• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Exorzist

Mitglied
Ex-Staffmember
Über eine Live Chat Stream wurde eben die neue Klasse bekannt.

Der Crusader (Kreuzritter) aka Paladin?

jlfq9y44.jpg

Seid ihr überrascht? Wo doch die meisten auf Druiden tippten ...

Was denkt ihr?

Enttäuschend. Was will ich mit nem Paladinverschnitt. Ich will einen DRUIDEN!

kreuzritter ? was soll das ?

ich hab doch jetzt schon nen halben paladin (monk) und nun kommt noch einer ? mir erschliesst sich der sinn nicht.

Unsere Reise wird wohl in Westmarch weitergehen, oder dort beginnen ..

vieleicht habe die einfach nur einen Weg gesucht schilder wieder sinnvoll zu machen :D

aber sonst sehe ich das richtig - neue Lvl Stufe 70? :eek:
schnell mein Zeug verkaufen :D

fragt sich nur, wann das addon kommt.....in ein paar tagen werden die preise schön fallen :D herrlich ^^

Oh yes, ich freue mich. :) Obwohl ich Druide auch toll gefunden hätte.

Wer sagt denn, dass es nicht so wie in Diablo 2 gehandhabt wird? Sprich es gibt einen Classic Modus und einen RoS Modus. Dann brauch auch nichts resetet zu werden.

oh man zu viele Informationen auf einmal.. ich glaube ich gehe lieber weiter Arbeiten als den Live Blog zu verfolgen :D

Edit: die schönste meldung bisher: "Kein Paragon cap man kann Paragon Point verteilen wie man will"

Ja, geil. Statpunkte bei diesem Drecks Mainstatsystem. Das Bild zeigt ja schon, wie dämlich das ist. ALLES AUF STÄRKE!

@Exorzist

WTF 3k Damage diese 1h Wizard Waffe? :D Das ist irre. Warum passen die den Schaden nicht mal an, statt ihn ins Unendliche zu pushen. Die Hydra auf dem Ding ist aber nutzlos, da der Schaden der Hydra's erst mal angepasst werden muss, was wohl nicht passieren wird.

Lustig, ein Kreuzritter mit Summons oder sowas ging mir mal eine zeitlang durch den Kopf als ich überlegt habe welchen Char sie wohl noch einführen werden. Hätte mir zwar lieber einen Druiden oder Summoner gewünscht, aber ich lass mich mal überraschen was der neue Char so kann. Das Schwierige wird wohl ihn nicht zu sehr wie ein Monk oder Barb zu gestalten, wie auch immer sie das anstellen wollen. Ich hoffe nur, dass sich die Schilder jetzt endlich mal für eine Klasse lohnen werden :)

Aber eins versteh ich nicht, wie stellen die sich kein Paragon Cap vor? Levelt man dann bis ins Unendliche so dass man am Ende 1xxxx MF hat? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben