• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Ich raff das immer noch nicht mit dem Paragon Cap ^^ . Es gibt kein Cap mehr, man kann so hoch ins Paragon Level gehen wie man will und dann jedes mal Stat Punkte verteilen pro Level. Das macht den Char doch irgendwann mal total overpowered und unsterblich oder nicht ? :D

theoretisch unendlich kann aber durchaus praktisch endlich sein. spätestens zu dem zeitpunkt wo man für einen plvl doppelt solange braucht wie zu d2 zeiten für einen 99er...
 
Je höher das Level, desto länger braucht man. Dann ist man irgendwann so weit,d ass man pro level 240 Spielstunden braucht. Das pendelt sich dann ein.

Und Du musst bedenken. Jetzt bekommst Du pro Paralevel 6 Statpunkte. Später nur noch 1. Für die Stats die Du jetzt mit 100 hast brauchste später level 600. Das muss man erstmal erreichen.

LG
 
Ich finde sie sollten für Crafts wieder die orange Farbe einführen wie in D2

*wollt auch mal was sinnvolles posten* ;D
 
Yay, dann können nun die D2-Hammerdin-Only-Leute auch endlich bei D3 einsteigen, Gameplaytrailer 0:49 lässt grüßen. :ugly: (Laut Screenshots wohl "Gesegneter Hammer")

Mal im Ernst die Charklasse gefällt mir sehr gut bislang, mal schauen ob das erhöhte Level-Cap noch hier und da ein paar Skills für bestehende Char-Klassen mitbringt, oder ob die Skillrunenlvl nur ein bisschen entzerrt werden (Balance?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum das vielen mit dem Kreuzritter/Paladin so total klar war. Der Mönch macht sich mMn gut als neuer Pala. Für mich wäre ein Speerwerfer oder Gestaltwander (gerne als Stärkeklasse) wahrscheinlicher gewesen. Aber nun gut, jetzt wissen wir's ja.

Bin mal gespannt, wie sich das alles anfühlen wird.

Das die neuen Items die alten whipen werden war absolut klar. Dass das neue AddOn-Level nur bis 70 geht überrascht mich. Ich hätte gedacht, es geht bis 80 und im zweiten Addon dann bis 100. Alles unter 100 finde ich krumm als endgültiges Level, aber das 4 Expansions kommen, glaube ich nicht.

Zwei werden's aber mit Sicherheit, dafür hat sich D3 zu gut verkauft. Die Kuh werden sie mindestens noch ein zweites mal melken :D.

Zu seinen Waffen: Der bekommt garantiert offensive Schilde als Offhand, also die weniger Block/Armor haben, dafür z.b. höhere cc.
 
Die offizielle Addon Seite Reaper of Souls wurde aktualisiert, u.a. anderem steht dort "Veröffentlichung: 2014".


:autsch:

@ ich seh grad den Post mit gleichem Inhalt von vor 2h, da war ich wohl zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch unendlich kann aber durchaus praktisch endlich sein. spätestens zu dem zeitpunkt wo man für einen plvl doppelt solange braucht wie zu d2 zeiten für einen 99er...

Je höher das Level, desto länger braucht man. Dann ist man irgendwann so weit,d ass man pro level 240 Spielstunden braucht. Das pendelt sich dann ein.

Und Du musst bedenken. Jetzt bekommst Du pro Paralevel 6 Statpunkte. Später nur noch 1. Für die Stats die Du jetzt mit 100 hast brauchste später level 600. Das muss man erstmal erreichen.

Thx euch Beiden. Ah okay man kriegt also später nur noch 1 Punkt pro Paragon Level. Ok dann gehts ja noch, hatte 6 im Kopf gehabt, dann wäre es wirklich krass gewesen.
 
meine vermutung ist, dass sie für die alten klassen:
- ein paar neue skills (wie viele hängt von der klasse ab)
- eine neue rune für jede fähigkeit (die runen werden als letze zwischen level 61 und 70 freigeschaltet)
- 2 neue passive fähigkeiten (die passiven werden auf stufe 65 und 70 freigeschaltet)

so können sie die buildvielfalt für die alten klassen ordentlich verbreitern (in kombination mit den neuen stats auf den legendarys) und die skills untereinander besser balancen.

z.b. sollte der barbar eine alternative zur wuterzeugung durch "battle rage, into the fray" erhalten.

die sorc sollte wieder ein paar oldskool skills erhalten (feuerball, frostorb)

der WD sollte als reiner summorer spielbar sein.

monk - kenn ich mich net mit aus

beim DH sollte der schadensoutput noch etwas gesteigert werden. eventuell noch mehr fähigkeiten um sich die gegner vom laib zu halten :D
 
Hm, wieso stehen die Threads nicht im Reaper of Souls-Forum? :D
 
Ich verstehe nicht, warum das vielen mit dem Kreuzritter/Paladin so total klar war. Der Mönch macht sich mMn gut als neuer Pala. Für mich wäre ein Speerwerfer oder Gestaltwander (gerne als Stärkeklasse) wahrscheinlicher gewesen. Aber nun gut, jetzt wissen wir's ja.

Bin mal gespannt, wie sich das alles anfühlen wird.

Blizzard brauchte eine Klasse, die die grandios designten Schilde endlich benutzen kann!
( War doch logisch )
 
Hätte man nem Speerwefer oder Gestaltwandler doch auch gut in die Offhand drücken können.

Hab mir gerade den Kreuzritter-Trailer angeschaut: jo, sieht so aus, als ob er spezielle Schilde als Offhand bekommt. Umgebung etc. gefällt mir auch. Wird wohl sehr düster/mystisch alles.

Muss mich nochmal selber loben, nachdem ich erfahren habe, was Josh zur Mystikerin sagt. Was hab ich gestern erst geschrieben:

Dem AH nen Malus aufzuzwängen ist ne ziemlich schwache Idee mMn. Was es braucht ist, dass man Items durch Farmen "nachbehandeln" kann zum Beispiel so:

Wir haben unseren Mempo, das ist der Rohling. Nun hat der aber kein Crit (oder zu wenig crit). Man kann dann Essenzen (die BoA sind) farmen und ab einer gewissen Anzahl und zu einem bestimmten Goldbetrag das cc gezielt draufcraften. Außerdem kann man dann noch andere Stats durch das "Nachbehandeln" verbessern.

Da die Essenzen BoA sind und im Spiel gefunden werden können, steht wieder das Spiel und nicht das AH im Vordergrund und nen Goldsink gibts gratis dazu ;).

Das Item wird dann außerdem ebenfalls BoA.

:D
 
An dieser Stelle möchte ich alle Leute, die Geld im RMAH ausgegeben haben, herzhaft auslachen. Ha ha, herzlichen Glückwunsch, der ganze Kram ist nichts mehr Wert
Das war aber von Anfang an vorhersehbar. Was hast du den geglaubt, was passieren wird!? Wo bleibt denn der Spaß, wenn es 3 Monate dauert, bis ich nicht mehr mit Classic-Items rumrenne? Es ist gut und richtig, dass sich die Ausrüstung deutlich unterschiedet, auch wenn ich die Kritik verstehe, dass die Zahlen sehr hoch werden. Aber das ist Geschmacksache. Nicht, dass es Balancetechnisch einen Unterschied machen würde, ob das Komma jetzt 5 Stellen weiter links oder rechts ist...

Wenn mehr als 3 Stellen da stehen, dann höre ich auf alles ab der 4. zu Lesen, weil die Information dahinter das Ergebnis um weniger als 1% genauer macht :ugly:
 
loot 2.0 wird vorher kommen. das wurde schon per bluepost bestätigt.

€ die 3k waffen sind die "gamebreaker" waffen und extrem extrem extrem selten.

Pass mal auf, die findet Kripparrian am ersten Tag ;)
Der hat ein Talent für sowas ...
 
So jetzt dann noch
Stats / 10
Dmg / 100
+ angepasste gegner
ankündigen und ich kauf mir das addon vielleicht sogar.

3144 mainstat
87365 leben
512728 DPS
1882636 crits
124751728 life bosse
etc ist doch einfach nur sinnlos und anstrengend, oder?
 
Ich verstehe nicht, warum das vielen mit dem Kreuzritter/Paladin so total klar war. Der Mönch macht sich mMn gut als neuer Pala. Für mich wäre ein Speerwerfer oder Gestaltwander (gerne als Stärkeklasse) wahrscheinlicher gewesen. Aber nun gut, jetzt wissen wir's ja.

Bin mal gespannt, wie sich das alles anfühlen wird.

Das die neuen Items die alten whipen werden war absolut klar. Dass das neue AddOn-Level nur bis 70 geht überrascht mich. Ich hätte gedacht, es geht bis 80 und im zweiten Addon dann bis 100. Alles unter 100 finde ich krumm als endgültiges Level, aber das 4 Expansions kommen, glaube ich nicht.

Zwei werden's aber mit Sicherheit, dafür hat sich D3 zu gut verkauft. Die Kuh werden sie mindestens noch ein zweites mal melken :D.

Zu seinen Waffen: Der bekommt garantiert offensive Schilde als Offhand, also die weniger Block/Armor haben, dafür z.b. höhere cc.


Wenn ich so drüber nachdenke finde ich es auch etwas komisch. Schon wieder eine "Licht" Klasse.

Die Klasse sieht cool aus und ich werd ihn sicher spielen aber ich hoffe noch auf eine weitere Klassen Ankündigung an der Blizzcon.
 
Bis lvl 70 .. so ein müll .. wie kann man das nur gut finden ? Ich gebe meinem Vorredner recht. Irgendwann sin ma bei lvl 90 mit 1 mille leben und 1 mille schaden .. das is so bescheuert.. Einfach nur n schlechter WoW Klon.

Und wieder total einfallslos n Pala "erstellt". Sollen se lieber n Necro erstell .. der hätte auch viel besser in Reaper of souls gepasst...
 
Bis lvl 70 .. so ein müll .. wie kann man das nur gut finden ? Ich gebe meinem Vorredner recht. Irgendwann sin ma bei lvl 90 mit 1 mille leben und 1 mille schaden .. das is so bescheuert.. Einfach nur n schlechter WoW Klon.

Und wieder total einfallslos n Pala "erstellt". Sollen se lieber n Necro erstell .. der hätte auch viel besser in Reaper of souls gepasst...

mille = tausend ...
 
Und wieder total einfallslos n Pala "erstellt". Sollen se lieber n Necro erstell ..
lol und was wäre an einem Necro jetzt nicht einfallslos recycelt?? :D

Hier im Forum hatten wir schon (zumindest fürs Diablo Universum) neue und interessante Ideen, die es noch nicht gab.
 
der kreuzritter is so "einfallslos" der hat nen neuen namen...dafür hätte es beim becro nich gereicht xDD @ F(r)og
 
Ich hoffe, Blizzard wird von aktuellen Legendarys dann auch eine Level 70 Version rausbringen. Ich will endlich einen brauchbaren Großvater und außerdem, dass die ganzen coolen Sachen wie Windmacht und co nicht im 60 Lowbereich verkommen!
 
Zurück
Oben