• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Ich hoffe, Blizzard wird von aktuellen Legendarys dann auch eine Level 70 Version rausbringen. Ich will endlich einen brauchbaren Großvater und außerdem, dass die ganzen coolen Sachen wie Windmacht und co nicht im 60 Lowbereich verkommen!

so wie ich das verstehe können nun alle legendarys (und sets) auf allen leveln droppen, mit angepassten stats natürlich.

ich "freu" mich schon schon auf die lvl 70 mantikor, skorn und EF :rolleyes:
 
Mir wäre balanced PvP viel lieber, als der andere Kram, der eh nach kurzer Zeit genauso langweilig sein wird, wie Uberruns oder Paragonlvln...

Und 3k DPS Waffen? Habe ich richtig gelesen? Das ist ja mal sowas von dämlich. Wie wollen die das dann zu den aktuellen Waffen anpassen? Inferno auf MP10 ist aktuell ja schon ein Witz...

Achja 13-fache Erhöhung der Leg-Dropwahrscheinlichkeit, besonders dämlich...
 
Das ist das neue Blizzard. Seit Jay Wilson haben sie den Drang Werte zu verdoppeln.
Mir hätte auch das eine Legendary gereicht, wenn es dank Loot 2.0 seinem Namen gerecht werden würde. :D
 
Mir wäre balanced PvP viel lieber, als der andere Kram, der eh nach kurzer Zeit genauso langweilig sein wird, wie Uberruns oder Paragonlvln...

im lowlvl Bereich ist es auch jetzt schon sehr viel ausgeglichener.

naja und was auf der gamescom zu RoS gezeigt wurde ist schließlich nur ein Teaser. Kann auch gut sein, dass PvP-Änderungen dabei sind, die noch nicht ausgearbeitet genug waren um gezeigt zu werden oder schlicht aufgespart werden um die Comm bei der Stange zu halten.
 
Mir wäre balanced PvP viel lieber, als der andere Kram, der eh nach kurzer Zeit genauso langweilig sein wird, wie Uberruns oder Paragonlvln...

Und 3k DPS Waffen? Habe ich richtig gelesen? Das ist ja mal sowas von dämlich. Wie wollen die das dann zu den aktuellen Waffen anpassen? Inferno auf MP10 ist aktuell ja schon ein Witz...

Achja 13-fache Erhöhung der Leg-Dropwahrscheinlichkeit, besonders dämlich...

interessant, dass solche aussagen meist von usern getätigt werden, die ihren account nicht veröffentlichen....
 
Mal abgesehen davon, dass mich das Recyclen von Klassen überhaupt nicht stört, finde ich es sehr amüsant,
wie wenig Mühe sich Blizzard mittlerweile gibt alte Klassen als "neu" zu verkaufen :D

Schließlich hatten sie in der Entwicklungsphase großmäulig behauptet,
dass keine "alten" Klassen in D3 auftauchen werden bis auf den Barbaren, welcher lediglich um 20Jahre gealtert sei.
Naja ist ja wurscht - trotzdem wollte ich es mal angemerkt haben =)

Zu dem Addon:
Blizzard weiß einfach sich und seine Spiele/Addons in Szene zu setzen. Das muss man Ihnen lassen.
Die Videos sind dermaßen mit Aktion zugebombt und die Trailer haben einfach Style,
dass man nicht anders kann, als sich die Games zu kaufen!

Viele genannten Features hören sich ganz gut an, trotzdem bin ich dem Addon sehr skeptisch gegenüber.
Mein größter Kritikpunkt sind die Stats der Items.. das sieht mir immernoch genauso aus wie bisher.
Auch wenn jetzt der Kritische Schaden und die Chance reduziert werden, wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit
wieder der gleiche Mist gestackt werden bis zum geht nicht mehr!

Habe mir gewünscht, dass neue Stats den Weg ins Spiel finden werden ala D2.
Kleines Beispiel eines Rare Items, welches durch eine Kombination von verschiedenen Stats zu einer Megawaffe wird.
Screenshot039_zps49a721b0.jpg


Ias, %Dmg, Max Dmg per LvL, Atttack Rating, Ätherisch+ Self Repair, life leech... + 2 Sockel in die man so viele
verschiedene Sachen reinsockeln kann! in unserem Fall -Rüstung ignorieren und Chance auf offene Wunden.

In Diablo 3 hast du +1000 Schaden(Feuer,Eis,Arkan,Gift etc-ist doch eh alles das gleiche und macht kein Unterschied)
+ Mainstat + Crit - ich weiß ich übertreibe jetzt, aber es ist übertrieben langweilig!

Ich will wieder Vielfalt in den Affixen und Suffixen, um ein UBER item zu bekommen und mich nicht zu Tode langweilen!!!

Nächstes Thema: MYSTIKER
ICH WÜNSCHE MIR, dass das Enchanting durch eine Quest freigeschalten wird und pro Char nur max 4mal möglich sein wird.
Alles andere wäre too much! Enchanting durch Gold zu regulieren würde das System entwerten und dass Gold irgendwann
in der Zukunft eine stabile Währung sein wird, glaubt doch wohl niemand mehr oder?

Transmoggen ist ne kleine Erweiterung zu dem Färben und eigentlich überhaupt nicht der Rede wert,
da die Vielzahl an Itemstyles im Vergleich zu WoW sehr gering ist
und das Sammeln der gewünschten Optik keine 3Minuten dauern wird!

Hoffentlich wird man auf der Blizzcon mehr über die Veränderung von Fertigkeiten und Runen erfahren.
Wenn da kein großer Schritt kommt, dann ist das Addon erwartungsgemäß ein Reinfall.

Nennt mich einen Pessimisten, aber ich hatte auch zu Beginn von D3 den "Flop" prophezeit
und da wollte mir auch niemand glauben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre viel zu toll, wenn sie Arena-PvP als zusätzliche Bombe platzen würden ~.~

@It's me! Evil#2298
Mein Barb hat atm zwar sein budged PvP-gear an, aber als PvM-Gear auch nur 'nen 150 mio. EF und der Rest ist jeweils keine 1-5 mio. wert. Sowohl mit WW-spec, als auch mit HOTA-spec für Ubers hat der nur selten Probleme zu überleben. Teilt ab MP8 halt nur wenig(er) Schaden aus.
Und für Spieler, die für die restlichen Itemposten mehr Gold ausgeben als ich, bzw. bessere Items besorgen, ist's erst recht einfach zu meistern.

Ich habe jedenfalls meine Bedenken, wenn ich wieder sehe, wie krass die Änderungen vorgenommen wurden.
 
allerdings ziemlich übertrieben

d3: sockel, vita, mainstat, critdmg, ll, ias - im optimalfall

randomwaffe aus dem ah:

11qmm41.jpg


imho genau so spannend wie dein d2 beispiel (ar und dmg/lvl sind übrigens ein stat), aber längst nicht so ein "1 aus 10millionen"-drop wie deine axt - vielleicht liegts auch daran, dass so was in d3 langweiliger erscheint, weil es halt effektiv auch vorkommt (so eine axt haben in d2 wohl nur eine handvoll leute gefunden)

Wäre viel zu toll, wenn sie Arena-PvP als zusätzliche Bombe platzen würden ~.~

@It's me! Evil#2298
Mein Barb hat atm zwar sein budged PvP-gear an, aber als PvM-Gear auch nur 'nen 150 mio. EF und der Rest ist jeweils keine 1-5 mio. wert. Sowohl mit WW-spec, als auch mit HOTA-spec für Ubers hat der nur selten Probleme zu überleben. Teilt ab MP8 halt nur wenig(er) Schaden aus.
Und für Spieler, die für die restlichen Itemposten mehr Gold ausgeben als ich, bzw. bessere Items besorgen, ist's erst recht einfach zu meistern.

Ich habe jedenfalls meine Bedenken, wenn ich wieder sehe, wie krass die Änderungen vorgenommen wurden.

und warum ist dann mp10 ein witz? langweilst du die monster zu tode, weil du alles überlebst aber keinen schaden austeilst? einfach nur tanken ist ja wirklich nicht schwer. aber einigermassen fix was zu killen und nicht bei jedem fröschchen umkippen auf mp 10 ist imho doch noch ein bisschen mehr als nur ein witz. deswegen lieber mal den ball ein wenig flach halten
 
...

und warum ist dann mp10 ein witz? langweilst du die monster zu tode, weil du alles überlebst aber keinen schaden austeilst? einfach nur tanken ist ja wirklich nicht schwer. aber einigermassen fix was zu killen und nicht bei jedem fröschchen umkippen auf mp 10 ist imho doch noch ein bisschen mehr als nur ein witz. deswegen lieber mal den ball ein wenig flach halten

Wie gesagt, ich bin etwas knauserig und mein Killspeed ist bis MP7-8 optimal. Die meisten Leute (ich gehe von Leuten aus, die schon mind. 1-3 h täglich spielen) geben ein paar mio. mehr pro Rüstungsteil aus, um ein APS breakpoint und etwa 100 CD mehr zu haben und können im Halbschlaf durch Inferno MP10 trudeln...

Wobei die Sache mit dem Überleben auf MP10 für ein Barb ja schon viel einfacher ist, als für andere Klassen.
 
Wie gesagt, ich bin etwas knauserig und mein Killspeed ist bis MP7-8 optimal. Die meisten Leute (ich gehe von Leuten aus, die schon mind. 1-3 h täglich spielen) geben ein paar mio. mehr pro Rüstungsteil aus, um ein APS breakpoint und etwa 100 CD mehr zu haben und können im Halbschlaf durch Inferno MP10 trudeln...

Wobei die Sache mit dem Überleben auf MP10 für ein Barb ja schon viel einfacher ist, als für andere Klassen.

tja, und wie gesagt, ich rede nicht von simplem überleben. es sei denn du spielst hc....
 
@It's me!

Und so sieht einfach jede Waffe in Diablo 3 aus... danke, dass du meinen Punkt unterstreichst!

In D2 kann ein Item beispielsweise Flat Dmg, %Dmg, Dmg per lvl, dann kann das noch alles auf einmal vorhanden sein, dann kann es diesen Stat als Affix und dann nochmal als Suffix geben ( Beispiel: wenn 6Stats auf einer Waffe möglich sind und ausgedacht +100Stärke max sind, dann kann ein Item mit 5 Stats entstehen und dafür +150Stärke haben )
Dann gibt es verschiedenste Effekte wie Crushing Blow, Open Wounds, Deadly Strike, Blind target, Freeze target, Prevent Heal, + All Skills + einzelne Skills + Skilltrees + All Resis etc etc

Was spricht dagegen +All Skills wieder einzuführen? dann könnte man als Beispiel entweder + Mainstat auf einem Item haben oder + All Skills die den %Waffenschaden einer Fähigkeit erhöhen oder vtll Reichweiten verbessern.. kA... BLIZZARD SEI DOCH MAL KREATIV!

Das was sie seit einigen Jahren machen ist einfach nur monotoner, liebloser Mist!
 
gibt in d3 doch auch noch xx stas. nur sind die halt nicht gewollt. oder hättest du auf deiner axt von oben lieber prevent heal drauf gehabt als eth?
 
Ich freue mich, bleibe dennoch skeptisch.

Leider hat Blizzard mich mit Diablo 3 so enttäuscht, dass ich meine Euphorie leider zügeln muss und mir erst ein Urteil erlaube, wenn ich das Addon gespielt habe.

Finde das Leveldesign in dem Video z.B. immernoch sehr linear.
Aber wir warten mal ab.
 
Mir wäre balanced PvP viel lieber, als der andere Kram, der eh nach kurzer Zeit genauso langweilig sein wird, wie Uberruns oder Paragonlvln...

Und 3k DPS Waffen? Habe ich richtig gelesen? Das ist ja mal sowas von dämlich. Wie wollen die das dann zu den aktuellen Waffen anpassen? Inferno auf MP10 ist aktuell ja schon ein Witz...

Achja 13-fache Erhöhung der Leg-Dropwahrscheinlichkeit, besonders dämlich...

Monster Power geht hoch auf 60!

001_IT.jpg
 
lol wtf?!?
ist das echt kein scherz mit dem MPL60??? O_O

kann doch gar nicht sein.......
 
Vor allem, wenn Paragon Level keinen Cap mehr haben.

In 5 Jahren bin ich dann so ca. Paragon Level 1000 ... Da wäre es absolut unsinnig noch auf MP 10 zu spielen ;)
 
Zurück
Oben