• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Etwas mehr Inhalt scheint es noch zu geben .... bspw. hier:

D3_Exp_Gamescom_Westmarch_LH_010_deDE.jpg

Was sind das für neue (grau-blaue) Edelsteine und wofür sind die 2 Knochen gut?

Fragen über Fragen!

EDIT: Die Golem.de-Seite hat noch Bilder von den Fertigkeiten des Kreuzritters, da ist der Gesegnete Hammer auch zu sehen *hehe*

Danach siehts nicht aus, vielleicht ein neues Follower Special? Für neuen Merc? Könnte gut sein, das es neuen Merc gibt.

MfG

Kongo

What the fuck!?

Wenn die das wirklich ernst meinen, mit sowas wie dem ''Serpent Sparker'' dann gute Nacht.

Lustig daran, das ich diese Art Items letztens mit nem Kumpel diskutiert hatte, 3k Waffen im Add-On das werdens machen, ach ich hasse mich dafür diese Diskusion geführt zu haben, Blizzard macht das auch noch wirklich obwohl ich das nur scherzhaft sagte... -.-

Die Waffe könnte auch 13541645341354 Schaden machen, macht docht keinen Unterschied, die Mobs bekommen halt dann 6354163513513513135 HP.

@Ikarix
Jo das habe ich schon gesehen, aber ich hab mir gedacht das man auch Punkte in die anderen 3 Tabs (oben) investieren will und es total irgendwo ja auch einen Stat geben muss den man unendlich weit erhöhen kann (wo setze ich sonst meine Punkte von pLvl 23125 :P)

Also für mich schaut das so aus, als wären die Statpunkte speziell für die 4 Attribute. Die anderen Tabs haben ihre eigenen Plätze für eigene Punkte.

Blizzard will so wie es aussieht keine Charms einfügen in Diablo 3 (laut einem Interview), ich glaube das Ding da ist eher etwas für den Begleiter.

Sie werden nicht so wie in D2 sein, in der Hinsicht, dass sie den Inventar vollstopfen. Habe mir Interview #2 nochmal durchgelesen, und es wird mit ziemlicher Sicherheit eine abgewandelte Variante von Charms geben.

Die Uniques sind übrigens alle Accountgebunden, weil sie mit Hilfe der Mystikerin verzaubert wurden.

Die gelben Affixe wurden durch die Mystikerin hinzugefügt, orange Affixe sind "Unique" und an das entsprechende Legendary gebunden.

Weiterhin scheint es so als ob Loot 2.0 noch bei weitem nicht ausgereift oder in der Präsentation benutzt wurde. Es gibt weder neue Affixe, noch scheinen die alten in irgendeiner Art verändert worden zu sein, bis auf höhere Werte erkenne Ich nähmlich keine großen Unterschiede.

Also für mich schaut das so aus, als wären die Statpunkte speziell für die 4 Attribute. Die anderen Tabs haben ihre eigenen Plätze für eigene Punkte.

Ich frage mich nur ob die dort verteilten Stats dann den Wert für EINEN Char oder MEHRERE anhebt. Angeblich sollen vom Paragonsystem ja ALLE Chars profitieren.

Ich find den neuen Puzzle Ring ja echt super.
Ein Goblin spawnt und sammelt 40 items für dich auf und anschliessend gibt es eine erhöhte Chance auf einen Leg drop .... ich mag diese Art von Mechaniken ...

Und noch was zu den Accountgebundenen Legendaries, die man auf den Screens sehen konnte. Die werden erst dann gebunden, wenn diese durch die Mystikerin (die gelben/orangen eigenschaften auf dem item) verändert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was zu den Accountgebundenen Legendaries, die man auf den Screens sehen konnte. Die werden erst dann gebunden, wenn diese durch die Mystikerin (die gelben/orangen eigenschaften auf dem item) verändert wurden.

Das finde ich eine sehr sinnvolle Lösung. So werden mehr Items sinnvoll nutzbar, gleichzeitig aber auch Items aus dem Markt genommen. Profitieren alle davon!

Für mich bisher alles nur positiv ! mir ging es immer um den loot und nun scheint er endlich in guten dimensionen und möglichkeiten vorhanden zu sein , ich freue mich :D

@ Helkaril,
was willst du uns mit dem gif sagen?

Die Hämmer ... Es gibt wieder den Blessed Hammer und es funktioniert wohl genauso wie in D2 ... Is ein bisschen klein geraten, aber imho kann man es erkennen. ;)

Find ich irgendwie schon n starkes Stück den Hammerdin wieder zurückzubringen. ;)

€1.: zzZZzz

€2.:
Najo dann interpretiert mal rein :P
Sieht aufn ersten Blick alles dem D2-Pala ähnlich ...

Zurück
Oben