• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

hmm

+ neue lvlcap (neue wirtschaft + viell paar interessante skillrunen)
+ random dungeon
+ skillverändernde legs
+ reaper, dunkel - mehr gothic horror?

- kreuzritter. da war aber wer kreativ
- größere zahlen
- keine grundlegenden änderungen

+/- paragon system. parapoints sind gut, nur halt grinding pur
+/- story sieht recht cheesy aus aber ein trailer..da kann man sich kaum nen bild von machen

ach freu mich drauf, nix spektakuläres aber genug um weiterzuspielen.

und eigtl müsste man jetzt powerleveln wo die paralvl noch so einfach zu erreichen sind
 
Ich kritisiere am Add On 2 Sachen.

1. Die Mystikerin wird und als "Neu" und "Innovativ" verkauft, obwohl die unkommentiert bei D3 Release gestrichen wurde.

2. Loot 2.0 wirds wohl erst mit Erscheinen vom Add on geben, obwohls die Konsolerosch schon zu Release bekommen.

Ansonsten find ich alles prima. Und dass der "Pala" als neue Klasse kommt war klar.
Ich hoffe nur, dass es mit Add on einen Goldreset geben wird.

LG shnoopx
 
sind die dumm oder warum machen die 1 handwaffen mit über 3000 DPS ?!
 
danke :D
es ging mit mir durch
aber hast du ne antwort?
 
loot 2.0 wird vorher kommen. das wurde schon per bluepost bestätigt.

€ die 3k waffen sind die "gamebreaker" waffen und extrem extrem extrem selten.
 
sind die dumm oder warum machen die 1 handwaffen mit über 3000 DPS ?!

Nein sie sind schlau, sehr schlau sogar, die Itemgeile ''Uber Rul0rs 1337 LEET'' Elite wollen das. Damit macht man bereits diese Käuferschicht happy. Rest freut sich, das MPL 10 leichter erreichbar ist.

Wenn Waffen wie Echoning Fury schon 1,4K Damage machen, müssen die wahrscheinlich ilvl 73/Reqlvl 70 schon mal einiges mehr an Bums machen.

Selbe Taktik wie WoW, es wird mit einem Add-On alles ums vielfache übertrumpft.

So ein Teil wie Serpent Sparker mit seinen miesen 3k Damage sieht gegen zukünftige 6-7K 1H Waffen und die 12-14k 2h Waffen die mit XP2 kommen eh alt aus.

So isses halt.

MfG

Kongo
 
Warum die 3k dmg Waffen machen? Damit die Leute, die hunderte von Euros für 1,6k dmg Waffen ausgegeben haben jetzt wieder hunderte von Euros ausgeben können. Ist doch logisch.

Ich finds gut, endlich wieder ne Waffenverbesserung in Sicht.
 
miese waffen?
die 3k waffe war eine 70er absolut endgame waffe kongo :)
 
danke :D
es ging mit mir durch
aber hast du ne antwort?

du kannst doch von der dps allein auf nichts schliessen. dps ist doch nur im zusammenhang mit den hp der gegner aussagekräftig. wenn im addon jedes monster 5x mal hp hat, dann ist der dps anstieg auf den waffen gerechtfertigt und notwendig. ob es sinnvoll ist, alles einfach immer höher zu schrauben (dps und hp) sei mal dahingestellt

vergleich mal classic d2 mit lod items, das war wohl ähnlich wie der unterschied zwischen 1k und 3 k dps einhandwaffen
 
Finds trotzdem total übertrieben ... Blizz schafft einfach nie ne Balance.
Es hätte auch eine 1,8 K Einhand getan. Vollkommen.
Ich mein mit einer 3 K Dps Waffe und dem restlichen Loot sind dann wohl DPS Zahlen von über 1 Mio drin... Irgendwie naja.. Kp


... Bin mal gespannt welcher Troll jetzt noch 250€ für ne "geile EF" ausgibt oder 2 Milliarden Gold...

Also ich würds machen ~~;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Blizzard die Monster nicht stärker macht, wenn man solche Waffen finden kann. Denkt doch mal nach, denkt einfach mal nach. Hier wird so viel rumgemotzt über Sachen, über die man sowieso noch nicht bescheid weiß. Was ist, wenn Classic und RoS Spieler gar nicht zsm. spielen können, es gar keinen Reset or what ever gibt und nur wer RoS spielen möchte, muss von Vorne anfangen. Auch wie sich Leute schon über die Charslots Gedanken machen und wie das dann mit den Archivements ist, wenn man nur 10 Slots frei hat. LOL abwarten...
 
Finds trotzdem total übertrieben ... Blizz schafft einfach nie ne Balance.
Es hätte auch eine 1,8 K Einhand getan. Vollkommen.
Ich mein mit einer 3 K Dps Waffe und dem restlichen Loot sind dann wohl DPS Zahlen von über 1 Mio drin... Irgendwie naja.. Kp


... Bin mal gespannt welcher Troll jetzt noch 250€ für ne "geile EF" ausgibt oder 2 Milliarden Gold...

Also ich würds machen ~~;)

wie gesagt, das kann man doch überhaupt noch nicht beurteilen. einfach mal abwarten. ich finde, es gibt auch wichtigeres als die dps einer waffe, was das addon, nach heutigem erkenntnisstand, mitbringen wird.
 
An dieser Stelle möchte ich alle Leute, die Geld im RMAH ausgegeben haben, herzhaft auslachen. Ha ha, herzlichen Glückwunsch, der ganze Kram ist nichts mehr Wert
 
Hoffentlich pimpen sie doch die Grafik.

Von Dia 2 auf LoD war ja schon ein ordentlicher Schritt.

Natürlich soll es nicht nur auf Rechnern mit 1000+ EUR Graka spielbar sein aber wer so eine in seinem Rechner hat soll mit hängender Zunge vor seinem Monitor sitzen dürfen. :)
 
Zurück
Oben