Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist schon bekannt, ob mit der Expansion ein kompletter Neuanfang möglich ist? Meine komplett bei 0....ohne Handwerker hochgelevelt zu haben, ohne Erfolge, Gold etc..
Klar kann man, wenn man will, alle seine Chars vorher löschen, aber das gleiche ists ja doch nicht.
Mal ne andere Frage, wenn das ParaLvL wegfällt woher hat man dann %MF & %Goldfind ?!
Soweit ich weis wird die bisher erreichte EXP(nicht PLVL!) alle deiner Chars zu einem Batzen verrechnet und dann ergibt sich daraus das PLVL.
Die bisherigen Paragonlevel (EXP) werden umgerechnet auf das neue accountweite Paragonlevel.
Hä? Natürlich werden Chars NICHT resetted. Das steht doch mittlerweile in allen möglichen Foren und allen möglichen Threads...
Entschuldigung nicht angenommen, denn in allen 20 Threads steht das selbe, du musst also nur einen lesen
Nicht die Levels werden aufaddiert, sondern die erreichte EXP. Andersrum wäre es auch völlig bescheuert. Es ist ein wesentlicher Unterschied im Aufwand, ob man 3 Chars auf 100 hat, oder 10 Chars auf 30.
ich hoffe, dass sie für sehr hohe paragon level wieder eine exponentielle xp-kurve wie damals in D2 um von 90 auf 99 zu kommen einführen.
Hmm, ich glaub nach Ikarix Erklärung hab ich das jetzt verstanden. Oder doch nicht? Wenn ich jetzt den neuen Pala / Kreuzritter anfange, dann hat der also schon bei char-Level 1 soviele punkte zu verteilen wie ich bisher erreicht habe. Ist das nicht ein bissel öd, wenn der am anfang dann "überstark" ist?