat was mit der Mystikerin zu tun ...

arreat_d3_ros_pk_16.jpg

Das ist interessant, ein Puzzle Ring, LV 40 und dann nach der Itemization die wohl doch erst alles mit dem Add-On kommt. Wird wohl dann alles auf LV 70 nach der Itemization sein, wenns in Inferno dropt.

Wetten das Blizzard unmengen an Add-Ons absetzt.

Das vieles Accountbound bei Legs sein wird ist klar, das ist doch der ''Offizielle Anti AH Plan''

Das ist so,

Spieler maulen übers AH da nur noch darüber getradet wird und niemand mehr was für die Items tut.

Blizzards Idee, wir machen einfach alles Account Bound dann kann man das nicht traden, wers will muss es finden.

Das ist ja mal total genial Blizzard, Hut ab.... :irre:

MfG

Kongo

Für die die Rummaulen wegen PvP, kein Druide zuwenig Features etc.
Ich bitte euch, das sind die ersten Infos, sie habenn och nie in den ersten Minuten des ersten Tages alles Announced oder angedeutet was sie bringen wollen.
Da wird sicher noch einiges kommen.
Bisher find ich siehts ganz gut aus.

An die Mystikerin hatte ich dabei noch gar nicht gedacht aber klingt logisch. Vielleicht sind das ja die gelben Eigenschaften die von der Mystikerin hinzugefügt wurden und das Items dadurch Account gebunden werden.

Code:
[Neue Klasse]

Der Kreuzritter (the Crusader), eine Untergruppe der Paladine. Er ist eine “mid range melee” Klasse und agiert mit Schilden, Morgensternen, Zaubern und anderen Waffen. Es wurden Skills wie der Schildbash in Verbindung mit einer Aura gezeigt.
neue Skills für alle Klassen

Code:
[Neuer Akt]

Ein neuer Akt wurde angekündigt, diesmal haben wir es mit Kreaturen direkt aus der Hölle zu tun.
Hauptgebiet sind hier die Westmarschen (wo die Stadt Kurast liegt)

Code:
[Neuer Handwerker]

Die Mystikerin ist zurück. Sie kann Waffen Verzaubern oder auch Attribute auf Legendaries verändern.

Code:
[Neue Stufen]

Stufenerhöhung auf Level 70.
Es wird neue Paragonstufen geben.
Paragon 2.0 – Das Pragon-Cap wurde aufgehoben. Alle Charaktere profitieren von den hochleveligen Charakteren. Paragon-Punkte können beliebig verteilt werden. Ausgewählte Werte können individuell erhöht werden mit anstieg des Paragon-Level.

Code:
[Neue Monster]

Seraph, Summoner of the Death, Executioner, Death Maiden (mit garantierten Legendarie Drop)

Code:
[Neue Endgame-Optionen]

Es wird neue Endgame-Optionen wie Loot-Runs geben.

Code:
[Neue Gegenstände]

Loot 2.0 – es droppen weniger schlechte Items, dafür mehr Legendaries.
Es wird Kassenspezifische Legendaries geben

Code:
[Design-Verbesserungen]

neuer düsterer Grafikstil
neues Interface

Code:
[sonstiges]

Neues Merchendising wird kommen.

Klingt gut..

Jetzt müsste wohl jeder kappiert haben wieso Blizzard seit geraumer Zeit nichts mehr groß via Patch getan hat. Die meisten Dinge wie Itemization fliesen in das Add-On ein.

Wobei mich interessiert das, düsterer Grafikstil, wirkt das auch auf andere Akte aus oder nur Akt 5? Wäre schön wenn das nachträglich bearbeitet werden würde.

Neue Skills für klassen, jo das dachte ich mir schon, mehrfach gesagt, das man das beliebig erweitern kann, da keine Skill Trees.

Das Add-on wird sich gut verkaufen, das weis ich, alles was Leute wollen kommt damit und nur damit.

MfG

Kongo

Noch niemandem aufgefallen, dass die neuen gezeigten Legendaries ALLE ACCOUNTBOUND sind :eek:...?

Das ist im Zusammenhang mit dem AH durchaus witzig :D
Die "Flut" der Legendaries im Loot 2.0 wird wohl nicht zu kaufen sondern nur zu finden sein.

Ich hoffe die Blizz-Präsentation landet noch original im Netz/auf der Diablo3-Page...

[Neuer Akt]

Ein neuer Akt wurde angekündigt, diesmal haben wir es mit Kreaturen direkt aus der Hölle zu tun.
Hauptgebiet sind hier die Westmarschen (wo die Stadt Kurast => Kingsport liegt)
Tippfehler - Kurast liegt in Khejistan - das ist auf der anderen Seite vom Zwillingsmeer und unser Akt3 in Diablo2.
Die Westmark liegt südwestlich von Khanduras und beherbegt die Städte Kingsport und Duncraig.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hab ich doch wieder Lust, wenn ich die ersten Meldungen so überfliege ...
Ok, ganz ruhig, nicht hypen lassen, skeptisch bleiben.

:ugly:

so wie ich das wahrnehme, werde die neuen Legs erst Acc-Bound sobald man diese durch die Mystikerin verzaubert hat.

Vielleicht kann man die ohne Acc-Bound finden und auch traden und nach Verzauberung nicht mehr.

Ich find die Sache dufte. Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage, das Paragonsystem wäre "unbegrenzt". Das würde ja bedeuten es müssten auch unendlich Charakterslots kommen...

Charslots gehen hoffentlich hoch, 10 ist zu wenig , SC und HC bei 6 Klassen sind 2 Slots zu wenig..... Das Archievment für 2 Chars von einer Klasse auf 60 zu bringen geht dann auch nicht mehr. Außer der Crusader wird nicht mit gezählt.

Hier muss Blizzard gegensteuern. Ambesten gleich mal auf 30 hoch dann hat man Platz für HC/SC Crossgaming und natürlich HC/SC Mulis.

MfG

Kongo

Jetzt müsste wohl jeder kappiert haben wieso Blizzard seit geraumer Zeit nichts mehr groß via Patch getan hat. Die meisten Dinge wie Itemization fliesen in das Add-On ein.

Fast alles was aus Diablo 3 rausgenommen oder entfernt wurde kommt jetzt mit dem Addon. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen

hmm gänsehaut beim trailer... jetzt bin ich auch wach... was braucht man morgens was zutrinken wenns sowas doch auch tut...

Naja vom kreuzritter bin ich jetzt zwar nicht so angetan aber naja so brauch ich dann nicht mehr aktiv nach nem besserem schild für meinen mönch suchen da wird wohl irgendwas bei rum kommen...

Blizzard soll mal ne gute tat tun und mir jetzt schon die version zukommen lassen... :D

Zurück
Oben